Wo rein gehen?! :-O

Dieses Thema im Forum "Jobs bei Abercrombie & Hollister" wurde erstellt von Gentleman, 11 Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gentleman

    Gentleman Gilly Hicks

    Heay Leute! Sagt mal wenn man zu nem Bewerbungsgespräch geht muss man dann in den Laden und einen anquatschen? Oder wo muss man da hin? :)
  2. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Mensch Kinder, das ist hier zwar das Abercrombie Forum,
    es ist aber sicherlich nicht im Sinne der Forengründer das hier ein Bewerbungsforum für die Firmen Abercrombie und Hollister entsteht.
    Mittlerweile wurden hier die meisten Fragen schon aussreichend beantwortet,
    die das Thema Bewerbung und Arbeit bei den Betreffenden Unternehmen betreffen.
    Sollte ein Großteil derer die hier Fragen zu diesem Thema gestellt haben, sich auch tatsächlich dort bewoben haben,
    wundert es mich nicht, wenn ich über die "unqualifizierten" Mitarbeiter in den Läden lese.

    Von den Bewerbungsinteressierten ist in anderen Threads hier so gut wie nichts zu lesen.
  3. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Ich denke Andrea hat das treffend formuliert!

    Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier die Atmosphäre zerstöre : CLOSED

    Falls du noch etwas zu sagen hast, kannste mir ja wieder eine Nachricht schreiben.
    CrombieB, Mel, funnydave und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen