Wolf Jaw auch für große Menschen?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von darmwindung0, 14 Oktober 2011.

  1. darmwindung0

    darmwindung0 Gilly Hicks

    Hi,
    wollte mir demnächst ne (originale) Wolf Jaw kaufen. Leider finde ich die nur bis XL, XXL gibts scheinbar nicht?
    Hab jetzt bedenken, dass sie mir allgemein zu klein ist, hab überhaupt keine Erfahrung mit Abercrombie & Fitch. Bin gute 1,96 groß, schlank und kein Bodybuilder. Kann da jemand seine Erfahrung schildern?
    Im Größen-Thread/Suche habe ich leider nix passendes gefunden.

    Gruß
  2. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Ich hab ne Wolf Jaw in XL.
    Könnte die ja mal bei Bedarf ausmessen. Die is allerdings von 2007 oder 2008 (glaub ich).
    Aber eigentlich sollten sich die Maße ja nicht so verändert haben.

    Edit:

    Hab meine alten Post noch gefunden:

    Hier noch das SP der Jacke:
    15774_02_l.jpg
  3. mavst

    mavst est. 2004

    Naja die 2007er waren zumindest in gr. S früher viel größer- da entsprach Wolf Jaw in S locker Größe M. 2009/2010 waren die Dinger mir als S-Träger zu klein. Denke die Sachen fallen generell mittlerweile kleiner aus, siehe auch Hemden...
  4. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    ich denk mal xl wird locker reichen
  5. darmwindung0

    darmwindung0 Gilly Hicks

    Danke für die Antworten, werde mich wohl nochmal ein wenig umschauen bevor ich bestell.

Diese Seite empfehlen