WM 2010 Südafrika

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von TylerDurden78, 4 Dezember 2009.

  1. florida

    florida Gilly Hicks

    hehe ich halte es wie Franz Beckenbauer der gerade eben bei SKY sagte:
    "neben mir kannste eine Blaskappelle aufstellen, ich höre das nicht. Ich bin sehr konzentriert auf das Spiel!"

    nach heute abend werdet ihr das wahrscheinlich auch nicht mehr hören...
  2. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Oh man, gehen mir diese Scheiß Vuvuzelas auf die Nerven.
    Nach 10 min hat man einfach nur Kopfschmerzen.
    Wo ist die tolle Fussballstimmung hin.
    Ich könnte kotzen.
    Scheiß Blatter, der diese Dinger erlaubt hat.
  3. Mista5

    Mista5 Gilly Hicks

    Ich reg mich bisher bei jedem Spiel auf.... Schreibe mir den Frust in allen erdenklichen Foren etc runter :D
    Das nervt so dermaßen... :(
  4. Sebastian-HA

    Sebastian-HA est. 2004

    Wenn's noch irgendein afrikanischer Rhythmus oder so wäre, könnte man es ja noch akzeptieren. Aber einfach durchgängig dieses Geräusch. Egal ob der Ball gerade hinten hin und her geschoben wird oder ob ein Spieler alleine auf's Tor zuläuft. Selbst beim Torjubel wird weitergemacht. Die Emotionen werden komplett rausgenommen. Ich habe bei jedem Spiel den Eindruck eines Freundschaftsspiels :arghs:
  5. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Und Fussball lebt doch von der guten Stimmung auf den Rängen.
    Und nochmals vielen Dank Herr Blatter.
  6. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Ich finde auch, dass die Stimmung aufgrund der Vuvuzelas absolut beschissen rüberkommt. Wir sind in Europa (gilt auch für Südamerika) einfach anderes gewohnt. Und dass Sepp Blatter ist ein korrupter *** ist, ist ja auch hinlänglich bekannt. Du kannst doch aber nicht im Ernst fordern, dass er den Südafrikanern verbieten soll, ihre Vuvuzelas mit ins Stadion zu nehmen.

    Übrigens ist nicht nur die Stimmung in den Stadion bislang sehr bescheiden, sondern auch das Niveau der Spiele(r). :dos:
  7. seba

    seba Homo homini lupus est

    HAHA, England und die Torhüter, eine unendliche Geschichte, die wären froh wenn einer von ihnen das Niveau des 5. oder 6. besten deutschen Keepers hätte...
  8. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Bei dem Pflichtprogramm in den Vereinen ist es doch kein Wunder, dass die Spieler platt bzw. verletzt sind.

    Bisher hat von den Favoriten nur Argentinien überzeugt. Obwohl die höher hätten gewinnen müsssen.
  9. Puffi

    Puffi est. 2004

    So true...

    Anhänge:

  10. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Auch wenn es ein Teil deren Fankultur ist, es ist für mich nicht nachvollziehbar.
    Die großen Brillen mögen ja noch lustig sein, das Getröte ist mir ein Rätsel.
    Jeder, der mal mit dem Ding getrötet hat, der weiß, wie anstrengend das ist, das macht doch keinen Spaß und es ist einfach nur nervig laut, sonst nichts.
    Was bringt es solchen Fans, 90 Minuten in eine Tröte zu pusten und vom Spielgeschehen nichts mit zu bekommen?
    Fußball lebt von Stimmung, von Gesängen, bei denen einem ein Schauer auf den Rücken läuft, all das können wir bei dieser WM vergessen, die Spiele können gar keine Spannung aufbauen, weil es wie Freundschafts oder Trainingsspiele rüberkommt, weil keine Fans zu hören sind.

    Ich bin extrem lärmempfindlich, ich hab schon einen Nachbarn, der jedes Wochenende nutzt, mit irgendwelchen Baumaschinen an seinem Garten zu hantieren und denkt er sei der einzige Mensch auf dieser Welt, ich hab mich tierisch auf eine WM gefreut und mir dafür teilweise Urlaub genommen, ich bekomme von diesem nervigen Ton tatsächlich Kopfschmerzen, hatte ich schon seit Wochen nicht mehr und nun hab ich nur die Möglichkeit, mir die Spiele leise, oder ohne Ton anzuschauen und es will bisher keinerlei Stimmung aufkommen.

