WOW!!! Jede Menge Bettys Hoodies im CLEARANCE!!!

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von allwissend, 16 Dezember 2011.

1. allwissend

allwissend Gilly Hicks

Der store in Koeln hat jede jede menge bettys hoodies im clearance!!! 29,90 - 39,90!!!!

Einmal die mit reissverschluss, dann die ohne und dann auch noch mit fell in der kapuze!!!!! SO SCHOEEEN !!!
  2. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Hallo,

allwissend also. :giggle:

3. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Ahja, überflüssige Smilies. Sein Post wurde ergänzt. That´s it!
  4. ebru96

ebru96 Gilly Hicks

Im Hollister Store ... Sulzbach MTZ ist auch ein riesen Clearance bereich für Bettys und Dudes :DDD
  5. HcOKiki

HcOKiki Gilly Hicks

wie sieht der clearance denn aus preise und auswahl?? bin zur zeit nicht im store aktiv bin krankgeschrieben und bekomme nichts mit :( es ist schön zu hören das jetzt der clearance eingerichtet wurde :dance:
  6. bsf

bsf est. 2004

Siehe 3 posts weiter oben. Dürfte ähnlich sein...
  7. Puffi

Puffi est. 2004

bitte was?! wann warst du da?
  8. ebru96

ebru96 Gilly Hicks

Also ich war Freitag nachmittag im Hollister Sulzbach MTZ. Es war ziemlich leer und im hinteren Bereich der Bettys gab es ein riesen Clearance. Hoodies für 30, Shirts für 40, T-Shirts für 12.90, Tanks für 29.90 und sehr viele Hosen für 29.90 Euro. Bei den Dudes habe ich nicht richtig geschaut aber da gab es auch Clearance. Tees für 12.90 und Badeshorts für sogar 10 Euro-
  9. Puffi

Puffi est. 2004

Interessant, danke für die Info. War vor 2 Wochen dort und da gab es noch keinen CL. Haben die jetzt aber ziemlich schnell eingeführt nach der Eröffnung.
  10. davina.walldorf

davina.walldorf Gilly Hicks

ich war gestern im hollister in dortmund..eigentlich habe ich immer glück im Hinblick auf schöne reduzierte sachen (bin aber mindestens einmal pro woche da:-(..)...aber den aktuellen wintersale finde ich nicht so gut...in dem hollister wurden nur hoodies in "knalligen" farben reduziert nicht aber ein Hoodie in dunkelblau( aber es gab 20prozent auf den dunkelblauen hoodie).....skirts sind in dortmund schon seit mindestens 2-3 wochen auf 29,90 reduziert..aber leider nicht auf 12,90:-(...naja..ich werde eigentlich IMMER fündig bei hollister...aber diesmal eher weniger..:-(...naja ich hoffe, dass ich anfang des nächsten jahres glück habe...denn zwischen weihnachten und neujahr passiert im clearance bereich bestimmmt nicht viel...mal schauen
  11. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Kann mir schon vorstellen, dass gerade nach Weihnachten die Preise reduziert werden könnten. Ist aber nur Spekulatius. ;)
  12. c-gull

c-gull Gilly Hicks

Ich war gestern im Sulzbacher Hollister und es gab die 20% Wintersale auf so gut wie alles. Über den ganzen Laden verteilt hingen und standen die 20% Schildchen. Auf Hoodies, Jacken, Röcke, Shirts, Sweatpants. Dazu noch ne kleine Clearance Ecke: Bettys: Jeans für 29, Fashion Tops für 29. Dudes: Flip Flops und Unterhosen für 9.
  13. Puffi

Puffi est. 2004

Bin Freitag wieder da, mal schauen ob es dann noch was gibt...
  14. allwissend

allwissend Gilly Hicks

allwissend jaha ;)
  15. davina.walldorf

davina.walldorf Gilly Hicks

Nur ein kurzes Update...der Wintersale beläuft sich jetzt nun mehr auf 30 Prozent!!!!...ich bin gespannt, ob es noch weiter steigt...außerdem habe ich das gefühl, dass sich der Wintersale auf immer mehr produkte bezieht....ich kann aber natürlich für die Bettys unter uns sprechen!!!
    ebru96 gefällt das.
  16. sfo78

sfo78 Gilly Hicks

ich finde eher, dass der Wintersale wieder zurück geht...so waren Plaids für 37 Euro zu haben und genau das gleiche kostet jetzt wieder 54 Euro....dies konnte ich innerhalb eines Tages beobachten....
  17. Czib

Czib Gilly Hicks

Der Online Sale wurde gerade glaub ich wieder aufgefüllt - viele Sweater und Shirts neu drin. War jemand in letzter Zeit mal in Neuss?

Diese Seite empfehlen