Wo Gartenmöbel Eckbank kaufen?

Dieses Thema im Forum "Home & Living" wurde erstellt von sophielie, 9 April 2021.

1. sophielie

sophielie Gilly Hicks

Schönen Tag! Jetzt habe ich seit dem Herbst endlich einen eigenen Garten. Damals war der ganze Umzugsstress noch recht akut und ich konnte mich irgendwie gar nicht so richtig auf den Garten konzentrieren.

Jetzt, wo es allerdings endlich wieder wärmer wird, würde ich natürlich schon echt gerne einfach ein wenig Zeit im Garten verbringen. Da hab ich schon richtig die Visionen, wie ich auf der Terrasse sitze.

Allerdings brauche ich dafür noch etwas zum Sitzen. Wo kann ich mir so eine schöne Garteneckbank kaufen? Habe schon welche im Möbelhaus gesehen, aber die waren echt überteuert…
    Zuletzt bearbeitet: 20 April 2021
  2. Prettylittleliar

Prettylittleliar Gilly Hicks

Hi! Einen Garten zu haben ist schon auch viel Arbeit. Allerdings kann man meiner Ansicht nach so einfach echt gut den Arbeitsalltag abschalten und einfach ein wenig genießen. Ich verstehe deine Vision also echt voll und ganz.

Eine Gartenmöbel Eckbank kann man rechtwinklig oder rund kaufen. Auf jeden Fall wird sie echt gemütlich sein. Man kann sich auch zwischen den Stoffen Polyrattan und Aluminium entscheiden.
    Ich habe all meine Gartenmöbel aus dem Internet bestellt, weil das für mich auch einfach billiger war als in den Läden. Vermutlich kannst du auf der Seite, wo ich damals bestellt habe, auch etwas Passendes für dich finden.

Sieh doch einfach mal vorbei: https://www.heuts.de/gartenmoebel/alle-gartenmoebel/loungemoebel/gartenmobel-eckbank
    Zuletzt bearbeitet: 20 April 2021
  3. Zibbi

Zibbi Gilly Hicks

Wir hatten mal einen sehr alten Baum im Garten stehen und der war schon ein Teil meiner Kindheit. Bäume werden älter und irgendwann müssen die auch gefällt werden. Wir haben uns dafür in Berlin einen Fachmann für gesucht, der Ahnung von der Verarbeitung von alten Bäumen hat. Nun wurde aus dem alten Baum unsere Gartenmöbel gemacht, demnach ist er eigentlich noch immer in unseren Garten. Ist schon Klasse, was heutzutage alle möglich ist.
  4. Rockie

Rockie Gilly Hicks

Schau doch mal in einen Baumarkt oder in ein Möbelhaus. Die meisten haben mittlerweile ein ganz gutes Sortiment an Oudoormöbel.
  5. FashionistaYZ

FashionistaYZ Gilly Hicks

6. Goldstück

Goldstück Gilly Hicks

Hmm, also ich würde vielleicht auch mal im Baumarkt schauen, ob es dafür eine Standardlösung gibt.
  7. Doxa

Doxa Gilly Hicks

Hey!

Gartenmöbel kann man sich doch echt auf verschiedenen Seiten finden.
    Es kommt einfach darauf an, was man sucht.
    Wir haben im letzten Jahr eine tolle Loungeecke gekauft und eine große Schaukel. Sieht super aus und war sogar im Angebot.
    Jetzt bereiten wir unsere Terrasse langsam auf den Winter vor und haben gedacht, dass wir alles wasserdicht abdecken.
    Umgesehen haben wir uns online.

Wir haben dann auch eine Schutzhülle gefunden, super, um deine Gartenschaukel immer zu schützen :) und auch andere Gartenmöbel. Da kann man sich verschiedene Schutzhüllen finden.

Kannst du dir auch anschauen, ist ein guter Tipp von mir :)
  8. Laulla

Laulla Gilly Hicks

Diese Seite empfehlen