Wo kauft ihr online ein?

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von biene8, 12 September 2016.

1. biene8

biene8 Gilly Hicks

Frage steht oben
  2. Cieste

Cieste Gilly Hicks

3. timmo

timmo Gilly Hicks

Da gebe ich Cieste Recht, es kommt auch stark auf das jeweilige Produkt drauf an.
    Bücher zmB kaufe ich nur noch im Internet, den das Angebot ist viel größer, und meistens sind die Bücher auch viel billiger als bei den örtlichen Händlern, die mit dem Internet einfach nicht mithalten können. Schmuck dagegen würde ich eher nicht im Netz kaufe, da ist mir das Betrugsrisiko zu hoch.
    Wenn es um Möbel geht, kauf ich Offline sowie auch Online, je nachdem. Wir reisen sehr viel geschäftlich und besuchen den Möbelhändler "Möbel Heinrich in Hameln". Manchmal, wie gesagt, gehen wir direkt dort einkaufen, bestellen aber auch Online bei denen. Den Händler empfehle ich übrigens auch sehr gerne weiter.
  4. Shiva

Shiva Gilly Hicks

Das kommt immer darauf an. Schuhe kaufe ich nicht mehr online, nachdem ich hier schlechte Erfahrungen gesammelt habe, aber Klamotten kaufe ich bei Zalando & Co ein.
  5. Syrata

Syrata Gilly Hicks

6. TamaraLeni

TamaraLeni Gilly Hicks

Kommt immer ganz darauf an fuer wen ;) Also fuer meine 3 Kinder kaufe ich im Moment unheimlich gerne bei http://www.babauba.de/baby-langarmshirts.html ein. Da find ich einfach immer was. Und ich muss ehrlich sagen, dass ich jemand bin, der gerne auch mal was ausgefallenes hat, auch fuer meine Kinder. Wichtig ist mir ausserdem Qualitaet und Fairness in der Herstellung, beides ist bei Babauba gegeben. Ganz zu schweigen davon, dass meine Kinder natuerlich absolut gluecklich damit sind. Sind halt einfach quietschbunte Sachen mit tollen Mustern, da freun sie sich jedes mal drueber ;)
  7. Guilty

Guilty Gilly Hicks

Kommt immer darauf an :)
  8. Test o Teron

Test o Teron Gilly Hicks

Wohl ziemlich die Klassiker, Amazon, ebay, Zalando und Otto manchmal hundm und bei speziellen herstellershops
  9. ClassyBen

ClassyBen Gilly Hicks

10. ariell

ariell Gilly Hicks

Kommt natürlich immer drauf an was ich kaufen möchte. Schmuck und sonstiges kaufe ich nie Online, aber Sachen wie Klamotten oder Technik kaufe ich schon ab und zu mal in Onlineshops. Letztens habe ich mir einen Reiskocher von reisland gekauft und bin auch sehr zufrieden mit dem. Günstig war der auch noch. Mehr Infos dazu könnt ihr auf http://www.reisland.net/reiskocher/kemar-kic-180/ finden, wenn es euch interessiert :). Gruß an alle
  11. Affing1987

Affing1987 Gilly Hicks

Klamotten Asos, sonst gerne amazon
  12. timmo

timmo Gilly Hicks

Stichwort ASOS, eine kleine Empfehlung meinerseits an alle. Auf der Seite von https://schnaeppchenfuchs.com/shops/redcoon findet man immer wieder aktuelle ASOS Gutscheincodes. Teils auch bis zu 70 % Rabatt. Aber auch andere Bekannte Händlerketten posten deren Rabattangebote bei Schnappchenfuchs. Tolle Seite.

Gruß allen
  13. JudyPermaX

JudyPermaX Gilly Hicks

Hallöchen :)
    also ich shoppe am allerliebsten bei alles10euro.de (leider darf ich dies hier im Forum noch nicht als Link angeben, bin noch zu "frisch" hier)
    Jedes Teil kostet da nur 10€ und es ist keine B-Ware, sondern alles Restposten bekannter und großer Modelabels. Also super Ware für kleines Geld, habe da schon so einige tolle Sachen gefunden und bin sehr zufrieden. Also sehr zu empfehlen :girl:
  14. ali90

ali90 Gilly Hicks

Meistens bei Amazon, aber Otto und Hitmeister gehen auch :)
  15. anjaaa

anjaaa Gilly Hicks

Alles was man anprobieren muss und Lebensmittel im Laden....den Rest gern Online...meistens aber bei Amazon und Ebay
  16. Guilty

Guilty Gilly Hicks

Abend
    Melde mich noch mal kurz zu Wort :) Ich habe mir vor kurzem mein Büro neu eingerichtet und muss sagen, dass ich überwiegend alles online gekauft habe. Hatte natürlich mal die Preise verglichen und es hat sich demnach halt viel mehr gelohnt im Netz zu kaufen als im Laden.

