Women Rompers größe wer hat ahnung !!!!

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von zweno, 1 März 2011.

  1. zweno

    zweno Gilly Hicks

    Hallo , meine freundin ist sehr schmall ca , 48kg ,168 groß, und trägt sonst XS sie möchte sich den ( ROMPERS, LARA) kaufen in XS , oder S , wer kann mir sagen ungefähr was das teil aus fällt , und vielleicht noch bei dem T-Shirt ( Brittan) Pink , wie soll man das nehmen XS,S ????????


    Vielen Dank !!!!! :cat:
  2. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Hallo zweno.

    Ich glaube, dass hier nicht so viele Rompers besitzen :).

    Also, bei dem Gewicht Deiner Freundin würde ich sagen, dass Größe XS passen müsste. Größe S wäre ihr bestimmt zu weit.
    Aber warte besser ab, was die anderen dazu sagen.

    Wenn Du bei Abercrombie & Fitch bestellst und es doch nicht passt, kannst Du es ja auch noch auf dem Marktplatz einstellen :hihi: .


    - EDIT -

    Achja, und es wäre auch ne Möglichkeit, in den Größen-Threads ("Alle Maße gibts hier") zu schauen. Gut sitzende Teile daheim ausmessen und vergleichen.
  3. zweno

    zweno Gilly Hicks

    hallo :bloom:
    wollte mich bedanken bei MsHellfire für den Tipp habe es so bestellt und es passt super gut Danke nochmal .

    Mfg zweno :bloom: :bloom:
  4. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Sehr gern. Freut mich, dass ich helfen konnte :) und hoffe, dass Deine Freudin Freude daran hat!

Diese Seite empfehlen