Wolf Jaw Jacket Größen

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von KingCoconut, 22 September 2008.

  1. KingCoconut

    KingCoconut Gilly Hicks

    Hi, ich habe vor mir die Wolf Jaw Jacket entweder direkt im Abercrombie & Fitch Shop oder bei ebay.com zu bestellen und auch einige Berichte bezüglich der Abercrombie & Fitch-Größen gelesen, doch laut den Einen fallen die Hoodies u. Jackets sehr klein, laut den Anderen sehr groß aus und jetzt weiß ich natürlich nicht, was passend wär...

    Zu meiner Person: 1,71m ; 64 kg , ich trage meine Sachen gerne Slim Fit aber auch nicht hauteng, also meißtens S, öfter auch mal M, kommt auf die Marke an.

    Nun wollte ich einfach mal fragen was ihr bei der Wolf Jaw für Erfahrungen gemacht habt, bzw welche Größe ihr mir empfehlen würdet :)

    (ich will nicht unbedingt noch nen Pulli o.ä. drunter ziehen, einfach ein T-shirt oder Longsleeve)

    ...übringes tolles forum hier 8)
  2. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Gar keine Frage ... was anderes als eine S wird dir wohl nicht passen. Hab ähnliche Maße.
  3. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Das ist doch nicht dein ernst oder???
    Gerade bei der Jacke rate ich dir von egay ab
  4. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Allgemein sollte man davon bei Abercrombie & Fitch Kleidern abraten. Höchstens du kennst dich gut aus, und erkennst an original Bilder (keine Stockpics) dass es sich um Original handelt. Dann kann man es wagen!
  5. Johnny

    Johnny Gilly Hicks

    Diese Jacke gibt es extrem oft als Fälschung bei deer Bucht. Kann da auch nur von abraten. Rede da aus Erfahrung. Hab da auch schon eine gefälschte erstanden, bevor ich dieses Forum gefunden habe. Der Verkäufer hat sie zum Glück zurück genommen.
    Wegen der Größe würde ich dir wohl auch die Jacke in S empfehlen.

    Gruß
  6. Macandy

    Macandy Gilly Hicks

    Wolf Jaw Jacket ?

    Hallo zusammen

    Ich möchte mir gerne eine Wolf Jaw Jacket kaufen.

    Bin 193 gross und schlank, bei der Sentinel Jacket habe ich M, bei den anderen Hoodies von Abercrombie & Fitch meistens L oder XL.

    Meint Ihr L reicht für mich, oder muss ich eher XL nehmen ? Es geht Hauptsächlich um die Länge.
  7. webber

    webber Gilly Hicks

    Re: Wolf Jaw Jacket ?

    Ich würde mich auch über Infos freuen. Ich bin auch 193cm groß, doch sicherlich korpulenter, wiege 95kg - habe sonst in allen Sachen XXL - wobei ich das Gefühle habe das mir der Hoodie inzwischen zu groß ist (siehe mein Abnehmprogramm) ;-)
    Die Dinger gibt es anscheinend nur bix XL - wie fallen diese denn aus?
  8. antill

    antill Gilly Hicks

    Ich bin 1,87 cm, wiege 95 kg und bin sehr sportlich. Habe die Jacke in L, sie ist aber ziemlich eng um die Schultern. Die Länge und die Länge der Ärmel passt aber....
  9. Segura

    Segura Gilly Hicks

    1,89 und 82 kg - Polos, Knits und Shirts (2x Deer Brook, Lower Wolf Jaw, Lake Road und 2x Slide Brook) sind eig. alle M, wobei meine Deer Brooks und das Lower Wolf Jaw schon etwas älter sind. Im September im Store in NYC sind mir die aktuellen Polos beim probieren (hab dann keines gekauft, weil L zu weit und M nicht lagernd war) um einiges kürzer als meine vorgekommen. Lake Road und Slide Brook aber dort gekauft und die passen auch von der Länge her.
    Kann das sein bzw. brauche ich jetzt das Wolf Jaw Jacket in M oder L?
  10. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Hallo,

    vielleicht hilfts dir ja, hab mal meine Wolf Jaw Jacket vom letzten Jahr in XL nachgemessen:

    15774_02_l.jpg

    Brustweite (Achsel zu Achsel) ca. 63 cm
    Länge (Reißverschluss) ca. 67 cm
    Ärmelllänge (außen ab Schulternaht) ca. 75-76 cm

    Kann auch noch gerne weitere Maße nehmen ...
  11. nevdo

    nevdo Gilly Hicks

    Hallo,
    kann mir mal jemand bitte die Brustweite des aktuellen Wolf Jaw Jacket in der Größe L und(oder) M sagen.
    Würde mir eventuell noch eine zulegen wollen.Bin mir aber nicht ganz sicher welche Größe.
    Bin 181 cm und 84 kg. Brustumfang: 108 cm
  12. antill

    antill Gilly Hicks

    nevdo

    nimm ne L, kann Dir aber gerne die Maße noch durchgeben....
  13. nevdo

    nevdo Gilly Hicks

    Wäre nett.
    Hatte mir nämlich schon das Basset Creek Jacket in XL geholt und dieses paßt nicht wirklich so optimal(leider ein bissl zu groß).Will jetzt aber auch nicht zu klein kaufen.Tippe ja auch mal auf L, aber ein paar Maße würden mich etwas beruhigen.
  14. mountainking

