Winterjacke

Dieses Thema im Forum "Gesucht und Gefunden" wurde erstellt von ruy86, 4 Oktober 2010.

  1. ruy86

    ruy86 Gilly Hicks

    hallo zusammen,

    nach dem ich mir die aktuellen Artikel im Onlineshop (Abercrombie & Fitch & Hollister) angeschaut, dabei ist die Frage gekommen, gibt es gar keine richtigen Winterjacken für men. Ich bin nur auf die KEMPSHALL gestoßen, jedoch mag ich nicht so gerne Daunen. Alternativ dachte ich mit die rollin Lederjacken, sind mir aber ein bisschen zu teuer... gibt es noch andere? Ich hätte schon gerne eine warme Jacke da ich im winter gerne t-shirts trage und meine Hamilton Jacket vom letzten Jahr war leider doch teilweise zu kalt... musste nen Hoody drunter anziehen, was leider sehr unbequem war

    vielen dank für eure Hilfe
    Daniel
  2. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Nimm die Adirondack :winki:
  3. neeskens

    neeskens Grease

    Die Lederjacke dürfte für den Winter auch nur bedingt geeignet sein.

    Die Adirondack ist schon ziemlich gut. Ich nutze eine Harrison. Ist auch gefüttert.
  4. ruy86

    ruy86 Gilly Hicks

    bin ich jetzt blöd oder gibt es die Adirondack nicht mehr im store?
  5. ruy86

    ruy86 Gilly Hicks

  6. Rubbeldiekatz07

    Rubbeldiekatz07 est. 2004

    :loveyou:

Diese Seite empfehlen