Winterjacke Marlie, Bestellen Ja oder Nein?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von lisazehentner, 8 September 2010.

  1. lisazehentner

    lisazehentner Gilly Hicks

    Hallo Leute,
    ich hab schon länger die Daunenjacke "Marlie" im Visier.
    http://www.abercrombie.com/webapp/wcs/s ... 2268_12203
    Bin mir aber so unsicher ob ich diese Bestellen soll.
    Wie dick ist sie? Wie ist sie geschnitten? Was brauche ich für eine Größe?

    Vielleicht habt ihr ja schon erfahrung mit Abercrombie & Fitch Outwear gemacht.
    Wär Super wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

    lg
  2. Poste wenigestens ein Bild von dir, damit wir beim raten eine Chance haben :lol:

    Also meine Outerwear von Abercrombie & Fitch und Ruehl trage ich in XL und bis auf die Sentinel Jacket sind die auch alle ziemlich dick.

    Willkommen im Forum :winki:

    Also gut: Wenn man die Suche bemüht findet man diese hier

    viewtopic.php?f=66&t=10012&p=161211&hilit=marlie#p161211

    Zumindest zur Orientierung sollte das helfen.
  3. lisazehentner

    lisazehentner Gilly Hicks

    hier das bild!

    Anhänge:

  4. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Die sieht toll aus! :loveyou:
  5. Libellchen

    Libellchen Gilly Hicks

    Letztes Jahr gab es davon einen Mantel.Der war mal richtig schick.
    Also ich trage bei Abercrombie & Fitch immer M,wenn die Sachen Slim fit geschnitten sind. Schnitt wird meist in der Beschreibung erwähnt. Man muss noch bedenken,dass man sie nicht zu klein nehmen sollte,weil man im Winter immernoch was dickes drunter zieht.
    Wie groß bist du denn und wieviel wiegst du? Dann kann man die Größe eventuell abschätzen.
  6. lisazehentner

    lisazehentner Gilly Hicks

    165cm,50kg bei den hoodies hab ich normal S...
  7. Libellchen

    Libellchen Gilly Hicks

    Also die Jacke ist Classic fit. Wenn du es nicht zu eng magst würde ich sagen, dass S bei der Jacke reichen würde. Wobei ich meine, dass der Mantel von letztes Jahr eine Brustweite von 48 cm hatte und er mir somit gepasst hätte. Guck mal bei ebay.com unter Outerwear. Da schaue ich manchmal auch nach, wenn ich mir nicht sicher bin und suche mir Artikel von Abercrombie & Fitch raus die vom Schnitt her gleich sind. Manchmal hat man sogar Glück und findet genau das Teil wofür man die Größenangaben sucht.
  8. Roxy15

    Roxy15 Gilly Hicks

    Ich würde dir auch S empfehlen, bin 1,75 groß, wieg 58 und trage M also müsste dir S eigentlich auf jeden Fall passen :winki:

Diese Seite empfehlen