Winterschuhe Tips

Dieses Thema im Forum "Schuhe" wurde erstellt von ROC-E-FELLA, 24 November 2010.

  1. ROC-E-FELLA

    ROC-E-FELLA Gilly Hicks

    analina gefällt das.
  2. ankh

    ankh Gilly Hicks

    Hab ich mir letzten Winter gekauft, dann aber festgestellt das sie für den Wnter nicht wirklich geeignet sind..
    (ultraglatte und sehr dünne Sohle, nicht wirklich warm und nur bedingt Wasserdicht)
  3. ROC-E-FELLA

    ROC-E-FELLA Gilly Hicks

    ah, danke für die Info :sekt:
  4. MacMoe

    MacMoe Guest

    Bitte die Suchfunktion benutzen. Hättest Du "Winterschuhe" eingegeben, wäre der gleichnamige Thread unter den ersten drei Einträgen gewesen. Zudem war die Auflistung mit zwei Seiten recht übersichtlich ;-)
    Fürs nächste mal.
  5. LuckyLuke141

    LuckyLuke141 Gilly Hicks

  6. ROC-E-FELLA

    ROC-E-FELLA Gilly Hicks

    oh, die kannte ich noch gar nicht ... aber die schuhe haben ne recht glatte sohle oder??
  7. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Im Bild 5 ist die Sohle zu sehen.
    Ich denke dann kannst du dir die Frage selbst beantworten.
  8. Alex.S

    Alex.S Gilly Hicks

    Sendra Motorboots.
    SENDRA 3565 braun

    Find die Klasse.

    [​IMG]
    [​IMG]
  9. sime

    sime est. 2004

    ugly as hell - da hilft auch kein david beckham
  10. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Was soll dieses Abziehbild da am Schuh? :arghs: Geht gar nicht.
  11. ROC-E-FELLA

    ROC-E-FELLA Gilly Hicks

    Nee, auf so Biker-Boots steh ich gar nicht :o
  12. Mel

    Mel est. 2004

    Sehen aus wie der Versuch, authentisch zu wirken, der aber kläglich gescheitert ist ^^
  13. Alex.S

    Alex.S Gilly Hicks

    Ihr habt doch alle keine Ahnung :bloom:
  14. R0Li84

    R0Li84 Gilly Hicks

    Habe mir dieses Jahr Timberland Schuhe mit Gore Tex Membrane gekauft.
    Sind zwar eher "Wanderschuhe", kann man aber wunderbar auch im Winter tragen.

    Klar, zum ausgehen gibts schönere Schuhe, aber die sind halt dann meist auch nicht wasserdicht und einigermaßen warm...

    http://www.brandsline.de/timberland/74583R.JPG

    Gibts bei ebay für 120€
  15. brittania74

    brittania74 est. 2004

    BOR = Bauer ohne Rücksicht :lol:
  16. Alex.S

    Alex.S Gilly Hicks

    Aha! Und weiter? :wtf:
  17. ROC-E-FELLA

    ROC-E-FELLA Gilly Hicks

  18. iPat

    iPat est. 2004

  19. MacMoe

    MacMoe Guest

    Haben bisschen was von Gummistiefeln, vorne.
  20. Jan.Gerrit

    Jan.Gerrit Gilly Hicks

    Guten Abend,
    bin schon seit längerem auf der Suche nach Navy-Winterschuhen (bzw. dunkle, da ich braune schon habe)
    Bin auf dieses Modell von P&B gestoßen :
    7245012010_2_1_2.jpg , ist aber leider nicht mehr in meiner Größe vorhanden. Kennt irgendwer ähnliche Winterschuhe / eher unbekannte Seiten, auf denen ich welche finden könnte? Mein Fokus liegt auf dunklen, am besten mit Fell gefütterten Stiefeln, wenn mir dann noch jemand sagen könnte wo ich die Schuhe dieses Models finde, wäre ich rundum glücklich:
    http://www.asos.de/Diesel/Diesel-Ak...=4910&sh=0&pge=3&pgesize=20&sort=-1&clr=Beige
  21. olz

