Wo Disocuntcode eingeben ?

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von frank_gayer, 25 April 2011.

1. frank_gayer

frank_gayer Gilly Hicks

Hallo,

ich kaufe normalerweise immer in Stores, habe aber aktuell den 40 % Discountcode der nur noch heute gültig ist.

Klick

Wo kann ich den Discountcode im Onlinestore eingeben ?
  2. Kressman

Kressman est. 2004

Nirgendwo, da er nur für die USA gilt.
  3. frank_gayer

frank_gayer Gilly Hicks

Hallo,

ich habe aber eine US-Anschrift !
  4. Kressman

Kressman est. 2004

Achso ;)
    Wenn du auf Shopping Bag gehst, kannst du dort den Promotional Code eingeben.
  5. frank_gayer

frank_gayer Gilly Hicks

Ich sehe keine Möglichkeit !

Anhänge:

6. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Dann geh doch mal bis zum checkout...
  7. Kressman

Kressman est. 2004

Bist du gerade in den USA, also mit einer US IP auf der Homepage oder willst du nur an eine US Anschrift liefern lassen? Ich denke doch auch eher 1., oder? Dann müsste das so aussehen:

Anhänge:

8. frank_gayer

frank_gayer Gilly Hicks

Aha, ne ich habe "nur" eine US-Anschrift ! Also sollte ich mir eine US-Ip besorgen oder jemand aus den USA für mich bestellen lassen !
  9. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Das du in den USA bist, zumindest IP mässig, davon ging ich aus. Ohne US-IP wird das denke ich nichts.
  10. frank_gayer

frank_gayer Gilly Hicks

Doch, habe mir eine US-IP besorgt und nun zeigt es den Discount auf der Startseite an !

Anhänge:

11. frank_gayer

frank_gayer Gilly Hicks

Hallo,

es gibt ja bis 31.05.2011 wieder eine 40 % Aktion. Habe aktuell mal einige Teile ausgesucht. Wenn ich aber auf Check Out gehe wird angezeigt, dass der Store momentan wegen Wartungsarbeiten geschlossen ist. Das geht nun seit einem Tag so. Kann mir das jemand bestätigen oder liegt das ab meiner US IP die ich benutze ?

Diese Seite empfehlen