Woher bekomme ich diese Kette?

Dieses Thema im Forum "Mode Accessoires" wurde erstellt von Bibita, 3 Februar 2012.

  1. Bibita

    Bibita Gilly Hicks

    Hey Leute !
    Für mein Kostüm suche ich noch eine Dirndl Kette. Das sind diese dicken, meist blauen Ketten mit dem Herz dran..

    [​IMG]

    Wisst ihr vielleicht wo ich die herbekommen kann?
  2. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

  3. naddel1988

    naddel1988 Gilly Hicks

    Schreib doch einfach mal den Shop an wo das Foto drin ist.
    Ich hatte mal auf nem Sofa Werbeprospekt einen sehr coolen Teppich gefunden.
    Hab da bei dem Sofaladen angerufen, und die konnten mir dann zufällig auch das Modell des Teppichs nennen
  4. analina

    analina Gilly Hicks

    Bei Bigue Brigitte gibt es mit Sicherheit eine ähnliche Kette.
  5. JaneDoes

    JaneDoes Gilly Hicks

    Gibts in jedem Trachtenshop, bei Frankonia oder in Jagdgeschäften die auch Trachten führen ;)
  6. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Die Frage wurde bereits am 3. Febr. gestellt :cat:
  7. peterschnabel

    peterschnabel Gilly Hicks

    ich kenne die ketten sehr gut. habe selbst eine, welche ich in einem Trachtenshop in münchen in der stadt gekauft habe.

    (Link entfernt, da kein Mehrwert, Anm. der Moderation)
  8. clusting

    clusting Jimmy Twix

    peterschnabel Hast du das beim VHS-Kurs 'SEO für Anfänger' gelernt? :assi:
    badlands gefällt das.

Diese Seite empfehlen