WM 2010 Südafrika

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von TylerDurden78, 4 Dezember 2009.

1. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Zum heutigen Anlass (Es käuft gerade auf ZDF die Auslosung zur kommenden WM) habe ich diesen Thread eröffnet. Alles zur WM 2010 in Südafrika hier rein :bloom:

Auf eine gute Auslosung :sekt:
  2. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Australien erster Gegner :bloom:
  3. seba

seba Homo homini lupus est

Auf jeden Fall machbar!
  4. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Würde ich auch sagen :hihi:
  5. Footballstar

Footballstar Professional Scuba Diver

Zumindest definitiv besser als USA oder Mexiko!
  6. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Ghana letztes Gruppenspiel

Frankreich in die Südafrika Gruppe :lol: Schönes Ding :lol:

Serbien :alien: Joaaa geht schon, besser als Portugal oder Frankreich, damit kann die deutsche Nationalelf leben :sekt:
  7. Mista5

Mista5 Gilly Hicks

Die Gruppe ist auf jeden Fall zu schaffen.. Man kann schon fast wieder von Losglück sprechen :geek:
  8. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

In Kapstadt wurden Freitagabend die Gruppen für die WM 2010 in Südafrika ausgelost. Die acht Gruppen des im kommenden Juni stattfindenden Turnieres sehen wie folgt aus:

Gruppe A: Südafrika, Mexkio, Uruguay, Frankreich
    Gruppe B: Argentinien, Nigeria, Südkorea, Griechenland
    Gruppe C: England, USA, Algerien, Slowenien
    Gruppe D: Deutschland, Australien, Serbien, Ghana
    Gruppe E: Niederlande, Dänemark, Japan, Kamerun
    Gruppe F: Italien, Paraguay, Neuseeland, Slowakei
    Gruppe G: Brasilien, Nordkorea, Elfenbeinküste, Portugal
    Gruppe H: Spanien, Schweiz, Honduras, Chile
  9. Footballstar

Footballstar Professional Scuba Diver

Die Gruppen A, B und G sind von der Konstellation her einfach herrlich :)
    Die deutsche Gruppe dürfte auch gut machbar sein! Hätte definitiv schlimmer kommen können.
  10. Mista5

Mista5 Gilly Hicks

G ist die Hammer Gruppe überhaupt... selbst Korea als Ausenseiter sollte nicht unterschätz werden. Der Fußball im Osten hat sich gut gemacht!!
  11. Sebastian-HA

Sebastian-HA est. 2004

Gruppe E ist auch nicht zu verachten...

In Gruppe G wird's wohl ein Dreikampf. Brasilien ist nicht mehr das, was es mal war, aber Portugal ist wohl auch schwächer als 2004 noch. Die Elfenbeinküste ist vom Spielermaterial her ganz weit vorne mit dabei und vielleicht sogar stärker einzuschätzen als die anderen beiden. Trotzdem gibt's da wohl ein Taktikdefizit und das Umfeld ist ja anscheinend nicht das beste. Wird interessant.

Südafrika wird's wohl sehr schwer haben, sich gegen Mexiko und Frankreich durchzusetzen. Tippe mal auf das erste Ausscheiden eines Gastgebers in der Vorrunde.

Deutschland sollte es ungefährdet packen, und das auch bitte als Erster. Ein Achtelfinale gegen England wäre nämlich 'ne sehr harte Nummer.

Und trotzdem gilt: Vereinsfußball > WM/EM :winki:
  12. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

:alien: Stimm ich Dir voll kommen zu. WM/EM ist ne nette Sache aber Vereinsfussball siedle ich auch darüber an! :bloom:
  13. Sebastian-HA

Sebastian-HA est. 2004

Gut so :winki: WM/EM geht ja noch, aber wenn die Bundesliga dann immer Pause macht, weil Deutschland gegen Usbekistan spielt, drehe ich durch :biggrin:
  14. Micha2609

Micha2609 Gilly Hicks

Sollte die Bundesrepublik es als Gruppenerster schaffen , waage ich zu sagen das minimum HF drin ist ... Denn , es ist mal wieder ne menge Losglück dabei ... Da in den gezogenen Gruppenkonstellation wir weder auf BRA , POR,NED,DÄN , noch sonst irgendeinem "super schweren" Gegner treffen , ausser dem FINALE.. Okay , ausser evtl. FRA oder ENG ... Das nenn ich in der tat Losglück ... Halt wie immer .. .;-)
  15. MacMoe

