Hey Leute ! Für mein Kostüm suche ich noch eine Dirndl Kette. Das sind diese dicken, meist blauen Ketten mit dem Herz dran.. Wisst ihr vielleicht wo ich die herbekommen kann?
Bibita: Das ist ja eher ein duennes/schmales blaues Tuch mit Anhaenger oder? Ich wuerde es mal mit einem Anruf bei der Kundenhotline bzw. einer Mail probieren, bzw. mich mal nach anderen Anbietern (speziell in Bayern), vielleicht auch eher kleine Laeden, im Netz umschauen oder bei ebay oder sonst im www. mal nach Trachtenschmuck suchen etc... Bspw. hier: http://www.amazon.de/dp/B005K8FTKI/...de=asn&creative=22506&creativeASIN=B005K8FTKI
Schreib doch einfach mal den Shop an wo das Foto drin ist. Ich hatte mal auf nem Sofa Werbeprospekt einen sehr coolen Teppich gefunden. Hab da bei dem Sofaladen angerufen, und die konnten mir dann zufällig auch das Modell des Teppichs nennen
ich kenne die ketten sehr gut. habe selbst eine, welche ich in einem Trachtenshop in münchen in der stadt gekauft habe. (Link entfernt, da kein Mehrwert, Anm. der Moderation)