Wo kauft ihr Online ein?

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von fashionvictim02, 28 April 2015.

1. fashionvictim02

fashionvictim02 Gilly Hicks

Hey, mich würde mal interessieren, wo ihr online eure Klamotten so kauft und wie eure Erfahrungen so sind.
  2. umena

umena Guest

Unterschiedlich. Meistens kaufe ich etwas günstiger ein, am liebsten bei H&M als erste Adresse. Die haben auch meine kleine Größe, sind aber vom Schnitt immer höchstens Mittelmaß. Ich finde dort selten etwas, das mit wirklich richtig gut gefällt. Ich bin sehr sehr schlank und trage deshalb am liebsten tailliert (Slim Fit). Bei 1000schnäppchen http://www.1000schnaeppchen.com/ finde ich aufgrund der schieren Menge auch oft was, was ich ganz gerne trage. Bei dem Preis kann man auch nicht viel falsch machen. Wenn ich ein bisschen mehr Geld in der Tasche habe, gehe ich zu Zara oder noch lieber zu WE. Die haben sehr elegante, oft gut geschnittene figurbetonte Kleidung, von Hosen bis Blusen über schnittige Mäntel.
  3. Mariamoden

Mariamoden Gilly Hicks

Ich kaufe in folgenden Shops ein
    günstig: H&M
    meine Lieblingsmarke Odd Molly
    Schuhe: Zalando
    Auch wenn ich meinen H&M vor der Tür habe, gehe ich ganz ganz selten Offline shoppen :)
  4. amora

amora Gilly Hicks

Da ich momentan (noch) eher große Größen brauche, kaufe ich öfter mal hier http://www.studio-untold.com
    -besonders Blusen und Kleider. Hosen kaufe ich eigentlich gar nicht mehr im Internet, das ist mir zu "riskant". Bisher habe ich eigentlich generell gute Erfahrungen beim online shopping gemacht, man muss aber schon gucken, dass der Anbieter seriös ist, bei dem man bestellt. Außer Klamotten kaufe ich auch sehr oft Bücher im Internet.
  5. karllagerfeldstochter

karllagerfeldstochter Gilly Hicks

Ich kaufe oft bei Zalando oder H&M, bislang hat das immer super geklappt
    Ich finde das super einfach, man kann es sogar zu einer Hermesstation schicken lassen und es dort abholen wenn man weiß, man ist nicht zu hause, das finde ich echt praktisch.
    Und es ist auch super einfach, wenn man etwas wieder zurückschickt. Man muss nur ein kleines Formular ausfüllen was man zurückschickt dann klebt man einen rückvrsandaufkleber auf das paket oder die Tüte und schickt es einfach wieder zurück! Zack, geht wirklich ganz einfach
  6. Diself1990

Diself1990 Gilly Hicks

früher hab ich öfters bei Bonprix bestellt, aber mittlerweile ist dort auch nur noch mist -,- für Männer sind da teilweise so schöne Sachen, aber für frauen nicht
  7. Frida

Frida Gilly Hicks

Am meisten kaufe ich im Netzt bei Amazon ein. Schnelle Lieferung und ne riesen Auswahl überzeugen mich einfach.
    Wenn ich mir erstmal einen Überblick verschaffen möchte, stöber ich gerne auf http://www.stylzz.de/
    Gerne bestelle ich auch bei kleineren Shops wie Schneeverliebt oder Alptraum.
  8. Fussel

Fussel Gilly Hicks

Klamotten bei H&M und C&A, Unterwäsche meist per Prime bei Amazon und Taschen und andere Accessoire-Sachen (auch gerne mal Gürtel) bei http://www.styleful.de/damen/taschen. Ansonsten bin ich eigentlich ganz gut versorgt und muss mich nur noch selten in die Stadt schleppen ... erst recht nicht bei den Temperaturen. ;-)
    Zuletzt bearbeitet: 6 August 2015
  9. petronusmacher

petronusmacher Gilly Hicks

10. Jenny99

Jenny99 Gilly Hicks

hey, ich kaufe immernoch am liebsten in den läden selbst ein, so ein bummel durch die stadt ist doch einfach nicht zu toppen. wenn ich nicht so viel zeit habe ist p&c eine adresse
    gruß, jenny
  11. Chris84

