Wunsch frei.....Wohin??

Dieses Thema im Forum "Globecafé - Traveller's Lounge" wurde erstellt von Hollister4Life, 20 Juni 2007.

  1. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    Re:

    Ich war Anfang 2000 in der DomRep und hab dort auch eine Inlandstour gemacht. Der Reiseleiter hat uns dann, im Vorbeifahren, die vermeintliche Unfallstelle gezeigt....War aber keine Tafel, Gedenkstätte oder ähnliches....
  2. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Der gute alte Falco... naja... hätte mal lieber nen bissl die Drogen weglassen sollen. Hätte gerne noch weiterhin seine Musik genossen, da war er ja schon ein kleines Genie...
  3. Hocky

    Hocky Gilly Hicks

    Australien!!! Will ne Safari machen!
  4. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    Ich hoffe doch, ne Fotosafari ???!!! :shock:
  5. Hocky

    Hocky Gilly Hicks

    Was denn sonst? Achja... Safari-O ;-)
  6. Header

    Header Gilly Hicks

    In Kalifornien leben, in Indonesien und Bali zu surfen und in Schweden oder Finnland mal eine Kanutour zu machen.

    Meine Wünsche;)
  7. xFALCO420x

    xFALCO420x est. 2004

    Bin seit gestern aus Mallorca zurück (Cala Ratjada).
    geiles wetter, geiler strand/wasser wie immer 8)
  8. Tobi`

    Tobi` Gilly Hicks

    Ha ich war auch bis vorgestern für 3 Wochen in Cala Rajada ...
    Haste auch jeden Abend den Bohlen gesehen ? 6x im Cocos Pool und 2x im Physical ... Der Hammer :D
    War aber echt geil da ...
    Hatten nen Appartment am höchsten Punkt von Cala... War nur immer nen gelatsche bis wir am Strand oder beim Supermarkt waren aber dafür war die Aussicht super direkt auf Cala Agulla ...
    Nur schade das der Strand wegen den Wellen teilweise echt dreckig war ...

    Achja ... Mein Traumreiseziel wäre Noumea in Neu Kaledonien ... Würde dann gerne bei ner Back to Ibiza Party auf der gigantischen schwimmenden Bühne im Meer beim Sonnenaufgang auflegen *träum*...

    Gruß Tobi
  9. xFALCO420x

    xFALCO420x est. 2004

    hey tobi, 3 wochen!? geil! nächstes jahr werde ich auf jeden fall meinen gesamten urlaub dort verbringen, hat mir super gefallen, das der bohlen in der cocos immer `n stammtisch reserviert hat wurde mir auch gesagt, hatte aber kein verlangen ihn zu suchen :)
    warst du zufällig mit 2-3 kollegen dort? einmal kamen mir 2 mit original Abercrombie & Fitch shirts entgegen (richtung strand), fällt einen ja auf sowas :D

    gruß
    falco
  10. Tobi`

    Tobi` Gilly Hicks

    Hi ...
    Nee ich war mit nem Freund und 2 Freudinnen da ... Ich hatte eigentlich am Strand immer meine Marina Park von Hollister und irgend eins von meinen etlichen gelben Hollister Tees an ...Freundin hatte eigentlich auch immer Hollister Oberteile an ... Im Physical war ich quasi auch immer mit gelben Tees bekleidet ... Einmal hat ich nen weißes Abercrombie Tee an ...
    Wär nen zu krasser zufall wenn du mich gesehen hättest ;) ... War eigentlich jeden Tag an Cala Agulla so ziemlich in der Mitte vom Strand... Immer so zwischen 11 und 18 Uhr ;) ...

