Wo macht Ihr Urlaub dieses Jahr?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von ariell, 17 Juli 2018.

  1. ariell

    ariell Gilly Hicks

    Hi :)
    die Frage steht schon mal oben, und freue mich schon auf eure Antworten, denn ich hoffe unter denen einige Tipps für meine Reise zu bekommen.
    Habe noch nichts für diese Jahr gebucht, und hoffe auf ein Last Minute Schnäppchen. Afrika gefällt mir sehr, und würde mich freuen wenn ich eine Reise dorthin ergattern könnte.
    Hier auf http://www.reiseservice-africa.de/ sah ich einige Angebote, und würde mir gerne eure Meinung anhören.
    Also, was meint Ihr?

    Danke ;)
  2. Mey

    Mey Gilly Hicks

    Hallo ariell,

    Afrika hört sich sehr schön und erlebnisreich an. Da ich noch nie in Afrika war, kann ich dir leider nicht berichten, wie es dort ist.
    Da du aber auf der Suche nach Tipps bist und dich inspirieren willst, kann ich dir von meinen Urlaubsplänen berichten.

    Ich verbringe schon seit zwei Jahren meinen Urlaub in Südfrankreich. Letztes Jahr habe ich mit meiner Reisegruppe bestehend aus 7 Freunden eine Villa in Nizza gemietet. Die Villa hatte sogar einen Pool. Wenn man zu acht unterwegs ist, kann man sich auch eine luxuriöse Villa leisten, da die Kosten durch 8 geteilt werden. Die Tage in der Villa verliefen wirklich sehr schön und wir hatten eine traumhafte Aussicht. Zudem hat man auch im Gegensatz zu einem Hotel seine eigene Privatsphäre. Hier ein paar kleine Einblicke:
    [​IMG] [​IMG]
    Auch dieses Jahr verbringe ich meinen Urlaub in Frankreich. Im Gegensatz zum letzten Jahr bin ich mit einer kleineren Gruppe unterwegs. Wir haben uns eine Ferienwohnung in St. Tropez gemietet. Nächste Woche beginnt endlich mein Urlaub. Ich bin schon richtig gespannt. Falls du dir vorstellen kannst, deinen Urlaub in Südfrankreich zu verbringen, kann ich dir die Ferienwohnungen von MaisonAzur nur empfehlen. Die Wohnungen sind wirklich sehr sauber und das Preis-Leistungs-Verhältnis passt einfach.

    Ich hoffe, ich konnte dich inspirieren und du findest noch was Passendes in kürzester Zeit.
    Liebe Grüße
  3. Wunschkind1

    Wunschkind1 Guest

    Ich finde es spannend vielleicht mal einen Golfurlaub zu machen.
    Das stelle ich mir sehr toll voll und man kann es weltweit machen.
    http://www.golfreisen1a.com bietet sowas an. :)
  4. Lillymaus

    Lillymaus Gilly Hicks

    Hallo,

    Also wir waren dieses Jahr in Italien, aber nächstes Jahr haben wir einen wirklich ganz besonderen Familienurlaub geplant. Wir lieben Abenteuerreisen und fahren auch häufig alle zusammen in Urlaub. Nächstes Jahr wird mein Vater im Sommer 60 und anlässlich seines Geburtstages wollen wir einen ganz besonderen Trip machen. Und zwar wollen wir uns einen Katamaran mieten und darauf ganze 10 Tage verbringen! Wir haben uns auch schon mit einem Anbieter in Verbindung gesetzt und wollen uns so eine Yacht mieten:

    [​IMG]

    ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich auf diese Reise freue. Das wird wohl ein unvergessliches Erlebnis! Eine kleine Besatzung wird auch mit uns mitreisen, also da brauchen wir uns keine Sorgen machen. Wir haben auch schon mal einen Urlaub auf einem kleinen Schiff gemacht, also bringen wir auch schon ein bisschen was an Erfahrung mit. Muss man aber denke ich nicht. Wie findet ihr die Idee? Falls sich jemand dafür interessiert und mal genauer nachlesen will, auf FACI BLU haben wir einiges an Infos und Yachten gefunden. Die Seite hat uns ein Freund empfohlen, der macht schon seit Jahren Urlaube auf Segel-Yachten. So sind wie auch auf die Idee gekommen.

    LG!

Diese Seite empfehlen