Wo kaufen Zahnärzte ihre Möbel?

Dieses Thema im Forum "Home & Living" wurde erstellt von Lausmädchen, 13 Dezember 2021.

  1. Lausmädchen

    Lausmädchen Gilly Hicks

    Hallo Leute! Meine beste Freundin ist Zahnärztin und hat sogar ihre eigene Praxis. In letzter Zeit hat sie allerdings recht viel zu tun, da wollte ich ihr helfen.

    Immerhin ist in einem ihrer Behandlungsräume der Kasten auf der Seite kaputtgegangen. Da habe ich angeboten, mich darum zu kümmern.

    Doch jetzt habe ich bereits gesucht und das ist anscheinend gar nicht so einfach. Die Möbel für Zahnärzte gibt es ja auch nicht in den normalen Läden.
    Darum frage ich mich auch, ob ihr vielleicht wisst, wo Zahnärzte ihre Möbel kaufen.
  2. sophielie

    sophielie Gilly Hicks

    Hey, du bist eine wirklich gute Freundin, dass du ihr einfach so hilfst.
    Auch wenn es jetzt supereinfach gewesen wäre, dieses Möbelstück zu finden, ist es ja schon ein ganzer Haufen Arbeit, das dann auch zur Praxis zu bringen und all das. Darum Hut ab.

    Ich kann dir auch ein wenig weiterhelfen bei deiner Suche. Ein Exfreund von mir war auch Zahnarzt und der hat sich immer Dentalmöbel von Kappler bestellt.
    Die sind halt darauf spezialisiert, die Möbel für Zahnärzte zu produzieren. Darum wissen sie aber auch ganz genau, was Zahnärzte so brauche.

    Ich kann dir also echt nur empfehlen, dort vorbeizusehen. Zwischen mir und meinem Exfreund hat es zwar vielleicht nicht geklappt, aber seine Praxis hat immer top ausgesehen hahaha
  3. Goldstück

    Goldstück Gilly Hicks

    Ah, dachte ich mir. Es gibt dafür einen speziellen Lieferanten.
  4. Persephone

    Persephone Gilly Hicks

    Hätte ich mir jetzt auch gedacht.

Diese Seite empfehlen