Wo finde ich Sachen für meine Katze

Dieses Thema im Forum "Home & Living" wurde erstellt von Laulla, 30 November 2021.

  1. Laulla

    Laulla Gilly Hicks

  2. Rockie

    Rockie Gilly Hicks

    Mittlerweile gibt es Katzenspielzeug sogar auf Amazon. Also an Möglichkeiten sollte es also nicht mangeln.
  3. Persephone

    Persephone Gilly Hicks

    Oder du schaust mal zum Fressnapf. Gibt es auch überall.
  4. MaikH81

    MaikH81 Gilly Hicks

    Schönen guten Tag!

    Die Frage ist natürlich, was du denn genau für dich bzw. deine Katze suchst. Da gibt es ja von der Wasserschüssel über das richtige Futter und Spielzeug bis hin zu Kratzbäumen etc. sehr viel, was du für deinen haarigen Vierbeiner tun könntest. Aus eigener Erfahrung kann ich dir aber generell immer nur den Tipp geben: Preise vergleichen. Gerade beim Tierbedarf sind die Preise für die unterschiedlichen Produkte teilweise seit weit auseinander, sodass sich ein ordentlicher Preisvergleich absolut lohnt.

    Bei uns selbst ist es beispielsweise auch noch gar nicht so lange her, da haben wir uns online nach einem neuen Kratzbaum für unsere Mira umgesehen. Fündig geworden sind wir dann am Ende unter https://www.kratzbaum-shop.de/kratzbaeume-bis-160-cm/. Knapp unter 100 Euro für einen Kratzbaum in einer solchen Größe finde ich jetzt schon entsprechend. Bei uns im regionalen Laden zahlst du über 100 Euro teilweise schon für 1 Meter hohe Kratzbäume.

Diese Seite empfehlen