    Gruß Tobi
  11. reality

    reality Gilly Hicks

    so genau will eigentlich keiner wissen was du so im detail angehabt hast [gähn] :? ...können Abercrombie & Fitch u hollister träger eigentlich geschirrspülmaschinen einbauen und oder aber auch TV satelittenanlage montieren...oder eine waschmaschine reparieren :lol: :lol: :lol: :lol:
  12. bones

    bones est. 2004

    hmm...musste irgendwie in den letzten 6 jahren nicht ein mal nen urlaub buchen, bin durch meinen job ganz gut rumgekommen und habe auch immer ein paar freie tage dort gehabt...

    aber nach australien möcht ich mal...aber das geht mit sicherheit auch mal irgendwie durch arbeit oder studium 8) usa könnt ich auch immer wieder hin...
  13. afdeer

    afdeer Gilly Hicks

  14. HCO

    HCO Gilly Hicks

    Australien, Hawaii, Mexiko, Jamaica, Thailand das wären die Ziele die mich noch interessieren würden!
    Doch wenn Hollister un Abercrombie & Fitch ständig neue Sachen rausbringen wird das nix mit dem sparen!!! :lol:
  15. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    Da muss man eben Prioritäten setzten 8)
  16. HCO

    HCO Gilly Hicks

    das stimmt! 8)
    darf mich ja gar net beschweren!
    war heuer schon 2 wo in ägypten
    und im november gehts 2 wochen in die usa
    da werden die läden leergekauft :shock: :shock:
  17. california

    california Gilly Hicks

    California(war ich erst im juni will aber wieder hin), New york, hawaii oder australien :D bin schon fleissig am sparen;)
  18. HCO

    HCO Gilly Hicks

    ach california würd ich auch ma gern!!
    hiiiilllllfffffeee ich will weg!!!!!!
  19. AundF

    AundF est. 2004

    Letztes Jahr 10 Tage dort gewesen :D
    Aber Achtung, sehr sonnig dort!
    Deswegen :arrow: 8)
  20. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    War auch schon da,Honolulu und Maui,obwohl Maui um einiges besser ist,in Honolulu hab ich gedacht ich bin in Japan gelandet :D
    Ansonsten muß ich da auch nochmal hin :D
  21. AundF

    AundF est. 2004

    Ja, ist echt krass, man denkt garnicht, dass ein so großer Teil der Bevölkerung Asiaten sind :o
    Maui war ich leider nicht, aber vielleicht beim nächsten mal :D
  22. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Honolulu ist ja auch das japanische Mallorca :lol:

    Maui musste unbedingt hin,ganz anders als Honolulu,viel ruhiger,und Monsterwellen
  23. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

    ...ich wollte schon meinen wenn die insel schon so nah der heimat ist... ;)
    surfst du sentinel?
  24. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Hab früher mal Windsurfing gemacht,hab da leider keine Zeit mehr für und die Gesundheit will das auch nicht :( ,aber in die Wellen auf Maui hätte ich mich eh nicht getraut :lol:
  25. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

    ...hosenshieter... ;)

    ich bin früher das ganze jahr lang surfen gewesen das hält gesund. leider das letzte mal november 2005 im wasser gewesen. seit dem häufiger krank... ich denke das ist ein zeichen! :lol:
  26. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Ich will mal dein Gesicht sehen wenn du die Wellen da siehst :lol:
  27. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Eine Jaws auf Maui

    Viel Spaß beim surfen :lol:








    [​IMG]
  28. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

    ... strapsurfen find ich doof... :lol: eine welle muss man sich verdienen, dazu gehört leider gottes das paddeln (paddeln 80% / an und abreise 15% / spass 5%)

    hab mir schon mal meine 5 meterwand in huanchaco/peru verdient.
    [​IMG]
  29. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Respekt,Respekt kann ich nur sagen :wink:
  30. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

    ... brechen leider nicht so sauber in huanchaco. das sind 4 meter weißwasser walzen. ich kann dir sagen das war ein sehr schwer verdientes brot. ;) aber spaß hats trotzdem gemacht, gelle? is halt ´n etwas anderer schmerz... :lol:

Diese Seite empfehlen