Wird Hollister ein 2. Ed Hardy?

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von Aikon1981, 10 Mai 2010.

  1. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    ...und das is jetzt schlimm dass niemand damit rumläuft? :wtf:

    Immer dieses Gerede von In und Out, ich kanns nicht mehr hören.
  2. seba

    seba Homo homini lupus est

    Und wo ist der Bus?
  3. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    Was denn nun ? Entweder rennt kaum noch jemand damit rum oder jeder "Honk".
    :confused: Naja, auch egal ...
  4. clusting

    clusting Jimmy Twix

  5. seba

    seba Homo homini lupus est

    Ach jetzt, das ist der fakes 4 friends Importeur... :biggrin:
  6. Chama

    Chama Gilly Hicks

    Jo genau.

    Aber Fakes kommen ja sowieso nicht an die H&M-Qualität von Hollister/Abercrombie & Fitch ran ich weiß :)

    Manche "Fans" sollten endlich einsehen, dass es nicht mehr exklusiv und einfach "out" ist.
  7. kakkadu

    kakkadu Gilly Hicks

    warum bistn du so verbittert?
  8. Napanee

    Napanee Gilly Hicks

    @ Chama:Wenn einen die Klamotten gefallen, dann soll man sie doch anziehen und wenn sie angeblich 'out' sind, ja mein Gott entweder man lässt es oder man steht dazu, dass man die Klamotten mag.

    Außerdem sind Abercrombie & Fitch und Hollister. nicht 'out' :lol:
    Wenn du die Klamotten so kritisierts und bla warum bist du dann noch hier?
  9. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Was interessiert mich,ob die Sachen in oder out sind?Oder Exclusiv?
    Was interessiert mich,ob mein Nachbar jetzt auch ein Hollister Tee trägt?
    Mein Nachbar hat jetzt einen Benz,muß ich mir den jetzt auch kaufen,um "In" zu sein,oder warte ich bis der BMW im den Rang abkauft und dann "In" ist?
    Ist doch alles Schmock,wer so denkt hat ein Minderwertigkeitsproblem
    Und man ist auch nicht besonders "IN",wenn man ein Hollister Tee trägt und dabei Sandalen und Tennissocken
    Ich kaufe mir die Klamotten,weil sie "mir" gefallen,und nicht meinem Nachbarn oder dem Rest der Welt.

    Was für ein BS blabla,kann man im Schrank unter KK ablegen :wtf:
  10. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

    Das sehe ich genau wie Sentinel!
  11. Chama

    Chama Gilly Hicks

    Aber wehe der Honknachbar rennt auch mit Hollister/Abercrombie & Fitch rum, dann ist aber was los...
  12. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Dann beglückwünsche ich ihn zu seinem gutem Geschmack :winki:
  13. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Ich erinnere an Marken wie Helly Hansen, Henri Lloyd, Stone Island oder Burberry. Kann man auch wieder und immer noch tragen. Abercrombie & Fitch und Hollister wird auch wieder zu seinen Wurzeln zurückkehren (müssen), weg vom Billboard, weg von Modetrends.

    So, und jetzt zieh ich meinen Best Company Sweater an.
  14. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Da habe ich auch noch einen Brit :biggrin:
  15. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Ich hab letztens mal wieder ein mit 'nem Von Dutch Cap gesehen . War ja auch mal zwischendurch Mega-Out . Aber mittlerweile find ich' s wieder ganz ok , vorausgesetzt das das Gesamt-Outfit nicht zu prollig daherkommt.
  16. Beccy

    Beccy Gilly Hicks

    Wer bitte entscheidet denn, was in und was out ist???

