Wo kauft ihr Online ein?

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von fashionvictim02, 28 April 2015.

1. Tami88

Tami88 Gilly Hicks

Ich bestelle meistens bei Amazon, da habe ich nichts als gute Erfahrungen gemacht. Letztens habe ich mir eine Massagesitzauflage bei Amazon bestellt, nachdem ich verschiedene Modelle auf massagesitzauflagen.info im Vergleich gesehen habe

Ich bestelle aber ab und zu mal auch in anderen Shops, allerdings nur in den bekannten. Bin immer ein wenig skeptisch und vermeide Seiten, die ich nicht kenne
  2. Prinzessin

Prinzessin Gilly Hicks

am häufigsten bestelle ich in letzter Zeit bei Amazon
  3. Katarina1246

Katarina1246 Gilly Hicks

Hi,
    ich versuche immer bei Amazon einzukaufen, da ich diese dann falls es mir nicht gefällt immer zurückschicken kann.
    Viele Grüße
    Katarina1246
  4. Katrin81

Katrin81 Gilly Hicks

Hallo!
    Es kommt natürlich immer ganz darauf an, was genau man kaufen möchte. Kleidung kaufe ich gern bei Zalando oder Amazon, speziellere Dinge dann in bestimmten Shops. Mein letzter Kauf waren zum Beispiel neue Dartpfeile von https://www.triple-darts.de/. Damit bin ich wirklich sehr zufrieden.
  5. Husein

Husein Gilly Hicks

Ich habe mir noch nie Klamotten Online bestellt.
    Der Grund dafür ist,das ich dann lieber die Sachen vorher anprobieren möchte um zu sehn ob es gut sitzt oder nicht.
    Bei der Onlinebestellung kann mann so etwas nicht.Habe dann echt keine Lust mir Stress mit der Rückgabe zu machen.
    Im Laden ist zwar die Auswahl geringer aber alles hat seine vor und Nachteile.

Aber andere Sachen wie z.B. Schuhe,Parfum,Kosmetik....bestelle ich schon.
    Habe mir sogar schon Einlegesohlen im Web bestellt :) Habe noch keine schlechten Erfahrungen gemacht was die Onlinebestellung angeht;
    und dass ist das wichtigste!

LG
  6. kleinerapfel

kleinerapfel Gilly Hicks

Ich kaufe zum größteil Teil online ein, nicht nur Bekleiung, alles was man sich vorstellen kann.
    Hin und wieder gehts auch in die Stadt zum einkaufen.
    Vor ein paar Monaten habe ich ein interessantes online Outlet gefunden, hier kann man richtig viel Geld sparen.
    Es handelt sich um dieses Outlet: https://www.limango-outlet.de
    Hier gibts wirklich viele Sachen zu finden, nicht nur Kleidung, sondern auch zb Spielzeug, Sachen für die Küche, Gartenund vieles andere mehr.

Diese Seite empfehlen