Chris84 Gilly Hicks

Also ich habe einen netten Shop gefunden mit sehr schönen Sachen. Gerade jetzt für den Winter habe ich mir da etwas Warmes für den Winter gekauft, damit ich damit im Schnee spazieren gehen kann. Ich habe etwas länger gesucht und dann das was ich suchte hier gefunden.
  12. Rosenkönigin

Rosenkönigin Gilly Hicks

Klamotten bestelle ich hauptsächlich bei Zalando. Ich finde es einfach so unkompliziert mit Versand/Retour etc.
  13. Zinni

Zinni Gilly Hicks

Letzte Bestellung war bei http://www.larp-fashion.de/ Erfahrungen waren positiv. Ich muss dazu sagen, dass ich meine Klamotten fast ausschließlich online kaufe und bisher nie schlechte Erfahrungen gemacht habe.
  14. leene

leene Gilly Hicks

Hi, :) Ich kaufe meistens bei Zalando ein. Die Auswahl gefällt mir persönlich gut und ich bestell sogar meistens das gleiche Teil in zwei Größen, damit ich definitiv eins habe, was mir gut passt. Das andere schicke ich einfach zurück, bisher gab es auf diese Weise nie Probleme bei der Reklamation. Bevor ich das erste mal auf Zalando bestellt habe, habe ich mir auch erstmal Erfahrungsberichte durchgelesen auf http://www.erfahrungen.com/mit/Zalando/. Da wurde überwiegend gut bewertet, was mich dann dazu führte selber mal dort zu bestellen. Es lassen sich auch Erfahrungen zu anderen Onlineshops einsehen, du musst nur mal suchen wo.

Grüße
  15. katjaN

katjaN Gilly Hicks

Also ich shoppe recht oft bei Zalando. Ist zwar wie ich finde wirklich nicht ganz günstig (im Gegenteil), aber die haben halt wirklich gute Sachen und vor allem ist der Versand auch kostenlos. Aber online zu shoppen ist sowieso nicht so meins. Finde es da deutlich besser, in den Laden oder die Boutique um die Ecke zu gehen ;)
  16. Maja12

Maja12 Gilly Hicks

Hallo !!

Ich shoppe sehr gern bei Forever 21 oder auch mal bei Zalando.
    Auch sehr cool - aber recht teuer Drykorn !
  17. pink

pink Gilly Hicks

ich shoppe gerne bei H&M und Zalando:)
  18. Jule8

Jule8 Gilly Hicks

Ich shoppe vor allem Kleidung und alles rund ums Auto online. Ich habe letztens eine Felgenreparatur online gekauft ;-) Also geht quasi alles.
  19. Vicky433

Vicky433 Gilly Hicks

Also ich kaufe öfters bei OTTO. Nicht, weil es übermäßig günstig ist, sondern einfach, weil ich dort schon immer bestelle, die Auswahl gut finde und der Kundenservice gut ist. Etwas frech finde ich, dass dort immer noch Versandkosten fällig werden. Die zahlt man ja mittlerweile nirgens mehr...
  20. Prinzessin

Prinzessin Gilly Hicks

Ich mag Zalando, Asos und Superdry ganz besonders gern. Aber auch Wohnaccessoires kann man sehr bequem online bestellen - hier bin ich seit dem letzten Jahr absolut von Livoneo.de überzeugt. Ich habe inzwischen an jedem Fenster maßgefertigte Design-Sonnenschutz-Produkte von dort.
  21. Emmaa

