Winterwear

Dieses Thema im Forum "Fashion-Brands | Alle Marken" wurde erstellt von shizo, 12 Oktober 2010.

  1. shizo

    shizo est. 2004

    Hey Leute,

    ich habe mir einen Burberry Schal über die Bucht gekauft, weil ich nicht unbedingt 300€ für ein Schal ausgeben möchte. Nun ist er heute bei mir angekommen. Die Bilder im Angebot sahen natürlich super aus.

    Leider denke ich das ich ein Fake ersteigert habe. Etikett und eine Kopie der Originalrechnung waren natürlich dabei, doch ich glaube der Original Schal hat der Besitzer selbst um. Habe mir vor zwei Jahren einen Originalen Burberry Schal mit dem "normalen" Nova Check" Muster in camel gekauft, deswegen meine befürchtungen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    edit//
    Thema erledigt, hab den Thread mal umbenannt, da es ja eher vom Thema abweicht.
  2. Chris

    Chris Gilly Hicks

    Re: Burberry Schal

    Wie wär's denn dann zB damit, wenn du unbedingt Burberry haben willst, aber nicht zahlen?
  3. neeskens

    neeskens Grease

    Re: Burberry Schal


    verstehe ich nicht... :help:
  4. shizo

    shizo est. 2004

    Re: Burberry Schal

    Ich solle mir doch einen Schal von burberry kaufen meint er sicherlich. Danke solche Kommentare helfen mir bei meiner Frage nicht weiter und du kannst sie auch gerne für dich behalten..
  5. Chris

    Chris Gilly Hicks

  6. neeskens

    neeskens Grease

    Re: Burberry Schal

    Hast Du die Fabrikationsnummer, Artikelnummer mal gegoogelt?
    Wie fasst sich der Schal an? Kratzig?

    Ich habe vor einer Woche auch einen verkauft. War ein Original. Etikett sah etwas anders aus.
  7. shizo

    shizo est. 2004

    Re: Burberry Schal

    Chris
    Wenn mag ich schon nen' Burberry im Giant Check - beige. Die von anderen Herstellern gefallen mir nicht wirklich. Wenn investiere ich mein Geld in einen "richtigen". Aber danke dafür :)

    Hatte nur gedacht mal nen Schnapper zu machen, aber wie gesagt ich bin misstrauisch.

    Nach der Artikelnummer habe ich nicht gegoogelt, da das Etikett einfach bei lag und ich denke, dass es wenn, zu einem anderen Schal gehört -> unnütz. Es lag ja auch eine KOPIE des Originalbelegs aus dem Jahre 2008 mit bei.

    An und für sich fast sich der Schal garnicht mal schlecht an, Kaschmir ist aufjedenfall enthalten, nur zu welchem Anteil fragt sich.

    Ich hab leider keine Handfesten Beweise, hatte gehofft das Ihr mir etwas berichten könnt :)
  8. sime

    sime est. 2004

    Re: Burberry Schal

    sorry, aber ich verstehe deine itention hier nicht???? :wtf:
    du schreibst selber, wenn dann holst du dir nen original - dann mach es zum teufel auch

    wie sollen wir hier beurteilen ob dein schal original ist, wenn du selber sagst dass originalrechnung
    und etikett dabei lagen, aber von nem anderen schal...dann kann man mal von außerhalb null
    beurteilung abgeben
    dass du dir bei egay im bereich burberry mal leicht nen fake einfängst, dürfte wohl klar sein...

    imho absolut sinnloser und lächerlicher thread, weil man dazu nicht mehr sagen kann, als, wie du
    auch schon selbst festgestellt hast, wenn man nen original burberry haben will, ab ins geschäft.
  9. shizo

    shizo est. 2004

    Re: Burberry Schal

    Ich wollte doch nur noch eine Bestätigung haben. Natürlich war mir das Risiko bewusst, dennoch habe ich es versucht. Auch wenn ich sonst nicht besonderlich sparsam bin, wollte ich nicht 300€ ausgeben.