    mountainking Gilly Hicks

    Suche die Größe für ein Wolf Jacket ... bin 196 cm und hab 80 kg ... M oder L???? Mag meine Sachen nicht hauteng und kurz, sondern genau passend :)

    dankeeee
  15. neeskens

    neeskens Grease


    Hier stellt sich wohl eher die Frage nach L oder XL...
  16. mountainking

    mountainking Gilly Hicks

    sorry bin 1,86 ;)
  17. mavst

    mavst est. 2004

    Da stellt sich eher die Frage aus welchem Jahr die "Jacke" ist. Habe einen OTIS Ledge aus dem Jahre 2007 und der fiel riesig aus und war mir selbst in S zu groß - ich kann ihn tragen, aber er entspricht jetzt nicht unbedingt meinem Größenideal. Letztes Jahr habe ich bei nem Bekannten mal nen Wolf Jaw in S (grey aus 2008) probiert und der war mir zu klein... (1.80 - 73kg)

    Anhänge:

  18. mack10

    mack10 Gilly Hicks

    Bin 1.94m mit 87kg....hab die Wolf Jaw aus 2008 in L...passt perfekt. Wuerde dir eher zu M raten...
  19. krüml

    krüml est. 2004

    Hi!
    Wann kommen denn wieder diese gefütteten Jacken? Welche Kollektion und ab wann erhältlich!

    Danke im vorraus,
    Krüml
  20. krüml

    krüml est. 2004

    Hat denn keiner was dazu zu sagen?
  21. basti

    basti elitäres Mitglied

    Einfach noch etwas Geduld... Wann genau kann dir keiner sagen, aber sie werden wieder in der Winterkollektion kommen!
  22. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Mhhhh. Woher sollen wir denn wissen, wann genau die kommen.
    Zu 100% können wir es dir nicht sagen, aber normalerweise kommen die nach diesem Ausverkauf so langsam ins Sortiment.
  23. Beamish

    Beamish Gilly Hicks


    Ohne hier auf die verschiedenen Geschmäcker eingehen zu wollen (eng, kurz, lang, weit etc.):
    Ich bin 1,97, wiege ~87 KG mit wohl „sportlich schlanker" Figur - und ich kann nur sagen: Mir passen bis jetzt alle Abercrombie & Fitch-Klamotten in Größe „M“ einfach nur perfekt:

    Die langen Ärmel der Abercrombie & Fitch-Klamotten sind für meine Arme absolut passend - finde sonst kaum Sachen, deren Ärmel lang genug sind - ohne dabei viel zu weit zu sein.

    Die Teile sitzen nicht zu eng, nicht zu weit und gehen bis bzw. knapp über meinen Gürtel, bei Jeans die relativ "tief" hängen.

    Fotos kommen die Tage mal - bis dahin würde ich Leuten mit ca. meinen Maßen (1,97 bei 87KG) ruhig mal zur Größe „M" raten ;)
  24. lbj84

    lbj84 Gilly Hicks

    Hält die Wolf Jaw sehr warm, sprich ersetzt sie im Winter eine normale Winterjacke ?
  25. mack10

    mack10 Gilly Hicks

    Also ich wuerde sagen nein sie ersetzt keine Winterjacke aber sie ist schon recht warm und vor allem hat sie gut Gewicht.
  26. acillus

    acillus Gilly Hicks

    Möchte mir die Tage auch die Wolf Jaw in Blau holen. Habe mir bisher erst 2 Hoodies geholt (2009) die ähnlich aussahen in Größe M. SInd mir scon ein Tick zu groß würde ich sagen (Luft um die Tailie und Bauch) und Ärmel gehen bis zu meinen Fingerspitzen. Nun bin ich am Grübeln ob ich die Jacke in S nehmen soll.

    Hier meine Maße:

    Größe 1,75 (alle Körperteile proportional zur Größe, d.h. keine kurzen Beine oder so.)
    Gewicht 72 kg Tendenz fallend (bin Schlank aber nicht dürr).

    Wenn ich die Jacke bestelle und sich herausstellt, das die Größe nicht passt, sll ich die dann am besten zurückschicken und umtauschen oder hier verkaufen und eine neue Bestellen?

    DANKE!
  27. iPat

    iPat est. 2004

  28. acillus

    acillus Gilly Hicks

    Vielen Dank für den Link und die Info!

    Bist du zufrieden mit der Jacke (allgemein und vom Schnitt)?
    Liegt sie sehr eng bei dir an?

    Über diese Infos wäre ich sehr dankbar :)

    PS: Hat die Jacke überhaupt Innentaschen?
  29. iPat

    iPat est. 2004

    Hallo,

    Ja die Jacke liegt eng an. Ist für meine Verhältnisse etwas kurz (hab mich aber daran gewöhnt das bei Anf die Artikel je nach Grösse nicht umbedingt viel länger werden). Auf der linken Seite hat es eine grosse Innentasche in die man problemlos eine 0,5L Flasche Cola reinbekommt :sekt:

    Ich trage die Jacke übrigens momentan nur mit T-Shirt drunter, was ich damit sagen möchte ist das die Jacke sehr warm gibt.

    Grüsse
  30. acillus

    acillus Gilly Hicks

    sauber, danke!

    70kg bei 182cm hmmm...hoffe da sich mit 72kg bei 175 nicht zu dick für die jacke bin :hmmz:

    ich probiers einfach mal, wenn nicht hab ich pech und verkauf sie hier mit ein wenig verlust.

Diese Seite empfehlen