WM 2010 Südafrika

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von TylerDurden78, 4 Dezember 2009.

1. MacMoe

MacMoe Guest

Das Spiel hast du aber gesehen oder? In meinen Augen hat Uruguay einfach nur grottig gespielt. Wenn du den Sieg Uruguays als verdient deklarierst, muss ich dir leider jegliche Objektivität absprechen. Besonders wenn man das Ende sieht. Schade, dass es so endet.
  2. Spacebone

Spacebone Gilly Hicks

Ich freue mich schon auf das Finale Deutschland gegen Holland.

Und ich bin auch froh, dass Ghana raus ist. Es gibt nur einen Prinzen. Und der spielt für Deutschland.
    Und das ist gut so.
  3. totte

totte Guest

mMn nach sollte er noch höher bestraft werden. Sind wir hier beim Handball oder was?
  4. Sentinel

Sentinel est. 2004

4:0 Junge Junge wie geil ist das den :woot:
  5. mercutio

mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

Ja spinnt die Welt... wie geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  6. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

Ich bin mir eigentlich sehr sicher, dass Deutschland Weltmeister wird.... :cool:
  7. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Weibliche Intuition! Da muss es mit dem Weltmeister Titel klappen und es dürfte nichts mehr schief gehen! :biggrin: :sekt:
  8. mArv

mArv Gilly Hicks

Natürlich freue ich mich auch für unsere Nationalmannschaft, nur was mich dermaßen ankotzt ist das, was bei mir vor der Haustür abgeht. Party wo und wie es nur geht, Autokorso nach nem gewonnenem Spiel usw. und das von Leuten, die nach dem Finale bis zur nächsten EM/WM kein Fussball gucken und jetzt meinen sie sind die größten. :blerg:
  9. MacMoe

MacMoe Guest

Ist doch okay. Bei der Handball WM haben auch alle mitgefiebert und wirklich Handballgucker sind wohl die wenigsten. Und beim Fußball sind diese Art von Fans unter den Männern ja wohl nicht so viele, dass es die Mehrheit ist.

So muss Deutschland spielen, dann kann ihnen auch niemand das Wasser reichen. Was ich wieder von Spanien gesehen habe, war nicht das Niveau, welches man haben muss, um verdient den Weltmeistertitel zu holen (ganz unabhängig von den Gegnern, die ausgeschaltet oder noch im Turnier sind).

Ich kann es immernoch nicht fassen, dass wir die Argentinier so klar und deutlich nach Hause schicken. SUPER!!!! :shock: :biggrin:
  10. seba

seba Homo homini lupus est

Du tust ja gerade so, als ginge das schon 3 Monate lang so und würde auch noch ewig so weitergehn, bleib mal locker :winki: , ist ja bald (leider) schon wieder vorbei
  11. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

12. owee

owee Gilly Hicks

13. Spacebone

Spacebone Gilly Hicks

geiles Foto
  14. seba

Also mit der Abwehr werden die Käsköpp niemals Weltmeister, wie die Hühner...
  15. BloodSugar

BloodSugar est. 2004

So...es ist angerichtet :cool: Jetzt muss "nur" noch Deutschland gewinnen und mein Traumfinale ist perfekt :woot: Man, das wäre so geil! Lahm gegen Robben, Schweinsteiger gegen Sneijder...so viele tolle Duelle und Deutschland als Sieger...haha :)
  16. neeskens

neeskens Grease

Damit wollen wir den Finalgegner verwirren :lol:
  17. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

Schade, aber die Spanier haben wirklich überragend gespielt!
    Haben verdient gewonnen, gratulation.

Nun drücke ich für meinen Geheimfavoriten die Daumen, die Holländer, hab ja schon von Anfang an gesagt, das die weit kommen werden.

Es geht weiter, immerhin haben wir eine tolle WM gespielt, mit der so niemand gerechnet hätte!
  18. Sentinel

Sentinel est. 2004

Am meisten hab ich mich gefreut,das der Gomez wieder gespielt hat,man hatte der wieder Chancen,hatte bei seinen ganzen Granaten nur etwas Pech beim Abschluß..... :arghs:
    Aber der wird in den nächsten 5 Jahren sicher noch ein Tor machen,gegen Lichtenstein :assi:
    Man muß sich ein Kießling als bester deutscher Torschütze verarscht vorkommen,wenn ein Gomez andauernd eingesetzt wird und nicht einmal aus Tor schießt
    Deutschland hat heute viel zu langsam und mutlos gespielt,so knackt man Spanien nicht,die waren besser
    Özil und Poldi waren heute nix,Pässe kamen fasst alle nicht an,viele einfache Bälle verloren
    Und vor allem hat Müller gefehlt,der das Spiel immer schnell gemacht hat
  19. Spacebone

Spacebone Gilly Hicks

Man muss anerkennen, dass Spanien einfach besser war. Und das in allen Belangen.
    Bei uns fand das Spiel über die Flügel zu selten statt.
    Ein Lahm war nur mit Defensivaufgaben beschäftigt.
    Der Trochowski war ein Komplettausfall. Ich hätte mir da lieber den Kroos von Anfang an gewünscht.
    Schade, dass Spanien so stark war.

