Wo kauft ihr denn eure Stoffe?

Dieses Thema im Forum "Fashion-Trends" wurde erstellt von Guilty, 19 Dezember 2020.

1. Guilty

Guilty Gilly Hicks

Guten Abend miteinander,
    ich wollte euch gerne fragen, ob und wo ihr eure Stoffe kauft?
    Ich meine, ich will mich in der Lockdown-Zeit einfach etwas kreativ ausleben und bisschen nähen. Wo bekomme ich gute Stoffe her?
  2. Husein

Husein Gilly Hicks

Hmm, also Stoffe kann man wirklich fast überall kaufen. Nur aufgrund des Lockdown, muss man sich wohl online umsehen.
    Ich kaufe auch seitdem meine Stoffe online und bin wirklich mega happy.

Die Qualität ist super und auch die Preise :)

Was suchst du denn für Stoffe?
  3. Guilty

Guilty Gilly Hicks

Danke für deine schnelle Antwort.
    Also ich suche so allgemein nach Stoffen.

Zum Bsp Bekleidungsstoffe, Deko Stoffe, Leder usw. Einfach um so einiges nähen zu können :)
    Wo bestellst du denn deine Stoffe ? Wichtig ist mir, dass Versand schnell läuft und es allgemein keine Probleme gibt.
  4. Husein

Husein Gilly Hicks

Klar, kann dir gern sagen, wo ich bestelle.
    Ich habe den Shop stoff4you.de gefunden. Die haben eine wirklich große Auswahl an Stoffen und auch Zubehör an.

Ich habe mir da Stoffe für meine Maske bestellt und bin auch wirklich sehr zufrieden.
    Die Bestellabwicklung lief fix und meine Ware hatte ich nach 3-4 Werktagen, also alles echt positiv.

Mach dir doch einfach dein eigenes Bild, schau dir den Shop an :)

Hoffe, dass ich dir helfen konnte.
  5. Goldstück

Goldstück Gilly Hicks

hier kaufe ich ganz gern ein https://evlis-needle.de/ habe aber noch soviel Stoff da, das ich jetzt erstmal mein Vorhandenes vernähen muss. :)
  6. Doxa

Doxa Gilly Hicks

Im Netz natürlich, da kann man leichter gute Angebote finden!

Diese Seite empfehlen