Winterfinger (Touchscreen Handschuhe)

Dieses Thema im Forum "Mode Accessoires" wurde erstellt von bloom, 10 November 2011.

1. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

Für alle die mir Pn's geschrieben haben, und alle anderen :)

Habe mir jetzt Winterfinger Handschuhe bestellt damit ich mir im Winter nicht immer die Handschuhe ausziehen muss um am Handy (iPhone) abzuheben oder jmd. anzurufen. Das geht mit normalen Handschuhen nicht, da sie die Finger isolieren und kein Strom mehr geleitet wird. Winterfinger Handschuhe haben eine spezielle Faser integriert die dieses Problem löst.

Heute dank Wolfi bekommen und natürlich gleich getestet. Ich kann nur sagen, sie funktionieren. Normale Bedienung funktioniert einwandfrei, beim SMS schreiben muss man ein bisschen aufpassen, da die Finger durch die Handschuhe doch ein wenig dicker werden.

Es gibt die Handschuhe in zwei Farben (Anthrazit und Grau) und in einer Einheitsgröße. Kostenpunkt pro Paar 24,95 (+2,95 Versand). Bestellen könnt ihr sie im Shop des Herstellers.

http://www.winterfinger.de/

---------------------------------------------
    Konkurrenzprodukt: http://www.agloves.com/ (24,99 inkl. Versand)
    dalrok und mercutio gefällt das.
  2. mercutio

mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

Wie findest Du sie grundsätzlich von der Qualität, sind sie auf den ersten Blick ihr Geld wert?
    Hast Du die dunklen oder hellen gekauft?

Sent from my iPhone using Tapatalk
  3. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

Sowohl als auch, und sie fühlen sich gut an. Wie warm sie dann wirklich sind wird sich erst beim Punschtrinken zeigen aber als Handschuhe für den Weg zur Arbeit usw. reichen sie auf jeden Fall.

Sie sind aber auf jeden Fall dünner als die Standard Handschuhe die man beim P&C bekommt.

4. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Ich hab mir gestern welche bei the North Face gekauft, und zwar die Etip Pamir Windstopper Glove. Mir gings da nicht primär um die Touchscreen Funktionalität, ich hab einfach Handschuhe gesucht mit denen man auch noch was am Laptop oder generell machen kann. Das diese auch für Touchscreen taugen, bzw. es sollen, war eher Zufall. Für die in zwei Wochen anstehende Winterversuchsfahrt nach Schweden ist sowas denke von nöten. Da gehts auch nur um warme Finger, gut aussehen ist da eigentlich fast egal. ;)

Und für die richtig kalten Tage müssen eh noch dickere her. Da wird dann halt nichtsmehr gearbeitet...
  5. sime

sime est. 2004

find ich ehrlich gesagt ziemlich woarm ;)
  6. apde

Welche Handschuhe meinst du? Meine Windstopper?
    Ich lasse mich überraschen, aber -30°C sind in der Kante wo wir uns rumtreiben keine Seltenheit...
  7. sime

sime est. 2004

nein, nein nicht die north face ;)
    diese handy dinger
  8. mercutio

... ich hab mir da jetzt auch ein Paar bestellt. Bei Eingabe von "androidnext" fallen die Versandkosten weg, zumindest bei den ersten 200 Bestellungen, bei mir hat's geklappt... :icon cool:
  9. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

das österreichische woarm?
    sime gefällt das.
  10. mercutio

Hatte die Fingerchen heute das erste Mal testweise an, find' die nicht schlecht und sind kein bisschen nerdmäßig...
    :thumbsup:
  11. Mave

Mave est. 2004

Muss ich haben. Danke für die Erfahrungsberichte.
  12. sime

sime est. 2004

die einzige alternative von mcnairy

Anhänge:

13. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

aber da werden die fingerspitzen ja kalt, ausserdem die schrift drauf :oops:
  14. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

15. Puffi

Puffi est. 2004

Habe die Winterfinger zu Weihnachten bekommen :icon e biggrin: Echt genial die Dinger!
  16. apde

Braucht man halt diesen Winter garnicht...
  17. mercutio

Ich hatte die gestern zum Schneeschippen an... :cloud9:
  18. apde

...haste ne Schneeschippe mit Touchscreen? :giggle:

Aber wo liegt überhaupt Schnee?
  19. mercutio

Es hätt mich ja jemand anrufen können... :bounce:
    Im Allgäu liegt etwas Schnee...
  20. MsHellfire

MsHellfire Guest

Gibts jetzt - wie bereits erwähnt - diese Woche im Angebot bei Rossmann für EUR 4,99.
  21. Futuris

Futuris Gilly Hicks

Auf jeden Fall eine coole Sache, würde mir diesen Winter aber gar nicht holen, soo warm wie das ist, braucht man das ja wirklich nicht und mit ich glaube nicht, dass man mit Handschuhe so präzise schreiben kann. Kann da jemand aus Erfahrung über die Präzision berichten :)?
  22. Puffi

Puffi est. 2004

Einfach mal den ersten Post lesen.
  23. Phillip

Phillip Gilly Hicks

Mega gut! Wenn das so funktioniert wie es soll und wir auch noch so langsam mal Winter bekommen wäre das für mich auch echt ne Überlegung sich so ein paar anzuschaffen!
  24. sarabrkers

sarabrkers Gilly Hicks

Hi, ich habe meine bei phonedresser.de bestellt! Ich finde auch, dass das Design super zu meinen Hollister und Abercrombie & Fitch Sachen passt :) preis fand ich fair und die Qualität ist auch echt gut! Mein Freund trägt sie auch oft also ich find sie Unisex... Bei uns liegt aber halt schon Schnee und das ist momentan in Deutschland nicht überall der Fall ;) Mein Freund hatte einen Gutschein den ich jetzt leider nicht mehr finde! Also wenn Interesse besteht dann suche ich den Gutscheincode nochmal raus.

lg sara

http://www.phonedresser.de/Zubehoer/Touchscreen-Handschuhe.html
  25. sarabrkers

sarabrkers Gilly Hicks

Also hier noch einmal für alle der Code war "dresscode" weiß aber nicht ob der noch geht.

lg

Diese Seite empfehlen