Wolf Jaw

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von Ratzefummel, 29 August 2013.

1. Ratzefummel

Ratzefummel Gilly Hicks

Hi,

Ich liebe Wolf Jaws.

Habe schon ne Menge Modelle :)

Z. B.

image.jpg image.jpg

Würd mich freuen, wenn Ihr auch eure Wolf Jaw Bilder postet :)
  2. CrombieB

CrombieB established

Ich liebe den auch! Hätte auch gerne einen, nur bekommt man sowas quasi nicht. -.- Und ich glaube kaum, dass so ein Hoodie zum Winter neu kommt.
  3. krüml

krüml est. 2004

gabs bis jetzt fast jedes Jahr! also mal abwarten
  4. Pix

Pix Gilly Hicks

5. CrombieB

CrombieB established

Also im letzen Jahr gab es den nicht. Es gab diese Sherpa Lining Hoodies mit diesem weißen Zeug drin... Das Jahr davor hatte ich mal bestellt, kam aber nicht an, da ausverkauft. Selbst wenn, würde er mir heute nicht mehr passen.
    Ich würde den halt gerne in Größe S haben. Man muss wohl die Augen aufhalten und gucken. :)
  6. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Dazu sollte man beachten, dass das Teil mittlerweile auch einen anderen Namen hat. Wie sie das Ding jetzt nenen weiss ich ned mehr, aber die Namensaenderungen muessten irgendwo hier im Forum unter Abercrombie aufgelistet sein.
  7. CrombieB

CrombieB established

Ich kenn den auch noch unter "Jay Range Hoodie". Naja, mal sehen. Ich mag dieses lange Faux Fur da drin. :-/
  8. Ratzefummel

Ratzefummel Gilly Hicks

Und, hat den jemand hier gekriegt?

Wenn ich den nicht schon hätte, dann hätt ich da zugeschlagen!

Ich bin auch gespannt, was die diesen Winter so machen...:)

Hiess nicht Wolf Jaw und ist auch bei weitem nicht
    so fett, ist aber trotzdem ziemlich warm :)

image.jpg
  9. Ratzefummel

Ratzefummel Gilly Hicks

Haste von so einem ein Bild? :)
  10. Noralein

Noralein Gilly Hicks

Weiß jemand, ob es die auch für Frauen gibt (oder gab)? Sieht mir irgendwie nach DER perfekten Frauenkleidung aus (weil die frieren ja bekanntlich immer... :D )
  11. mavst

mavst est. 2004

Ja gab's mal.

Diese Seite empfehlen