Was der größte Schnapper war, war ein Schreibtisch bei www.bueromoebel-experte.de und dann auch passend dazu ein Aktenschrank und ein Stuhl. Da habe ich insgesamt knapp 300€ sparen können.
  17. ute-88

ute-88 Gilly Hicks

Hallo zusammen,

wenn ihr Sneaker online bestellen wollt, hab ich die letzten Tage eine Sneaker Suchmaschine entdeckt.
    www.everysize.com
    Die haben die großen Sneaker Online Shops angebunden. Vor allem sieht man wo sie reduziert sind und wo nicht, was ich ganz praktisch finde :)

Grüße, Ute
  18. Nika10

Nika10 Gilly Hicks

Hallo zusammen,
    sowohl Kleider als auch Schuhe kaufe ich bei Matsour'i - matsouri.de
    Bei Bedarf kann ich die Sachen auch in ihrer Boutique anprobieren.
  19. summergirl

summergirl Gilly Hicks

Also meine Kleidung bestelle ich bei Asos.de
    Schuhe über Amazon
    Accessoires wie Taschen, Schals und Geldbörsen bestelle ich bei Zalando oder Pavira
  20. kleinerapfel

kleinerapfel Gilly Hicks

Ebay, Amazon und zum Teil auch andere, aber eher selten.
  21. Lena M.

Lena M. Gilly Hicks

Ich habe bei kafini-fashion.com bestellt.
  22. Tschulchen

Tschulchen Gilly Hicks

gerade viel bei amazon, auch wenn ich eigentlich nicht so der Fan von der Firmenphilosophie bin!
  23. monalieb

monalieb Gilly Hicks

Ich habe mir jetzt einen tollen Damenrucksack gekauft: Taschenparadies
    Eine super Adresse für Rucksäcke und überhaupt für Taschen.

Viele Grüsse
  24. Elena

Elena Gilly Hicks

Hi, ich bestelle eigentlich überall. Es gibt einige Onlineshops, wo ich regelmäßig bestelle und in anderen nur gelegentlich. Ein guter Onlineshop in dem ich gelegentlich bestelle ist https://www.gymstern-shop.de/ dort bestelle ich Turnanzüge für meine Töchter. Sie sind in einer Kunstturngruppe und ein paar Mal haben wir dort neue Turnanzüge bestellt. Der Shop gefällt mir, da die Sachen wirklich sehr hochwertig sind und bei Kinderkleidung achte ich sehr auf Qualität. Schöne Grüße
  25. Dani_mia

Dani_mia Gilly Hicks

H&M, Asos, About You, Zara, ... variiert immer mal wieder. Mag auch Bon Prix je nachdem was ich suche :p
  26. AlexiaClark

AlexiaClark Gilly Hicks

Ich kann eine sichere Online Apotheke Deutschland empfehlen, hier kann man wirklich qualitative Medikamente für Männergesundheit und für Frauen kaufen.
    Machen Sie Ihr Leben besser !
  27. Lutti

Lutti Gilly Hicks

Ich buche hauptsächlich reisen über das netz
  28. ariell

ariell Gilly Hicks

Kommt drauf an was ich mir kaufen möchte. Grundsätzlich kaufe ich viele Sachen bei Amazon, da gab es bei mir noch nie Probleme. Letztens habe ich einen Tischkicker ( siehe hier http://www.tischkicker-ratgeber.de/ ) für mich und meinen Sohn bei Amazon bestellt, wir sind immer noch begeistert von dem Ding und spielen fast täglich :). Möbel und Werkzeug kaufe ich aber lieber in einem Möbelhaus oder Baumarkt, da wird man vor Ort beraten was mir bei solchen Sachen sehr wichtig ist
  29. Kiksi

Kiksi Gilly Hicks

Ich bin ein richtiger Onlineverstandhaus Junky. Ich liebe es Dinge jeder Art online zu bestellen.
  30. Lifedream

Lifedream Gilly Hicks

Amazon oder über Wish. Ich bin immer auf der Suche nach den "besonderen Trends" Der normale Handel ist leider oft zu konservativ für meinen Geschmack :-(

Diese Seite empfehlen