Wo parken am Flughafen Frankfurt?

Dieses Thema im Forum "Globecafé - Traveller's Lounge" wurde erstellt von SandraSa56, 9 Februar 2017.

  1. SandraSa56

    SandraSa56 Gilly Hicks

    Hallo ihr lieben,

    wir fahren bald mit der ganzen Familie (mein Mann, unsere beiden Kids und ich) nach Gran Canaria in den Urlaub, damit die Reise relativ stressfrei abläuft wollen wir unser Auto irgendwo in der Nähe des Frankfurter Flughafen parken. Das parken am Flughafen selbst ist ja meist recht teuer, deshalb würde mich interessieren wo ihr parkt wenn ihr von Frankfurt aus fliegt.
    Ich habe mich im Internet etwas umgesehen und bin auf http://www.flyandrive.net gestoßen, die einen Abhol-/ Bringservice direkt vom Terminat anbieten, hat jemand schon Erfahrungen mit sowas gemacht? Ist sowas zuverlässig oder muss man sich da sorgen um lange Wartezeiten bzw Verzögerungen machen?

    Über einige Tipps und Erfahrungen würde ich mich sehr freuen! :)

    Liebe Grüße

    Sandra
  2. Nikita

    Nikita Gilly Hicks

    Würde ich lassen, ist in der Regel sehr teuer. Fahren lassen oder Zug nutzen
  3. Zarita

    Zarita Gilly Hicks

    Ich parke immer direkt im Flughafen, nach dem Flug bin ich so in wenigen Minuten am Auto
  4. Justcause

    Justcause Gilly Hicks

    Frankfurt ist echt teuer zum Parken. Aber es gibt die Firma https://www.parkfuchs24.de/ Dort gibt es sehr gute Konditionen zum parken. Es gibt zwei Modelle. Einmal das Shuttleparking. Dort parkst du auf dem Parkplatz der Firma und wirst mit dem Shuttlebus hingefahren und auch zurückgefahren. Dann gibt es das Valet Parking, wie man es aus Filmen kennt. Hier fährst du mit deinem Auto direkt zum Terminal und es wird dann dort von Parkfuchs abgeholt. Natürlich wird es dir bei deiner Ankunft auch wieder direkt vor die Füße gefahren! Hinzu kommen noch ziemlich coole buchbare Extras, wie der Wartungs und Pflege service! So hast du in inspiziertes und geputztes Auto wenn du wieder da bist!
  5. Lillymaus

    Lillymaus Gilly Hicks

    Würde auf jeden Fall auch auf den Zug zurückgreifen oder irgendwo außerhalb parken.

    LG!
  6. Husein

    Husein Gilly Hicks

    Hallo alle zusammen,

    hast du schon den richtigen Parkplatz bei dem Frankfurter Flughafen gefunden? Persönlich würde ich dir empfehlen auch andere Möglichkeiten auszuprobieren, wie zum Beispiel das Auto zu Hause zu lassen und mit einem Taxi zu fahren.

    Auf https://www.flughafentransfer-muenchen.info/ kannst du einen tollen Flughafentransfer für München finden und da haben sie auch einen tollen Abhol-Service, man kann ihre Dienste sehr schnell buchen, bequem mit Karte bezahlen und ihre Fahrer haben sehr gute Erfahrung in ihrer Arbeit.

    Hoffe, dass ich dir eine Hilfe war.

    LG
  7. monalieb

    monalieb Gilly Hicks

    Ich würde da auch mit dem Zug hinfahren, parken kannst da vergessen, da sehr teuer.
  8. Guilty

    Guilty Gilly Hicks

    Alle Flughäfen haben mittlerweile solche Angebote zum parken.
  9. Hansen

    Hansen Gilly Hicks

    Lieben Gruß an dich :)

    Hast du dich denn bereits schon schlau gemacht ?
    Ich meine, wenn man sich im Web umsieht dann findet man auch unterschiedliche Angebote von verschiedenen Flughäfen. Da kann man sich auch echt gut umsehen.

    Ich habe ein Angebot vom Frankfurter Flughafen gefunden (
    Günstig Parken Flughafen Frankfurt ) und bin damit auch wirklich zufrieden. Der Sommerurlaub kann also auch kommen :)
    Wie sieht es denn bei dir aus, hast du schon was gefunden ?
    Also wenn du noch suchst dann kannst du da auf jeden Fall was finden.

    Ich persönlich habe auch wirklich da ein gutes Angebot gefunden.

    LG
  10. FashionistaYZ

    FashionistaYZ Gilly Hicks

    Hallo!
    Also manchmal weiss ich echt nicht was das geringere Übel ist...
    Taxi fahren kann teuer werden, aber das Parken vor Ort natürlich auch!
    Habt ihr denn eine Zentrale des Vertrauens? Ich habe die hier https://taxi-zentrale-karlsruhe.de/.
    Vielleicht gibt es ja ein gutes Angebot;)
  11. Doxa

    Doxa Gilly Hicks

    Vielleicht kann ich dir auch noch einen kleinen Tipp geben.
    Und zwar habe ich mich informiert und habe auch nach einem guten Angebot gesucht wenn es um das parken geht. Informiert habe ich mich im Web und habe auch wirklich tolle Angebote gefunden.

    Neulich haben wir auch zugeschlagen und haben bei https://www.park-sleep-fly.eu/ dann auch ein gutes Angebot gefunden wenn es um das parken und übernachten am Flughafen geht.
    Da haben wir auch wirklich gut sparen können und sind happy.

    Da könnt ihr euch auch mal umsehen denn es gibt für verschiedene Flüghäfen gute Angebote.

    Habt ihr denn bereits was finden können ?
  12. Zibbi

    Zibbi Gilly Hicks

    Wofür hast du dich entschieden?

Diese Seite empfehlen