    Wenn das dort Kultur ist, dann ist es eine scheiss Kultur und nein, das tut mir nicht leid der Satz!
  11. Mista5

    Mista5 Gilly Hicks

    Ich denke auch als neutraler Fan muss man sagen, die besten 90 Minuten bisher im Turnier....

    Ich finde die Art und Weise einfach klasse. Ich denke diese 4:0 geht voll in Ordnung, oder?
    Super Spielzüge. Solide Abwehrleistung!

    So kann es weitergehen! :D
    Danke! =)
  12. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Absolut kontroliertes Spiel!
    Özil,Lahm und Müller für mich die Besten des Spiels!

    Ich möchte nicht meckern, jedoch ist mir eine Kleinigkeiten aufegfallen:
    Auffallend war, dass über Links leider nicht so viel nach vorne bei den Deutschen ging. 80 % der Angriffe liefen über Rechts! Großes Lob hier an Müller!!!

    Alle in allem für mich das bisher einseitigste Spiel der WM! Man darf sich auf mehr freuen!!! :assi:
  13. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Weiter so Deutschland :sekt:
    Nur wenn der Chancentot Klose weiter so 100%ige reihenweise versiebt,wird sich das noch rächen
    Der Gomez ist da auch nur rumgestolpert.
    Poldi Prima wie ich erwartet habe(war ich hier einer der wenigen,die den gesetzt haben)
    Pro Cacau und Kießling,mal länger spielen lassen oder überhaupt mal ne Chance geben
  14. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    ... hat der auch mitgespielt? :bloom:
  15. mavst

    mavst est. 2004

    Mehr ging dieses "Klose-in-den-Himmel"-Loben auch völlig auf die Nerven. Gut das er das Tor gemacht, (ist als Stürmer ja auch seine Aufgabe) gebe ich ja zu. Aber bei insgesamt 5 dicken Chancen "nur" 1 Tor zu machen und dann von total Erleichterung zu sprechen ... ich weiß nicht ... wobei Klose jetzt grundsätzlich nicht schlecht gespielt hat. Gomez ist für mich sowieso total überbewertet. Cacao wäre sicher die besser Wahl.

    Alles in allem aber ein schönes Spiel. So kanns weiter gehen :coolsmile:
  16. gänseblume

    gänseblume Gilly Hicks

    wuhuu das macht spaß - so kanns weiter gehen :) hoffentlich kriegt italien heut auf die mütze :mod:

    ich beneide meine freunde aus cape town: Cape Town - Bloemfontein - Durban - Johannesburg - Port Elizabeth - East London - Durban - Johannesburg - Cape Town => 6634km in 2 weeks...

    die hatte 42 karten, darunter 4 finaltickets. so lässt sich dieser trip gut finanzieren :D
  17. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    "Bei uns in Leverkusen wird jeder eingesperrt, der eine Vuvuzela mit ins Stadion bringt."
    (Bayer Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler zum Lärm der Vuvuzelas, den er beim WM-Spiel Niederlande gegen Dänemark live erleben konnte) :lol: Rudi ist der Beste :D
  18. MacMoe

    MacMoe Guest

    :twisted: :twisted:

    SCHEIßE!!!
  19. DenKin

    DenKin est. 2004

    Ich bin immer noch sprachlos. Die Jungs haben im Grunde nicht schlecht gespielt. Schuld war natürlich der Schiri :twisted:

    Zum Glück für Löw was das nicht das erste Gruppenspiel, sonst würden ihn jetzt die Medien zerreißen für seine Aufstellung...
  20. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    wie ich schon sagte

