Winterjacken?

Dieses Thema im Forum "Fashion-Trends" wurde erstellt von HCOTee, 19 September 2010.

1. shizo

shizo est. 2004

Mir mag der Reisverschluss und die Taschen nicht so wirklich gefallen :/
  2. obnivus

obnivus est. 2004

Die Kordeln beim Coat von American Eagle sehen wenigstens noch nach Kordeln aus. Bei dem Ding ist das ja eher so nen Gelabber...

Ich würde ansonsten nochmal 80€ draufpacken und mir einen von Barbour holen...
  3. bsf

bsf est. 2004

Wie gesagt: seitdem ich hier ein paar Realpics vom American Eagle-Coat gesehen habe kommt dieser für mich überhaupt nicht mehr in Frage. Aber ist natürlich Geschmackssache... ;)

Was für einen von Barbour meinst du denn genau? Hab auf Anhieb nur den Eastgate Coat gefunden, welcher a) mehr als das doppelte kostet, b) nicht in S zu finden ist und c) mir irgendwie auch nicht so recht gefallen will.
  4. elvis88

elvis88 Gilly Hicks

bekommst so einen coat bestimmt auch noch billiger siehe jake's etc ..
  5. obnivus

obnivus est. 2004

6. bsf

bsf est. 2004

obnivus Danke für den Link! Der Coat sieht im Gegensatz zum Eastgate auch richtig gut aus.
    Allerdings ist es mir aufgrund meiner Größe dann doch immer lieber, Mäntel vorher anzuprobieren (bei 1,71m sieht n Mantel dann doch gerne auch mal doof aus) und deshalb ists heute der von Esprit geworden (allerdings in schwarz).

elvis88 Ging mir primär nicht darum, nen billigeren Duffle Coat zu bekommen. Von Jakes,H&M & Co. gibt es sicherlich auch billigere, aber die sind dann auch qualitativ nicht so der Knüller. ;)
  7. MacMoe

MacMoe Guest

Naja.. Also zwischen Jake's und Esprit liegen in meinen Augen nicht die Welten, die den Preis rechtfertigen, vom Image mal ganz abgesehen. Ich würd da einfach den kaufen, der am besten aussieht, wenn man nicht so viel ausgeben möchte, wie für Barbour, Ralph Lauren oder gar Burberry. Die Qualität ist im unteren Preisbereich wirklich überall nicht so der Kracher. Wobei ich auch sagen muss, dass selbst die günstigsten Sachen bei mir nie kaputt gehen.
  8. bsf

bsf est. 2004

Das wollte ich damit auch nicht sagen (wobei: Der H&M "Duffle Coat" entspricht halt wirklich 1 zu 1 seinem noch geringeren Preis). Habs verallgemeinert um klar zu machen, dass ich nicht auf der Suche nach was billigerem war. :)

Und zum Thema Image: ich war seit gefühlten 10 Jahren zum ersten Mal wieder in einem Esprit-Laden, da ich eigentlich überhaupt nichts von der Marke halte. Hatte im Limbecker Platz den Duffle Coat im Schaufenster gesehen, bin dann mal rein und war gerade bei den Jacken doch positiv überrascht. Die hier vor kurzem gepostete "Woolrich-Kollabo" mit dem Fellkragen zb. fand ich auch richtig gut. Stand mir nur leider nicht...
  9. sime

sime est. 2004

mal ne frage an die woolrich experten
    MacMoe Nicsn

bin gerade am überlegen ob ich mir nicht eine holen soll
    da der reißverschluss meiner wilcox flöten gegangen ist
    zu welcher größe ratet ihr mir? - 178cm/70kg
    die wilcox hatte ich in S, hätte aber nen ticken kleiner sein können
    sollte ich die woolrich in XS nehmen?

und was ist mit diesem angebot hier?? authentisch? bei dem preis ja fast unmöglich...
    http://www.discountwoolrich.co.uk/woolrich-arctic-parka-men-down-jacket-dark-blue-p-7.html
  10. s00f

s00f est. 2004

Bei Unklarheit immer whois der Domain checken.
    Eindeutig fake.
  11. sime

sime est. 2004

12. Ich weiß nicht, wie das bei den Herren Woolrichs ist. Bei dem Frauen fallen die nicht so groß aus ! Ich habe eine Womens Artic Parka DF und eine
    Long Portland, die ich beide eine Numer größer als ich sonst trage habe !
    Ich würde an Deiner Stelle die Jacke im Laden kaufen, denn reduziert bekommt man die leider so gut wie nie !
  13. Nicsn

Nicsn est. 2004

mhhh kannst du nirgends eine anprobieren in Salzburg oder so?
    ich kann leider keinen Tipp abgeben.... denke beide Größen passen dir, du musst nur wissen wie sie sitzen soll....
    ich hatte mal ne S hier, hab ich bei ebay verscheuert... schade :/
    check doch bei ebay mal die Maße!!
  14. Nicsn

Nicsn est. 2004

Zum Thema Laden, ich habe mir bei eBay einen neuen Wollrich Parka für 350,00EUR gekauft (incl persönlicher Übergabe in Berlin)
    und einen neuwertigen Woolrich Parka für 420,00EUR...
  15. OK Ebay ist natürlich noch ne Alternative !
  16. sime

sime est. 2004

hmm ja mal schauen obs die bei uns in der stadt wo haben
    ansonsten zum fucking P&C ...
    das problem ist eher dass ich jedes we am berg bin und somit
    nicht wirklich zeit hab zum shoppen...
  17. shizo

shizo est. 2004

18. MacMoe

MacMoe Guest

Ich würde eher sagen S. Der DF ist schon schmal. Ich trage sogar M und mein Polar Parka hat soweit ich das einschätzen kann den fast gleichen Schnitt wie der DF. Bringe mittlerweile stattliche 75kg auf 182 auf die Waage und muss sagen, dass ich die M schon brauche, sobald ich mal einen Hoodie drunter anziehe. Nur mit Hemd hab ich schon etwas Luft. Ist grenzwertig.

Und was Reduzierungen angeht.. Klar werden die reduziert. Dauert halt nur noch bissl. Also bei P&C ist alles von Woolrich reduziert. Teilweise sogar 40%. Nur der Arctic Parka ist nicht dabei. Und der DF schon gar nicht. Fragt mich nicht wieso. Wahrscheinlich wegen der Anti-Pelz Fraktion und Woolrich, die kein Bock haben, extra für Peek Fiffi-Verbrämungen dranzuklatschen.
  19. Benutzername

Benutzername Gilly Hicks

20. Nicsn

Nicsn est. 2004

moe:
    ja woolrich hat zum kadewe gesagt, ganz oder gar nicht.... von daher nun gar kein fell ;)
  21. sime

sime est. 2004

so, da ich ja bei meiner wilcox leider den reißverschluss geschrottet hab
    musste was neues her - ich hab mich jetzt für das modell von penfield
    entschieden, da mir die teile damals in ny schon sehr gut gefallen haben,
    optisch als auch von der quali - ein echter fellkragen und navy waren
    obsolet...bin schon gespannt wenn sie eintrifft

gibt übrigens grad sale dort, das rote chambray shirt hab ich auch gleich
    miteingepackt :)

http://www.penfieldusa.com/eu/penfield-sale-now-on-euk.html
    Luegge gefällt das.
  22. Visco

Visco est. 2004

Könntest Du dann mal von der Jacke berichten?
    Ich spiele auch seit einer Woche mit dem Gedanken mir die Hoosac zu bestellen.
    sime gefällt das.
  23. obnivus

obnivus est. 2004

Ja, wäre nett, meine Jacke (siehe einige Seiten vorher), ist leider nicht so dick wie erhofft... Was mich bei dem Penfield Modell gewundert hat war, dass auf manchen HP´s das ganze als echter Fellkragen und teilweise als Fake beschrieben wurde.

Nunja, nun ists noch eine Emmons Mtn von Abercrombie & Fitch geworden. Hatte mal das Daunenmodell von vor 2 Jahren von Abercrombie. Das Ding war so warm, dass man da locker bei -5Grad nen T-Shirt tragen konnte. Farbe war leider eher mies (Ocker).
  24. sime

sime est. 2004

so, jacke angekommen - passform und verarbeitung 1A
    hab ne S genommen, hemd passt auch perfekt
    details auch super, alle taschen und kinnpartie mit weichem fleece unterlegt
    der echtfellkragen könnte etwas länger ausfallen und scheitelt ein bisschen
    aber so ist das wenn man sichs nicht vor ort aussuchen kann...
    morgen solls ja so richtig kalt hier werden, da wird sich gleich mal getestet
    was sie kann :)
    Visco gefällt das.
  25. Bibita

Bibita Gilly Hicks

Die von Diesel ist echt schön !
  26. Visco

Visco est. 2004

sime, hättest Du noch ein Foto parat? :)
  27. MacMoe

MacMoe Guest

Ok, für 200€ hätte ich die auch genommen, anstatt ne Woolrich. Ist ein Hammerpreis.
  28. neeskens

neeskens Grease

sime Mit der Penfield bist Du immer noch rundum zufrieden?
    Jetzt habe ich so eine auch im Blick. Noch zögere ich
  29. sime

sime est. 2004

ja absolut! wir hatten hier jetzt die letzten wochen so um die -15 bis -20 grad und mich hats kein einziges mal
    obenrum gefroren, also die hält kompromislos warm ohne dabei jetzt megadick aufzutragen...
    wasserdicht auch vom feinsten - wie gesagt das einzige was mich "stört" ist das etwas kurze fell, aber das ist
    wohl je nachdem wie mans erwischt...
    aufpassen musst du wenn du sie nicht direkt bei penfield kaufst, dann ist meist fake fur dran
    wg diesen schwulen regelungen a'la p&c und woolrich
  30. neeskens

neeskens Grease

Woolrich Arctic Parka DF braun oder klassisch in schwarz gerade mit 50% Nachlass.
    € 374. Größen L bis XXL momentan vorrätig. Habe zugeschlagen
    sime gefällt das.

Diese Seite empfehlen