    olz Gilly Hicks

  22. Asap

    Asap Gilly Hicks

    Ich kann die Winterschuhe von Convers empfehlen, weiß gerade nicht wie das modell heist.
    Sehen aber genau so aus wie dien ormalen chucks sind nur aus Leder und schön warm und das wichtigste,
    sie sind Wasserdicht. Trage sie schon 2 jahre also immer im Wintger und sehen immer noch gut aus
  23. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Asap, Beteiligung im Forum in allen Ehren, aber nen Winterschuhe Thread von November im April rauszuholen, macht nicht allzu viel Sinn.
  24. danne

    danne Gilly Hicks

    Hey Leute,

    wie im Titel schon erkennbar bin ich auf der Suche nach Winterschuhen. Bisher habe ich immer resolute Fila Boots getragen.
    [​IMG]

    War bisher auch immer mit denen zufrieden. Jetzt trage ich aber seit geraumer Zeit nur noch Skinny Jeans von Abercrombie & Fitch oder Hollister und die passen einfach nicht mehr auf diesen doch sehr klobigen Schuh. DEshalb meine Frage, ob ihr irgendwelche Vorschläge habt, was ich auf die JEans anziehen könnte. Der Schuh sollte schon über die Knöche geben und ein gutes Profil haben für den Halt.

    Kleine Einschränkung: Ich weiß, dass Chucks sehr gut auf die o.g. Jeans passen, aber ich bin absolut kein Freund der gefütterte Winterversion! :)

    Also schonmal Danke und ich warte auf eure Tipps :)
  25. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    danne,
    ich habe deinen Thread mit einem bestehenden zusammengeführt.
  26. stilsicher

    stilsicher Gilly Hicks

    Hi Danne,

    ja die guten alten Fila- Schuhe sind natürlich im Zeitalter der Skinny Jeans bei Männer doch etwas sehr klobig, da hast du Recht.
    Mein Freund ist auch ein richtiger Fanatiker von Skinny Jeans (und mir gefällt es doch besser als zuerst gedacht :D) und ist sich bei der Schuhauswahl meist doch nicht so ganz sicher, was er dazu anziehen kann (außer eben seine geliebten und schön ausgelatschten Chucks..:icon biggrin: ).

    Ich habe ihm letztens hier neue Schuhe gekauft und war begeistert von der schnellen Abwicklung, schau am besten Mal auf das Modell "Clarks Miko, kastanie" (in der 2. Reihe)- ich finde die sehen ganz cool aus und die Sohle ist auch etwas dicker und hat ein tolles Profil. Wirklich gut für die Herbst- und Winterzeit!
    Zusätzlich kann man ja auch immer noch gute Lammfelleinlagen rein legen, dann wirds richtig gemütlich. so mach ich das jedenfalls immer. :)
    Musst nur wissen, ob die Schuhe dir optisch gefallen, ich finde sie passen wunderbar in die aktuelle Schuhmode. Ansonsten finde ich auch die "Snipe Egon, nuss" ganz toll, die sehen noch etwas schicker aus! Musst mal schauen, was eher dein Stil ist.

    Was meinst du?

    Liebe Grüße,
    Franzi
  27. Holleo

    Holleo Gilly Hicks

    Was habt ihr denn nun für Empfehlungen an Winterschuhen, die zum Abercrombie & Fitch Style passen?
    Ach ja, es muss natürlich nicht fett A B E R C R O M B I E draufstehen ;)
  28. seba

    seba Homo homini lupus est

    Fell Flip-Flops
    ceekay und bsf gefällt das.
  29. Ellemarie

    Ellemarie Gilly Hicks

    Uggaustralia
  30. seba

    seba Homo homini lupus est

Diese Seite empfehlen