Emmaa Gilly Hicks

Ich habe letztens eine neue Fashion-App entdeckt! Die ist erst seit neustem im App-Store erhältlich und nennt sich "Swipy- das Tinder für Mode".
    Ich habe super einfach ganz verschiedene Styles entdeckt. Man kann außerdem die angesagten Trends direkt nachkaufen und sich sogar von den Styles bekannter Fashionblogger inspirieren lassen.
    Ich kann die App echt jedem empfehlen!!
  22. Patrick_Hermann

Patrick_Hermann Gilly Hicks

Finde Asos hat gerade für Männer echt coole Sachen und ne riesige Auswahl, und Versand und Rückgabe funktioniert auch alles top :thumbsup:
  23. lykado

lykado Gilly Hicks

Ich mag Zalando nicht so sehr. Ich gehe lieber auf Seiten wo keine so großen Massen verkauft werden...
    Bei Klamotten mag ich Egoist bspw. recht gern oder auch Breuninger. Bei Wohnaccessoires find ich Buttlers ganz cool oder was auch schön ist sind Plissees mit Farben und Mzustern um dem Raum ein neues Klima und Feeling zu geben. Wir haben uns da jetzt ganz toll gemusterte blaue bei einem onlineshop (plissee-jalousien-rollos.com) geholt, im Laden waren die leider viel zu teuer.
  24. Sophie93

Sophie93 Gilly Hicks

Ich kaufe meistens bei daniere.de ein
  25. fashionandrea

fashionandrea Gilly Hicks

Ich mag die Klassiker wie h&m und c&a, für mich gibt’s immer was, was auch passt bzw. was mir gefällt und ich bin damit zufieden, habe keine schlechten erfahrung damit gesammelt.
  26. leene

leene Gilly Hicks

Ich hab ja vor einiger Zeit schonmal geschrieben, dass ich Zalando ganz nett finde, für die meisten meiner Klamotten und Schuhe, aber wenn es dann eher so um speziellere Dinge geht, wie Damenschals, Damenkrawatten, oder eine Fliege als Geschenk für einen Freund usw, usf. (Ja, ich musste beruflich schonmal Krawatte tragen, als Frau!) dann weiche ich lieber auf Shops aus, die das gesuchte schon irgendwie im Namen haben. In besagtem Fall wäre das beispielsweise https://www.krawatte.net/, wo ich bereits für die Konfirmation meines Neffens ein paar süße Fliegen gekauft habe, damit die ganzen kleinen putzigen Kinder einheitlich und adrett teilhaben können. (Mein Neffe hatte dann natürlich die coolste Fliege von allen) Normal find ich Fliegen ja lächerlich, aber zu solchen Anlässen finde ich es angebracht. Meinem Freund hab ich auch schon ein Einstecktuch gekauft, als wir zu einer Hochzeit eingeladen waren. Das sah aus wie im Fernsehen. Aufjedenfall ganz nett solche kleinen Accessoires.

Grüße
  27. ClaireFraser

ClaireFraser Gilly Hicks

Ich kaufe gerne bei Zalando meistens aber nur im Sale. Hab vor kurzem spot-a-shop entdeckt und werde da wohl mal die Tage bestellen. Die sind ein Preisverglich für etliche online-shops. Echt praktisch.
  28. happyleder

happyleder Gilly Hicks

Auf happyleder.de bieten wir interessante Lederbekleidungen und Lederaccessoires an, diese sind für Lederfans und nicht Lederfans geeignet wie wir es kurz beschreiben würden. :)

nette Grüße
  29. Crotex

Crotex Gilly Hicks

30. kleinerapfel

kleinerapfel Gilly Hicks

Hmmm also wenn wir schon ein einem Fashion-Forum sind, werde ich hier mal nur einen Onlineshop nennen, wenn es um mein Hobby Mittelalter geht, dann kaufe ich am liebsten bei Larp-Fashion ein. Für meinen nächsten Termin, einem Mittelaltertreffen, brauche ich noch einen neuen Umhang, weiß aber noch nicht was ich da nehmen soll: https://www.larp-fashion.de/Mittelalter-Kleidung/Capes-und-Umhaenge/ Naja, werde ich schon was finden ....

Diese Seite empfehlen