Wo Transportroller bestellen?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Sezane, 21 September 2017.

1. Sezane

Sezane Gilly Hicks

Hallo, weiß jemand, wo man Transportroller bestellen kann? Die sollten einen Alu-Rahmen haben, sagt der Chef. ;)
  2. Ratzfatz

Ratzfatz Gilly Hicks

3. Lillymaus

Lillymaus Gilly Hicks

Hello,

Ich weiß leider auch nicht so genau was du suchst, aber es gibt einige Transportboxen an welchen sich bereits Rollen befinden. Es gibt sogar direkt Alu-Boxen, falls das von deinem Chef gewünscht ist. Ich finde das einfach praktischer uns sicherer. Diese Transportroller sind doch meistens etwas instabil, deshalb würde ich direkt zu einer Transportbox mit Rollen raten. Am Ende fällt die Box auf dem Roller um und dann hat man ein Problem, da sind richtige Rollboxen schon sicherer

Alternativ kannst du auch ein Lenkrollgestell kaufen bzw. bestellen. Die sind immer noch sicherer, weil du die Boxen dort richtig reinklemmen kannst. Ich würde einfach mal hier schauen. Wir haben dort schon einige Male Transportboxen von der Arbeit her bestellt und wir sind zufrieden. Ich meine die haben auch Lenkrollgestelle, falls du eher sowas suchst. Wir haben uns auch einige Boxen nach Maß anfertigen lassen, ist einfach super praktisch. Oftmals findet man nicht genau das was man braucht, deshalb ist diese Option optimal

Vielleicht konnte ich dir ja weiterhelfen. Wie gesagt ich würde auf jeden Fall auf die Stabilität der Gestelle und der Boxen achten, dann bist du auf der sicheren Seite.

LG!
  4. Doxa

Doxa Gilly Hicks

Online auf jeden Fall..

Diese Seite empfehlen