Wo Pflegekräfte finden?

Dieses Thema im Forum "Home & Living" wurde erstellt von Cvija, 17 Mai 2019.

1. Cvija

Cvija Guest

Hallo alle,

Ich bin auf der Suche nach einer Agentur, die Pflegekräfte anbietet. Gutes Deutsch ist sehr wichtig.
  2. Hansen

Hansen Gilly Hicks

Vielleicht kann ich hilfreich sein, wenn es um Pflege-Agenturen geht, seit ich vor kurzem einen gesucht habe. Unsere Tante hatte einen Schlaganfall und wir mussten jemanden finden, der sich um sie kümmerte. Ich habe im Internet gesucht und eine Agentur gefunden, die 24 Stunden Betreuung anbietet. Auf ihrer Website las ich über ihre Arbeit und rief sie an. Nach einem kurzen Gespräch habe ich eingestellt, dass ich mit seiner Arbeit zufrieden bin. Sie haben ein wirklich kompetentes und professionelles Personal und eine freundschaftliche Beziehung mit Tante.

Ich würde dir empfehlen einen Blick auf ihre Seite zu werfen.

[​IMG]antworten
    Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2019
  3. leene

leene Gilly Hicks

Beim städtischen Pflegedienst. Das wäre der richtige Weg. ;-)
  4. kleinerapfel

kleinerapfel Gilly Hicks

Richtig und nicht billige Leute aus dem Ausland holen.
  5. Tovi

Tovi Gilly Hicks

Bei https://vilena.de/ ist man auf die Vermittlung von Pflegepersonal spezialisiert. Bestimmt wird man dich dort unterstützen können.
  6. Doxa

Doxa Gilly Hicks

Pflegekräfte kannst du doch ganz leicht auch im Netz finden, aber um dir die Pflege zu erleichtern würde ich dir auch empfehlen ein gutes Fortbewegungsmittel zu besorgen, sowas kann die Pflege ganz gut erleichtern. Selbst würde ich dir empfehlen sich mal mit Elektromobil, Seniorenmobil und was Ähnliches zu befassen.

Ein tolles Angebot an Seniorenmobile, Elektromobile und mehr kannst du auch leicht bei Seniorenmobil.org finden, dort haben sie auch einen guten Ratgeber, der bei der Suche eine Hilfe sein kann.

Solltest du was finden, dass dir die Pflege erleichtert, kannst du dort auch Geld sparen, weil sie Top Preise haben.

LG
  7. Lillymaus

Lillymaus Gilly Hicks

Hallo zusammen,

meine Großtante ist leider auch pflegebedürftig. Sie wohnt sehr weit weg, weshalb wir uns leider nicht selbst um sie kümmern können bzw. wir alle voll berufstätig sein und die Zeit dabei auch eine große Rolle spielt. Auf jeden Fall haben wir dann einen Pflegedienst in Frankfurt engagiert und sie ist jetzt wirklich in guten Hände. Sie ist auch selbst zufrieden mit dem Pflegepersonal, weil sie sich einfach sehr wohl fühlt und sich gut mit den Leuten von dem Pflegedienst versteht, was meiner Meinung nach auch sehr wichtig ist. Schau mal auf gutepflege24.de, da haben wir auch die Pflege engagiert. Ich hoffe ich konnte jemandem hier weiterhelfen.

LG!
  8. Elena

Elena Guest

Wie hatten auch eine Pflegekraft, mit der wir auch super zufrieden waren, aber als das mit Corona anfing, habe ich mich dafür entschieden mich selbst um meine Mutter zu kümmern. Erst jetzt habe ich gesehen, wie schwer die Arbeit der Pflegekräfte ist. Wenn man solche Leute einstellt, dann sollte man sich unbedingt darum kümmern, dass sie Seniorenprodukte zur Verfügung haben, die ihnen die Arbeit erleichtern. Dazu gehört auf jeden Fall ein Badewannenlift Tuchlift . Ich wusste nicht wie schwer das Baden so eines Menschen ist. Hut ab an alle Pflegekräfte da draußen. LG
  9. Husein

Husein Gilly Hicks

Ja dann will ich mal hoffen, das du auch fündig geworden bist?
    Ah, dürfte eigentlich nicht schwer gewesen sein, oder?

Wir haben für unsere Oma eine 24Stunden Pflegekraft, und zwar eine polnische!
    Klappt alles bestens! Also, meine Oma kommt wirklich sehr gut mit der Pflegekraft zurecht! Und, für uns ist es dann auch eine Erleichterung, denn wir haben leider keine Zeit uns selbst um die Oma zu kümmern, obwohl sie es verdient hat! Jedenfalls, unter folgendem Link findet man dann alle weiteren, nötigen Infos was die polnischen Pflegekräfte angeht!
    Hoffe, es kann dem ein oder anderen von Nutzen sein!?

Diese Seite empfehlen