Wo gute GPS Tracker bestellen?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Doxa, 4 Oktober 2022.

  1. Doxa

    Doxa Gilly Hicks

    Kann mir jemand hier helfen, wo ich einige gute GPS Tracker finden kann? Kennt sich jemand damit aus? Einige Erfahrungen vielleicht?
  2. Hansen

    Hansen Gilly Hicks

    Bist du denn noch auf der Suche nach GPS Trackern im Web? Solltest du da noch auf der Suche sein, wäre es nicht schlecht einen Blick hier bei Salind GPS zu werfen.

    Also, der Blog von Salind beinhaltet alles zum Thema GPS und dort kannst du dich leicht für einen guten GPS Tracker schlaumachen. Mir hat dieser Blog auch weitergeholfen einen guten GPS Tracker zu finden und sicherlich wirst du auch was für dich da finden. Sie haben auch GPS Tracker für verschiedene Einsatzgebiete, was ich super so finde.
  3. Persephone

    Persephone Gilly Hicks

    Hast du mal bei Amazon geschaut, dort gibt es einige.

Diese Seite empfehlen