Aber im Großen und Ganzen bin ich stolz auf diese deutsche Mannschaft.
    Immerhin war der Weg ins Halbfinale ja nicht so leicht wie der von Holland.
    Jetzt drücke ich trotzdem Holland die Daumen.
  20. seba

Das war doch Angsthasenfußball, so kannst das doch nicht gewinnen, keine einzige gelbe Karte, da muss halt einer mal ordentlich dazwischenhauen und sich so mal Respekt verschaffen. Müller hat gefehlt, aber bei den wenigen Chancen hätte das auch nicht viel mehr gebracht.
  21. MacMoe

MacMoe Guest

War auf der Fanmeile. Ein einziges Desaster :(

Wir haben verdient verloren. Was ist das bitte für ein Müll gewesen, den wir gespielt haben? Überhaupt keine Ballsicherheit. So viele Ballverluste. War einfach nicht unser Tag. Tierisch schlechte Laune und von Fußball mal wieder die Nase voll.

Mit Gomez muss ich Dir, Sentinel, aber Recht geben. Hab ihn immer wieder verteidigt, von wegen, irgendwann platzt der Knoten. Mitlerweile glaube ich aber selber nicht mehr dran.
  22. neeskens

neeskens Grease

Deutschland hat den Spanier ehrfurchtsvoll beim Spielen zugeschaut.
    "Guck mal, wad die können." Die Spanier haben gedacht, wir zeigen mal, dass
    wir technisch toll sind. Irgendwann fiel dann noch ein Tor.

Hätte Deutschland dagegen gehalten, wäre Spanien nie so ins Spiel gekommen.

Schon eigenartig. Gestern erzählten mir diverse Leute, dass Deutschland die Holländer
    wegfegen wird. Irgendwie vergaßen die dabei das Spiel gegen Spanien.

Ob es den deutschen Spielern ähnlich ging?
    Schade, wäre ein interessantes Finale geworden.
  23. BloodSugar

BloodSugar est. 2004

:( :( War lange nicht mehr so deprimiert wie gestern Abend. Man...warum versucht man denn plötzlich so extrem defensiv zu spielen? Warum bleibt man nicht bei dem, was man kann? Warum raubt man sich das Können das man hat? AHH!

Naja...abhaken. Spanien war besser, wir hatten im Prinzip keine Chance. Dass das Tor nach einer Ecke fällt ist natürlich auch :blerg: Aber die hätten davor und danach schon ein paar schießen können.

:dos:
  24. ziggystardust

ziggystardust Gilly Hicks

naja, brasilien putzt man auch nicht einfach so weg...

ähem: die schweiz hat spanien übrigens geschlagen :cool: (konnt ich mir grad nicht verkneifen...)

auf jeden fall freue ich mich auf ein tolles finale. beide teams haben den titel mehr als verdient. die dutchies aufgrund der zwei verlorenen finalspiele wahrscheinlich noch einen tick mehr...-> hup holland.
  25. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

die schweiz hat spanien nicht geschlagen, die schweiz hat sich feige hinten versteckt und mit glück 1 tor gemacht ...
  26. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Ich mach schonmal nen Wohnwagen klar, der bei einem (eventuellen) Autocorso am Sonntag natürlich mit muss... :biggrin:
  27. ziggystardust

ziggystardust Gilly Hicks

geschlagen ist geschlagen :cool:

lieber mit den (sehr) limitierten mitteln der schweizer nationalmannschaft und einer defensiven aber soliden leistung (und einem lucky punch) gegen spanien gewinnen als mit überheblichkeit aus aufgebauschten siegen schliesslich in angsthasenfussball zu verfallen :biggrin:
  28. neeskens

neeskens Grease

So wurde Griechenland Eurpomeister...
  29. transrapid

transrapid Moderator Mitarbeiter

.... gut so!!!

Felicitaciones sinceras España!!!!
  30. MacMoe

MacMoe Guest

Ganz ungewohnt. Ich freu mich für die Spanier. Einfach nur verdienter Europameister, auch wenn wir im HF nicht unseren besten Fußball gezeigt haben. Finde die Truppe richtig sympathisch irgendwie.

Diese Seite empfehlen