    Das würde mich mal interessieren. Ich würde nämlich sagen, das endscheidet jeder für sich selbst!
    Und wenn mir die Klamotten von Abercrombie & Fitch und Hollister gefallen, is mir das doch so egal, was andere darüber denken, oder ob in irgendeiner Modezeitschrift oder sosnst wo steht, dass die Sachen out sind.
    Also bitte.
  17. Mirico

    Mirico est. 2004

    So jetzt melde ich mich auch mal wieder zu Wort,

    ich glaube auch kaum, dass Hollister auch nur ansatzweise so wird wie Ed Hardy. 1. Weil der Stil ein ganz anderer ist und man die Sachen z. B. auch auf der Arbeit etc. tragen kann(jedenfalls Hemden und Polos) Die Sachen gehen ja eher in Richtung Ralph Lauren (vielleicht ein bischen bunter) und die kann man ja nun auch überall kaufen 2. Hat Ed Hardy sich selber zur billig Marke gemacht indem Sie wie schon erwähnt wurde im endeffekt Merchandise Artikel in Supermärkten etc. verkaufen. Das hat einfach alles überhand genommen und keiner kann das Zeug mehr sehen.

    Außerdem ist es doch völlig egal wie viele Leute Hollister oder Abercrombie & Fitch tragen. Es tragen auch tausende Leute Ralph Lauren und ich trage es trotzdem gerne. Einfach weil mir die Sachen gefallen und die Qualität und der Tragekomfort super sind. Klar war es vor ein paar Jahren noch was "besonderes" wenn man Abercrombie & Fitch oder Hollister Klamotten getragen hat. Ich finds super das Hollister nach Deutschland Expandiert, so kann man die Sachen vorher anprobieren und das Shopping erlebnis in den Läden ist ja auch nicht zu verachten. Wenn ihr unbedingt was exklusives tragen wollt was nicht jeder hat dann tragt Dior oder Prada. Dafür bezahlt ihr dann aber auch das zehnfache. Und Hollister ist mit sicherheit nicht nur ein Label für gut betuchte Menschen, das war eher Ed Hardy am Anfang. Um für ein T-Shirt 20-30€ auszugeben muss man wirklich kein Millionär sein.

    So ich glaub das war alles was ich loswerden wollte.
  18. Chris

    Chris Gilly Hicks

    Wenn du jetzt noch sagst, wo man Ed Hardy T-Shirts Original für 20-30€ kriegt, dann Glückwunsch. Die haben ihre Krise nämlich noch nicht eingesehen, sehe die T-Shirts immernoch für um die 80-100.
  19. sime

    sime est. 2004

    ^^lies mal genau - er redet bei den 20-30 euro tees von hollister ;)
  20. Mirico

    Mirico est. 2004

  21. penpal2010

    penpal2010 Gilly Hicks

    Liegt wohl eher an der Wahrnehmung. Entweder habe ich nämlich Tomaten auf den Augen oder ich muss mich vertun, wenn ich bei uns im Laden mittlerweile jeden 5-6 Kunden mit einem Hollister Tee rumlaufen sehe - und zwar in jeder Alterklasse (ja ich arbeite im Einzelhandel im Kundenkontakt). Und das in Köln wohlgemerkt.
  22. Chris

    Chris Gilly Hicks

    Oh, verlesen.
    Sry
  23. igi007

    igi007 Gilly Hicks

    Natürlich bekommt man auch Ed Hardy Tees für 25 Euro Original. Die Hoodies sogar für 40 Euro.
    Man muss nur wissen wo ;)
    Und Leute macht euch einfach nichts vor: In jeder Großstadt in der ich war, sah ich 100erte Leute mit Abercrombie & Fitch o Hollister.
    Aber auch schon vor über 1 Jahr. Nun wird es halt mehr u mehr.
    Ob die Marke Out ist - keine Ahnung aber sie hat an Reiz verloren.
    Und es ist doch völlig egal wie man aussieht, jeder muss sich in seinen Klamotten einfach wohlfühlen.
    Wenn die dicken 50 Jährigen Hollister tragen , dann sollen sie doch.
    Ihnen scheints zu gefallen.
    Wo nun hierbei das Problem ist, verstehe ich nicht.
    In den USA tragen viele Übergewichtige die Marke - da interessiert es auch niemanden.
    Gut, dass es noch geschätzte 5000 andere Marken gibt.
    Hollister u Abercrombie & Fitch sind halt, wie hier schon erwähnt, ganz gute Rumgammel Klamotten die Preislich i.O. sind.
  24. Franny

