Wo kauft ihr euren Tee?

Dieses Thema im Forum "Cooking & Dining" wurde erstellt von Sezane, 29 August 2020.

  1. Sezane

    Sezane Gilly Hicks

    Unter euch gibt es mit Sicherheit ein paar Teetrinker. Mich würde interessieren wo ihr euren Tee kauft. Kauft ihr ihn online oder eher beim lokalen Händler?
  2. Persephone

    Persephone Gilly Hicks

    Ich schaue immer in den Supermärkten oder auch bei DM was die so anbieten. Online kauf ich eigentlich gar nicht.
  3. Rockie

    Rockie Gilly Hicks

    Mag gerne grünen Tee. Kaufe meistens bei Aldi oder beim Edeka - je nachdem wo ich eine leckere Sorte entdecke.
  4. Goldstück

    Goldstück Gilly Hicks

    Kusmi hat ganz leckeren Tee, aber etwas teurer. Schau doch mal online.
  5. Marioon

    Marioon Gilly Hicks

    Kaufe in meist in der Apotheke, da weiß man meist direkt was man hat und bekommt nichts so Marketing-Kram wie "Wintertraum" etc. ;)

Diese Seite empfehlen