Wo kann ich meine Winterklamotten einlagern?

Dieses Thema im Forum "Home & Living" wurde erstellt von Rockie, 23 Mai 2024.

1. Rockie

Rockie Gilly Hicks

Hallo zusammen,
    ich bräuchte mal euren Rat! Ich suche nach einer Möglichkeit, einige meiner saisonalen Outfits sicher einzulagern, da mein Kleiderschrank aus allen Nähten platzt und ich einfach nicht genug Platz zu Hause habe. Leider habe ich keine Freunde oder Bekannte, die irgendwie noch Stauraum oder nen Keller oder sowas haben. Ich hab mich jetzt mal schlau gemacht und würde die dann wahrscheinlich professionell einlagern lassen.
    Kennt jemand von euch einen vertrauenswürdigen Anbieter für Klamotteneinlagerung im Raum München, der vielleicht auch auf Frauenbekleidung spezialisiert ist?
    Jede Empfehlung oder persönliche Erfahrung wäre super hilfreich!
  2. Persephone

Persephone Gilly Hicks

Hallo!
    Ich hatte vor meiner Asien Reise ein ähnliches Platzproblem, da ich meine Wohnung untervermietet habe und natürlich nicht alle Klamotten mitnehmen konnte. Ich hab damals die Lager4you GmbH in München engagiert. Die sind unter anderem auf die Einlagerung von Klamotten spezialisiert und bieten verschiedene Lageroptionen an. Die Kleidung wird unter klimatisierten Bedingungen gelagert, was super ist, um alles in tadellosem Zustand zu halten. Hab jetzt nicht gesehen, dass die speziell auf Frauenkleidung spezialisiert sind aber das spielt ja eigentlich keine rolle, da du deine Klamotten eh dann privat in deinem "eigenen" Lager lagerst und nicht mit Klamotten von anderen zusammen.
    Der Service war super freundlich und zuverlässig, hab da wirklich nichts zu beanstanden. Vielleicht wäre das auch eine Option für dich. Viel Erfolg bei der Suche!

Diese Seite empfehlen