MacMoe Guest

Und Ballack rudert gleich zurück und behauptet es sei unrealistisch an den Titel zu glauben. Ich glaubs ja nicht :arghs: Noch nichtmal im Jahr der WM angekommen und schon kommt der Pessimismus auf. Hoffe dennoch, dass sie es reißen.
  16. Chrischi

Chrischi Gilly Hicks

2010 ist das Jahr wo wir Weltmeister werden!
    Das war der schnack von nem Kumpel und mir als die Uhr am Neujahr schlug...
    Beide genau gleichzeitig :lol:

Bin immo. am überlegen , ob ich mir mal wieder das DFB Trikot kaufe....
  17. burli05

burli05 Gilly Hicks

Ich finde das Trikot auch ganz schick, schlicht aber gut !

Hat sich jemand von euch um Tickets bemüht um live dabeizusein ?
  18. rob

rob Gilly Hicks

bin beim finale dabei :biggrin:

3 tage runter das reicht, ist sowieso winter in südafrika !
  19. burli05

burli05 Gilly Hicks

rob: Nicht schlecht. Welche Kategorie ? Haste tief in den Geldbeutel gegriffen ? ;-)
  20. tobse

tobse in der Umkleidekabine

Ein Tipp von mir, wenn du S oder M Träger bist, dann kauf die das Trikot in der Kinderabteilung in Größe 176! Das fällt wie M aus, ist nur 1 cm kürzer und du sparst zwischen 20 un 30 € gegenüber einem Erwachsenen Trikot
  21. Chrischi

Chrischi Gilly Hicks

Danke für den Tipp.Ist das bei Vereinstrikots auch so?
  22. kirsi

kirsi Gilly Hicks

Kommt drauf an, wie die ausfallen. Bei Werder gibts die bis 158/170cm ... Sollte dir, sofern du kein Zwerg bist also nicht gerade passen, da die Nike Trikots auch sehr sehr eng geschnitten sind. Ich hab da eine L und trage sonst S/M...

Bei Football-Trikots fand ich das sehr krass, hab hier eins von Peyton Manning in einer Kids XL, und das passt perfekt. Selbst meinem 10cm größeren Kumpel hat die Mens S nicht gepasst und er musste auch auf die Kids Größen zurückgreifen...
  23. tobse

bei Adidas Trikots ist das meist so!
  24. MacMoe

MacMoe Guest

Die Kindertrikots sind aber nicht im Detail so schön wie die Herrenstücke. War bisher immer so. Habe mir zur letzten EM eins in S gekauft. Sitzt wirklich 1a, solange man nichts drunter trägt. Heute sind die Trikots ja eh enger geschnitten. Wie man bei den Franzosen sehen kann, in meinen Augen, schon fast zu eng.

Ich freu mich schon riesig auf die WM. Manno. Deutschland muss einfach Weltmeister werden :cool:
  25. tobse

Die Deutschlandtrikots der letzten EM und WM sind im Detail 1/1. Bei den aktuellen weiß ich es nicht!
    Kann mir aber nicht vorstellen, dass sie unterschiedlich sind!
  26. worldofjojo

worldofjojo Gilly Hicks

Die neuen Trikots sehen super aus!

Code:
    http://www.bild.de/BILD/sport/fotos/FOTO-GALERIEN-R/fussball/nationalmannschaft/wm-trikot-2010-praesentation-adidas/wm-trikot-schweini-13972980__MBHF-1257856894,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg
  27. MacMoe

MacMoe Guest

Sind von der Machart wirklich geil. Schöne Details. Besonders das Jahr der Titel in dem jeweiligen Stern. Ansonsten ist mir das Teil schon bisschen zu Slim Fit.
  28. Mista5

Mista5 Gilly Hicks

du tröten nerven so dermaßen... man kann besser ohne ton gucken :(
  29. MacMoe

MacMoe Guest

Muss revidieren. Fand das EM-Trikot doch besser :assi:
    Und zum Slim Fit... Ist ja irgendwie nur bei den Authentic Trikots und 150€ sind ganz schön viel^^

Ja, die Tröterei geht mir auch gehörig auf den Senkel :blerg: Die Dinger sollte man verbieten. Und ich dachte Afrika wäre besonders für den Gesang bekannt. Schade, dass man da nichts von hört.
  30. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

Scheiss Tröten blöde...

Diese Seite empfehlen