Wo kauft ihr Online ein?

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von fashionvictim02, 28 April 2015.

  1. Angelika

    Angelika Gilly Hicks

  2. Angelika

    Angelika Gilly Hicks

    Hey also ich habe die Seite Labelle-Mode entdeckt die sind zwar laut ihrer Aussage gerade im Aufbau aber bekommen wohl wöchentlich neue Ware aus Italien da sie selber produzieren. Und das Preis Leistungsverhältnis ist auch ganz ok finde ich
  3. Katrin81

    Katrin81 Gilly Hicks

    Ich shoppe eigentlich zum größten Teil bei den bekannteren Shops wie Amazon, Zalando, manchmal aber auch bei Ebay oder dort. Ehrlich gesagt kaufe ich mittlerweile fast nur noch online ein, weil man im Internet einfach eine viel größere Auswahl hat und super die Preise vergleichen kann.
  4. monalieb

    monalieb Gilly Hicks

    Ich kaufe mein Zeug meistens vor Ort.
    Selten übers Netz, aber meine Erfahrungen dazu, waren sehr gut.
  5. stormborn87

    stormborn87 Gilly Hicks

    Hey! Also ich kaufe immer bei Asos oder Zalando ein! Meinen Bikini fuer dieses Jahr habe ich allerdings bei Surania gekauft, da kann man sich selber seinen Badeanzug designen! Meiner sollte in einer Woche oder so ankommen, freu mich schon mega! :)
  6. stinchen

    stinchen Gilly Hicks

    Uiii super Tipps hier! :D
  7. Patrick_Hermann

    Patrick_Hermann Gilly Hicks

    Habe letztens noch einen Online-Shop entdeckt: tremeyo, haben echt eine gute Auswahl auch an etwas ausgefallenere Marken, wie Boom Bap oder Defend Paris. War mit Lieferung und Bestellung sehr zufrieden.
  8. red_velvet3

    red_velvet3 Gilly Hicks

    Ich hab in letzter Zeit C&A für mich entdeckt. Hatte ich früher nie so auf dem Schirm und die haben regelmäßig so 10% Aktionen und der Versand in die Filiale istkostenlos.
  9. setamode

    setamode Gilly Hicks

    Ein Onlineshop den ich Euch wirklich ans Herz legen kann ist Kokkon.
    Jeder der die Vorteile von Seide kennt wird diesen Shop lieben. Er überzeugt durch absolute Spitzenqualität und eine gute Auswahl.
    KK-008-164--01.jpg
    Eine Seidenbluse der ganz besonderen Art aus edler Crepe de Chine Seide in einem klaren modernen Design. Auffalllend ist der gradlienig ausgearbeitete Kragenbereich und die eckig angestetzen weiten 3/4 Ärmel, die einen besonders schönen dezenten Fall haben. Wunderbar leicht und luftig beim Tragen, sowohl für einen sportlich, lässigen als auch für ein eleganten Look kombinierbar, in schönen sommerlichen Pastelltönen.
    kokkon.com
  10. alina-carolina

    alina-carolina Gilly Hicks

    Bin ich die einzige, die noch bei Otto bestellt? Mag zwar etwas angestaubt klingen, aber da gibt es durchaus prima Angebote und neben Markensachen auch andere Klamotten in guter Qualität.
  11. meineLOTTI

    meineLOTTI Gilly Hicks

    oftmals Zalando oder h&m und bisher war eigentlich immer alles super
  12. Fe_Lix

    Fe_Lix Gilly Hicks

    Snipes ... Super schnell und meistens auch günstiger als andere
    lg
  13. Zibbi

    Zibbi Gilly Hicks

    Ich bestelle meine Klamotten nicht so oft im Netz, außer ich bin mir sicher, dass irgendein Teil nirgends woanders herbekommen, dann greife ich schon mal auf das Internet zurück. Letztens war mal wieder so ein Punkt, ich war schon das ganze Jahr auf der Suche nach einer Jacke. Ich dachte, wenn ich mir eine im Sommer kauf, spare ich etwas, da im Winter die Preise gerade für solche Teile wieder in die Höhe steigen. ;-)