    Hätte ja sein können, dass hier irgendjemand einen Vergleich hat, sodass ich mich getäuscht habe. Naja wie dem auch sei, Geld wird Rücküberwiesen und der mit dem imho sinnlosen und lächerlichen Thread kauft sich ein Original :help:

    Naja wenigstens ein "Danke" an neeskens!
  10. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Re: Burberry Schal

    LOL
  11. sime

    sime est. 2004

    Re: Burberry Schal

    naja, ich würd mir lieber für 20 pfund einen original barbour check schal holen als für 300 eur wie jeder ebay fake kunde daher zu kommen :mod:
  12. shizo

    shizo est. 2004

    Re: Burberry Schal

    Mir reicht es, wenn ich selbst weiß, was ich trage.

    Hab schon nen' Tartan Check, das reicht :geek:
  13. seba

    seba Homo homini lupus est

    Re: Burberry Schal

    Wenn das so einfach wäre, UK shipping only... :wtf:
  14. PFD

    PFD est. 2004

    Re: Burberry Schal

    Asos hat zB auch ein paar auf Lager ;)
  15. blues

    blues est. 2004

    Re: Burberry Schal

    Es gibt wirklich Leute die 300€ für einen SCHAL ausgeben?
    Krass..... :smalleyes:
  16. seba

    seba Homo homini lupus est

    Re: Burberry Schal

    Genau das hab ich gemeint mit UK only...
  17. PFD

    PFD est. 2004

    Re: Burberry Schal

    Sorry, wusste nicht, dass Asos auch gewisse Restriktionen hat :wtf:
  18. obnivus

    obnivus est. 2004

    Re: Burberry Schal

    Gibts es nicht bei ebay.uk auch Barbour retailer, die so nen Schal haben? Oder schicken die auch nicht nach Deutschland?
  19. mavst

    mavst est. 2004

  20. obnivus

    obnivus est. 2004

    Re: Burberry Schal

    Bei countryattire, sind das definitiv originale ?
  21. mavst

    mavst est. 2004

    Re: Burberry Schal

    Keine Ahnung, hab den Anbieter über Amazon gefunden... Sieht aber nicht sooo schlecht aus..
  22. MacMoe

    MacMoe Guest

    Re: Burberry Schal

    Und davon genug ;)
    Ich persönlich finde sogesehen Louis Vuitton doch nochmal einen Zacken schöner. Zwar nochmal etwas teurer, aber wer 300€ für einen Schal ausgeben kann, den juckts ja auch nicht nochmal mehr (100€) auszugeben. Burberry finde ich mitlerweile fast schon ausgelutscht.

    Den Giant Check in beige, aber besonders in schwarz finde ich trotzdem seeeeeeeeeeehr schön.
  23. shizo

    shizo est. 2004

    Re: Burberry Schal

    Ich weiß ja nicht welchen LV Schal du genau meinst, aber mir ist keiner auf den ersten Blick ins Auge gefallen. Klar laufen mit (vermeintlich) Burberry viele Leute rum, dennoch gefällt mir der Giant Check in beige sehr gut.
  24. MacMoe

    MacMoe Guest

    Re: Burberry Schal

    Das ist es eben. Der fällt nicht so ins Auge. Rein vom Muster würden wohl nur gaaaanz wenige Leute den auch nur entfernt LV zuordnen.
    http://www.bagsoulet.com/images/uploads/S000M7442000Z0_M.jpg

    Da sieht man natürlich nicht, dass man so viel Geld für einen Schal rausgehauen hat, aber mehr Understatement geht nicht. Ich glaube wer sich einen solchen Schal leisten kann wird auch so schon etwas wohlhabender aussehen^^ Burberry ist schick, aber was Schals angeht in meinen Augen halt schon fast ausgelutscht.
  25. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Re: Burberry Schal

    @Countryattire: ist original und gut.
  26. HCOTee

    HCOTee Gilly Hicks

    Re: Burberry Schal

    Was kostet der Versand nach Deutschland?
  27. obnivus

    obnivus est. 2004

    Re: Burberry Schal

    Lesen bildet.

    @Brit: Danke für die Aussage.
  28. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Re: Burberry Schal

    Solche Barbour-Schals kriegt man manchmal beim Jagdausstatter seiner Wahl genauso günstig ...
  29. HCOTee

    HCOTee Gilly Hicks

    Re: Burberry Schal

    Was kostet er denn nun? Ist es überhaupt möglich?
  30. iPat

    iPat est. 2004

    Re: Burberry Schal

    Ist lesen wirklich so schwer?

Diese Seite empfehlen