    Franny Gilly Hicks

    Naja, für nen "Rumgammelhoodie" geb ich in der Regel weniger als $60 aus :D

    Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber wenn ne Marke angeblich "out" ist dann rennt doch normalerweise keiner damit rum, oder irre ich mich da? Deswegen finde ich die Behauptung, dass die Marken "out" sind eher ein bisschen dahingestellt ,aber ist denke ich mal Ansichtssache.
    Ich trag die Sachen eben weil sie mir gefallen und nicht weil ich total en vogue sein will ;)
  25. sime

    sime est. 2004

    ^^ich denke das "out" in diesem kontext ist eher bezogen auf kommerziell und somit
    nicht mehr "in" für den fashionkenner ;)
  26. aquadigio

    aquadigio Gilly Hicks

    Haha weder anf noch hco waren jemals marken für fashionkenner... Die waren mal trendy für ne weile aber eher zum relaxeln oder kurzem supermarkt run
  27. Roxy15

    Roxy15 Gilly Hicks

    sehe es ähnlich wie franny.. ob die klamotten jetzt in oder out sind, ich find sie einfach schön :winki:
  28. Rumpel-Bumpel

    Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

    Glaube ich nicht, nee keinesfalls wird Hollister mal so wie Ed Hardy enden.

    Weil... Hollister Klamotten sehen im Gegensatz zu Ed Hardy Klamotten gut aus. Ums mal auf den Punkt zu bringen.

    Ed Hardy hat doch viel mehr diesen Proll-Faktor mit dem Glitzer und was es noch alles gibt.

    Die Sachen von Hollister dagegen stylish und eine ganz andere Richtung. Finde das kann man gar nicht vergleichen. Die Sachen von Hollister und A+F sind einfach nur lässig und cool...

    Ed Hardy dagegen Assi-Proll-Mäßig und hässlich!

    Ausserdem muss ich noch sagen, obwohl es Hollister in Frankfurt gibt sehe ich recht wenige Leute damit rumlaufen. Also da laufen mehr mit den Standard Sachen von Zara, H&M und P&C (Review) rum.
    Und auch Ed Hardy sieht man mehr.

    Und wenn schon, stört mich nicht. solange es mir gefällt und ich es gut sitzend trage und gescheit kombiniere :cool:
  29. MacMoe

    MacMoe Guest

    Was "stylish" ist entscheidet ja immernoch jeder für sich ;)

    Finde Hollister mitlerweile einfach nur abgekaut. Selbst Abercrombie bringt in meinen Augen auch nichts riesig tolles raus. Im Onlinestore gibt es mitlerweile so wenig, was mich wirklich sofort anspricht und in mir das Gefühl des Habenwollens auslöst. Liegt wohl auch daran, dass ich mitlerweile meinen Fokus auf andere Marken gelegt habe, was auch an der Häufigkeit des Sehens dieser Marke zutun hat.

    Denke aber auch nicht, dass Hollister zum neuen Ed Hardy wird.
  30. roadrunner

    roadrunner Gilly Hicks

    Nö wirds nicht!
    Das kann man schön in Oberhausen beobachten wo das Klientel nix findet was optisch zu deren Look passt. Die verlassen idR den Laden solo. An den Kassen stauen sich nur normale Leute und wenn man etwas geschickt kombiniert, dann sehen Hollister und Abercrombie & Fitch zusammen sehr stylish und elegant aus.

    Aber ich stimme der Wahrnehmungssache zu das seit Hollister in Frankfurt eröffnet hat, mehr Leute die Sachen tragen. Andererseits "who cares", wenn ich sehe wie viele mit den gleichen Sachen anderer Labels rumlaufen, stören mich die paar nicht.

Diese Seite empfehlen