    Bin dann auf meiner Suche auf https://www.smokestars.de/frauen-streetwear.html gestoßen und habe genau das gesucht was ich gesucht habe, gespart habe ich am Ende zwar nicht, aber die suche hatte endlich ein Ende und die Herbsttage können beginnen. Vielleicht ist ja auch für euch was dabei, im Übrigen findet man dort auch noch andere Sachen, nicht nur Streetwear. ;-)
  14. leene

    leene Gilly Hicks

    Hallo. :)
    Das ist eine Interessante Frage. Da ich nämlich überlege meine Shop mal zu wechseln. Denn Grundliegend kauft ja heute jeder zweite Bei Amazon ein. Nun bin ich aber auf diesen http://t3n.de/news/crowdfox-shopping-club-amazon-638688/ Artikel gestoßen. Diese Firma will wohl nun mit den großen mitspielen. Sie wollen sicher stellen das sie immer 10% günstiger als Amazon sind. Ich bin tatsächlich gespannt ob das ganze aufgeht. Ich werde das ganze mit meiner nächten Bestellung mal austesten. Werde dann berichten wie es war. Was sagt ihr dazu? Ist das ein guter weg oder habt ihr Zweifel?
  15. scotti

    scotti Gilly Hicks

    Ich gehe lieber ins Geschäft, da weiß ich, was ich habe.
  16. Crispello92

    Crispello92 Gilly Hicks

  17. Osterhagen92

    Osterhagen92 Gilly Hicks

    Hey zusammen,
    viele tolle Tipps hier. Ich persönlich kaufe am liebsten Online und da decken mich die Big Player wie Zalando, Amazon oder About You ziemlich gut ab, da meistens kein Wunsch offen bleibt. Jedoch bin ich letztens über Luxengo gestolpert, einem Onlineshop, welcher Designermarken zu Outletpreisen anbietet. Aufjedenfall eine super Seite für das ein oder andere hochwertige, edle Schnäppchen.

    https://www.luxengo.de/

    Ich hoffe ihr findet dort auch ein schönes Schnäppchen um euer Outfit zum Hingucker des Tages zu machen :)

    Beste Grüße
    Sophia
  18. Annett69

    Annett69 Gilly Hicks

    meisten bei Zalando oder Otto. aber auch viemlas bei Amazon =)
  19. TamaraLeni

    TamaraLeni Gilly Hicks

    Fuer meine Kinder kaufe ich absolut ueberzeugt und immer wieder sehr gerne bei http://www.babauba.de/baby-coolpocketpants.html ein. Da gibt es einfach Sachen auf die meine Kinder stehen die ich sonst nirgendwo bekommen kann. So bunte tolle Muster lassen sich einfach nicht in Laeden finden, oder zumindest nicht in denen die es bei uns gibt. Ausserdem bin ich jemand dem immer sehr wichtig ist, dass die Sachen fair hergestellt werden und das ist bei Babauba zum Glueck der Fall.
  20. Affing1987

    Affing1987 Gilly Hicks

    Ich schaue auch ganz gerne mal bei amazon.de rein oder asos.de - haben ganz gute Angebote
  21. angeltroske92

    angeltroske92 Gilly Hicks

    Also ich kaufe immer bei Best Secret ein, dort gibt es so ziemlich alle großen Marken und auch deutlich günstiger als im Laden! Kannst dich allerdings nicht einfach anmelden, sondern musst von einem bereits registrierten Mitglied eingeladen werden...
    wenn du magst kann ich meinen Freund mal fragen ob er dich einladen kann, kannst mir dafür einfach eine Nachricht an angeltroske (at) gmail . com senden ;-)

    LG Angelika
  22. Dani_mia

    Dani_mia Gilly Hicks

    Bin auch oft bei Asos und Otto unterwegs. Manchmal sogar Sheego und BonPrix, aber selten. Amazon hat manchmal Stücke, die ich mag.
  23. ali90

    ali90 Gilly Hicks

    Klamotten meistens auf Zalando ab und an auch bei Otto. Kleinere Online Shops probiere ich eigentlich ungern aus.
  24. Cieste

    Cieste Gilly Hicks

    Ich kaufe so ziemlich alles online. Mode & Schuhe meist bei Zalando und AboutYou. Mein Tee kommt von https://www.nibelungentee.de/ das Hundefutter wird bei ZooPlus bestellt usw. usw. :D
  25. zzieme

    zzieme Gilly Hicks

    Ich kaufe gerne bei Zalando, Topshop und Asos ein :)
  26. rosalindahacket

    rosalindahacket Gilly Hicks

    Ich kaufe meistens bei Zalando und H&M ein
  27. schaefernicolet

    schaefernicolet Gilly Hicks

    Ich kaufe meistens bei Zalando und Outfittery ein
  28. CassieBrown

    CassieBrown Gilly Hicks

    Zalando und Frontline
  29. blankiereiner

    blankiereiner Gilly Hicks

    Ich kaufe immer bei Asos ein und manchmal auch H&M.
  30. NikLas

    NikLas Gilly Hicks

    Hallihallo, ich habe mir gestern erstmal einen neuen Laminatboden von http://www.holzland-hassfeld.de/ ausgesucht und bestellt. Wir hatten bisher nämlich immer Fliesen in unserem Wohnzimmer, das wollen wir jetzt ändern.

Diese Seite empfehlen