Wo bestellt ihr Stoffe zum selber Nähen?

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von Valentina, 21 Februar 2013.

1. Valentina

Valentina Gilly Hicks

Hi

Wollte mal fragen, wo ihr Stoffe kauft oder vielleicht sogar online bestellt, wenn ihr mal wieder die Nähmaschine quälen wollt? Bin eigentlich immer auf der Suche nach tollen, außergewöhnlichen Stoffen, die ich dann selbst verarbeiten kann, vor allem auch für meinen kleinen Sohn.....

Habt ihr da ein paar gute Tipps, vielleicht sogar Geheimtipps? ;)
    Bin mal gespannt, was so kommt!!
  2. Kacha

Kacha Gilly Hicks

Ich bestelle nie, da ich vorher gerne ne Fühlprobe mache. Ich gehe in Hamburg zu Mahler Stoffe oder einmal im Quartal zum Holland Stoffmarkt. Die Touren ja im Jahr durch Deutschland. Kann ich nur empfehlen.

Sent from my iPhone using Tapatalk
  3. amary

amary Gilly Hicks

hier ein tipp, versuch mal dein Glück: lagerverkauf-stoffe.de ist zwar Grosshandel, Kauf ab 1 meter jedoch möglich, finde ich super.
    Finde da immer tolle stoffe, auch für Kinder.
  4. Husein

Husein Gilly Hicks

Hallo!
    Also nähen mag ich auch sehr.Das mache ich allerdings erst seit kurzem.Deswegen habe ich mir auch noch keine Stoffe besorgt.Wie gesagt,ich bin noch in der Anfangsphase :)

Damit es alles auch so richtig klappt,habe ich mir auch eine Schneiderpuppe kaufen müssen.Ich kann dir sagen das es jetzt sehr viel einfacher vorran geht.So eine Schneiderpuppe ist echt empfehlenswert.

Ich hoffe nur das ich es auch schnell lerne,und ein top Schneider werde!

Liebe grüsse
  5. Lillymaus

Lillymaus Gilly Hicks

Bei Karstadt oder auf Amazon. Die haben echt schöne und günstige Stoffe. :)
  6. IlonaJ

IlonaJ Gilly Hicks

Es gibt jede Menge gute Stoff-Shops im Internet. Ich gehe da aber lieber zu meinem Stoffgeschäft in der Stadt. Da kann ich den Stoff sehen und anfassen. Das ist mir wichtig, denn wenn ich mir ein Teil nähe, macht das viel Arbeit und da muss der Stoff auch dazu passen. Selbst wenn ich dafür etwas mehr Geld ausgeben muss.
  7. phraipet12

phraipet12 Gilly Hicks

Auf amazon einfach oder so

Diese Seite empfehlen