    Klose
    Nachdem er ja im ersten Spiel noch eine Nuß durch Torwartfehler gemacht hat(sonst nur Müll)
    Heute Totalausfall,und auch noch blöde dazu(wenn man schon eine gelbe hat und der Shiri einen auf den Kieker,sollte man sich langsam raushalten,zumal als Stürmer)
    Wen bringt man wieder:
    Gomez
    2 Spiel,2er Totalausfall von Gomez
    Anstatt mal den Kießling zu bringen,der durch seine Laufbereitschaft und langen Wege die er geht vorne und im Mittelfeld den Verlust von Klose hätte etwas ausgleichen können,nein wieder Gomez.
    Der hatte mal wieder zuviel Angst das seine Frisur durcheinander kommt.
    Cacau und Kießling hätten hier besser zusammengepasst
    Ich glaube aber das hätte den Grottenkick heute auch nicht besser gemacht,der Schiri hat der Sache noch den Rest gegeben :arghs:
  21. DenKin

    DenKin est. 2004

    Gerade durch den Schiri ist das Spiel zu einem Grottenkick geworden. Kein deutscher Spieler hat sich in der zweiten HZ getraut einen Zweikampf anzunehmen, weil die alle bereits in der ersten Hälfte verwarnt wurden :roll:
  22. ceekay

    ceekay est. 2004

  23. benqi

    benqi Gilly Hicks

    nach unserem spiel - ich gebe sentinel eigentlich in allen punkten recht - finde ich das hier sehr belustigend :lol: :lol:

    http://img708.imageshack.us/img708/4847 ... up2010.jpg

    is von kurz nach der auslosung :p

    edith fragt sich seit heut nachmittag: WO IST CASTRO????? warum is der denn nich dabei?
  24. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Ich möchte dem Schiri natürlich nicht die Hauptschuld für die Niederlage geben, aber das, was der gepfiffen hat, war echt eine Frechheit.
    Man redet immer von internationaler Härte und man muß auch mal was laufen lassen. Und dann hat man so einen Pfeifenschiri, der einem für einen normalen Zweikampf gelb gibt.
    Sind wir denn beim Hallenhalma. Ich könnte kotzen.
    Und dann verballert der schwule Prinz Poldi auch noch so leichtfertig den Elfmeter. Wieso lässt er nicht den Schweinsteiger schießen.
    Aber das schlimmste ist, dass Serbien grottenschlecht war und die einzige Chance im Spiel genutzt hat.
    Ahhhhhaaaaaaa.
    Selbst mit 10 Mann waren wir stärker. Wieso geht dieser dumme Lattenknaller vom Khedira nicht rein.
    Fragen über Fragen.
    Jetzt haben wir gegen Ghana das Finale um den Gruppensieg.

    Aber Hauptsache, die Scheiß Engländer haben wieder mal nicht gewonnen.
  25. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    So, jetzt müsste ja Serbien die WM holen wa? Schließlich haben die, die unbesiegbaren Deutschen geschlagen.
    ich fand den Siegeswillen der deutschen Mannschaft in der 2. HZ mehr als dürftig. Das 0:1 haben die Deutschen gut verwaltet...
  26. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Man hat knapp 55 Minuten in Unterzahl gespielt, dafür war die Leistung wirklich in Ordnung. Man hat sich in Halbzeit zwei und auch schon zum Ende der ersten Halbzeit einige hochkarätige Chancen erarbeitet. Zum Ende standen zwei Stürmer auf den Platz, wenn du das als Ergebnis verwalten betrachtest, dann solltest du besser beim Eishockey bleiben. ;)
  27. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Vom Prinzip her stimme ich Dir zu! ABER Gomez ist für mich derzeit absolut kein Stürmer! :blerg:
  28. maxo_90

    maxo_90 Gilly Hicks

  29. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Ehm wegen mir koennen 10 stuermer spielen, trotzdem wars nich dolle. Was fuer chancen? Die dinger die poldi schoen vorbeigedonnert hat? :) whao... Klar war es keine katastrophe, aber ich finds trotzdem schwach. Liegt nur daran, dass ich das arrogante Gelaber von den Medien nicht mehr hoeren kann, ....wir holen den Pott....
  30. moose92

    moose92 est. 2004

    Passend zur WM ist meine Konstruktion auch fertig geworden, wobei die Fahne wohl auch nach der WM noch hängen wird! :)

    [​IMG]

Diese Seite empfehlen