Wissenschaftliche Studie/Doktorarbeit zu Facebook-Seiten von Sportmarken

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von VG1, 14 Dezember 2016.

  1. VG1

    VG1 Gilly Hicks

    Liebe Sportmarken-Fans,

    ich brauche Ihre Unterstützung bei einer Umfrage für meine Doktorarbeit am Lehrstuhl von Prof. Wirtz an der Uni Speyer! Die Umfrage richtet sich an Nutzerinnen/Nutzer von offiziellen Facebook-Seiten von Sportmarken (z.B. Adidas, Puma, Nike, Asics, Reebok, Umbro, New Balance, Fila, Converse, Schöffel, Salomon usw.) und kann unter folgendem Link abgerufen werden:

    http://docuserv.uni-speyer.de/social_media/index.php?sid=69331&newtest=Y&lang=de

    Falls Sie also offizielle Facebook-Seiten von Sportmarken nutzen/mit 'Gefällt mir' markiert haben, würde ich mich sehr über Ihre Teilnahme an der Umfrage freuen.
    Unter allen Teilnehmern werden 2 x Sportschuhe/Sportartikel Ihrer Wahl im Wert von je 139,95 Euro und 1 x Sportschuhe/Sportartikel Ihrer Wahl im Wert von 99,95 Euro verlost!!!
    Teilnahmeberechtigt an der Verlosung sind nur Personen, die das 14te Lebensjahr vollendet haben. Es wird darauf hingewiesen, dass weder Facebook noch die Sportmarken in Verbindung mit der Studie bzw. Verlosung stehen.
    Das Ausfüllen des Fragebogens wird etwa 10 Minuten in Anspruch nehmen. Die Auswertung erfolgt anonym.

    Beste Grüße
    Vincent Göttel

Diese Seite empfehlen