Winterschuhe Tips

Dieses Thema im Forum "Schuhe" wurde erstellt von ROC-E-FELLA, 24 November 2010.

  1. Ellemarie

    Ellemarie Gilly Hicks

    Ich find die schön! Für männer vielleicht nicht unbedingt :)
  2. bsf

    bsf est. 2004

    Warum? Is doch geil! .... :spin:

    [​IMG]
  3. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Dazu habe ich etwas gefunden:

    uggly
    der schuh der frau sorgt meist für spaß
    durch anmut und ästhetik
    gepflegt, geputzt, geformt nach maß
    ein anlass zur poetik
    doch manchmal trifft der fashionwahn
    die damen, ladies, tanten
    statt schick, sportiv und filigran
    gehn sie wie elefanten
    ein fies geklumptes optikwrack
    null form, nur knubbelbeulen
    und hergestellt aus nilpferdhack:
    der ugg-trend ist zum heulen
  4. Ellemarie

    Ellemarie Gilly Hicks

    Tja das ist wohl eure meinung!
  5. obnivus

    obnivus est. 2004

    Ich habe allerdings noch keine Schuhe kennengelernt, die wärmer sind...

    Meine Freundin hat ein etwas anderes Hautgewebe, zumindest geht es ziemlich schnell bis Finger/Füße weiß werden und einfrieren - das Problem ist seit einem Ugg-Kauf vorbei. Muss man halt mal im Winter durch.
    Ellemarie gefällt das.
  6. nicok

    nicok est. 2004

    habe mal ne frage: http://www.ae.com/web/browse/product.jsp?productId=0211_4668_207&catId=cat4840024
    finde die dinger ziemlich cool, allerdings stoert es mich, dass die vorne nach oben gebogen sind. sieht bisschen aus wie ein clown-schuh...
    gibt ja einige hier, die so eine art von schuhen haben hier.. ist das in echt auch so? faellt das stark auf? is das einzige, was mich an den schuhen stark stoert.

    merci

Diese Seite empfehlen