Wunsch frei.....Wohin??

Dieses Thema im Forum "Globecafé - Traveller's Lounge" wurde erstellt von Hollister4Life, 20 Juni 2007.

1. chuphil76

chuphil76 est. 2004

...indonesien kann ich dir empfehlen. saubere barrels, tropisches wasser und "nette locals"!

wie sagte mal ein surfer: "in hawaii you are an asshole until you proven otherwise, in bali you are ok till you act like one...!"
  2. Macc'x

Macc'x Gilly Hicks

Ich würd gern mal nach Neuseeland, die Landschaft muss atemberaubend sein.
    Sidney wär aber auch nich schlecht :)
  3. AbeRman

AbeRman est. 2004

Mein Wunsch hab ich mir gerade erfüllt ...................
    ich hab mich kurz entschlossen nach Tarifa zum Kiten zu fahren ,Tarifa ist nach Hawaii einer der beliebtesten Surf-Spots ever :lol: 8)

Da findet zur Zeit gerade die Feria statt, das größte Fest im ganzen Jahr überhaupt ,und so ziemlich alle machen Party .
    Sprich tagsüber kiten ,und Nachts Party bis zum umfallen yeeeehahhh :lol: :lol: :lol: außerdem isses dort noch schöööön warm

4. Akarus

Akarus Gilly Hicks

5. Tobi

Tobi Gilly Hicks

Hm wunsch frei? Na dann entweder zum Mardi Gras in "The Big Easy" nach New Orleans oder doch nach frazösisch Polynesien und da die Sonne auf den Bauch scheinen lassen... 8)
  6. jollo

jollo est. 2004

Einmal nach California und den Lifestyle genießen .... :)

PS: Gibts günstigere Airlines als Delta? Wie fliegt ihr übern Teich?
  7. Footballstar

Footballstar Professional Scuba Diver

Versuch's mal auf http://www.orbitz.com , die haben oft günstige Angebote. Ich flieg mit Lufthansa/US Airways... Kannst ja mal unter erweiterte Suchoptionen eingeben.
  8. zubl

zubl Gilly Hicks

ich glaub ich würde gerne mal auf die Fiji Inseln :)
  9. DADAMAN

DADAMAN Gilly Hicks

Ich würde gern mal wieder nach Kanada, speziell Vancouver. :D

Alternativ auch gern nach Alaska, einfach nur geil. :)
  10. chuphil76

chuphil76 est. 2004

also delta is nun wirklich nicht günstig. amerikanische airlines hab ich mir abgewöhnt bei meinem flug nach LA. mit united airlines. die sind aufm papier ja praktisch insolvent wie viel andere US airlines. das hat man an board dann auch gemerkt. im april mit virgin atlantic in die staaten geflogen. sind günstig und ok. sonst emirates... die fliegen aber nur bis NY. hatten bis vor kurzem noch angebotsflüge um die 300 euronen wegen neuer streckeneinführung. ;)
  11. Hollister4Life

Hollister4Life est. 2004

Ich war vor 2 Jahren in der Nähe von Toronto....Wir hatten ein Haus am Lake Michigan und es war einfach traumhaft....Da würde ich gern nochmal hin....
  12. DADAMAN

DADAMAN Gilly Hicks

Bei mir isses jetzt 4 Jahre her. Mein Onkel hatte ne Kreuzfahrt gewonnen. Einmal nach San Francisco, von da aus dann über Victoria und Vancouver hoch nach Alaska nach Juneau und so, und dann wieder zurück nach San Francisco.
    Da bekomm ich schonwieder Fernweh... :(
  13. obi911

obi911 est. 2004

Nach Miami natürlich ;)
  14. mavst

mavst est. 2004

15. sime

sime est. 2004

ohh ja, wirklich sehr stylishes hotel hast du da ausgesucht...
    sogar mit kartell möbeln...
  16. shadow2209

shadow2209 Gilly Hicks

Ich würde gern mal nach Macau, den Näherinnen über die Schultern schauen :lol:
  17. Madison

Madison Gilly Hicks

Ich geh mit. Nach China wollte ich schon immer mal...
  18. shadow2209

shadow2209 Gilly Hicks

Super freue mich über ne weibliche Begleitung :lol:
  19. Madison

Madison Gilly Hicks

Aber erst nach dem Examen... Wir reden Ende nächsten Jahres nochmal darüber.
  20. shadow2209

shadow2209 Gilly Hicks

21. inscookie

inscookie Gilly Hicks

Würde gerne meine Verwandten in West Virginia mal wieder besuchen, nur irgendwie kann ich mich nicht durchringen meine Freundin hier länger alleine zu lassen, mit dort hin will sie allerdings auch nicht :?
  22. Madison

Madison Gilly Hicks

Das kenne ich von meinem Feund...ich bin trotzdem geflogen und das Ende vom Lied war, dass er sich nach einer Woche doch noch ein Ticket gekauft hat und nach gekommen ist :D
  23. schabernack

schabernack Gilly Hicks

Vancouver Island...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  24. florida

florida Gilly Hicks

Auf Voxtours mal nen Bericht über die Malediven gesehen: HERRLICH!
    Aber sonst eher die Großstädte dieser Welt; New York,Sydney,Paris,Sao Paulo.
  25. trixie

trixie Gilly Hicks

USA , Malediven , Mauritius ..... 8)
  26. single(if u're hot)

single(if u're hot) Gilly Hicks

27. california

california Gilly Hicks

wieder nach CA... war im Juni einfach traumhauf. highway 1 nach süden und vegas *träum*
  28. chuphil76

chuphil76 est. 2004

wegen dem kalten wetter, einfach nur an einen ort mit viel sonne, warmen wetter und strand. :D
  29. crombster

crombster Gilly Hicks

Größstädte wie New York,Tokio oder Moskau sind natürlich immer ne Attraktion für sich ... kann man kaum was verkehrt machen,wenn man sich vorher erkundigt und ein gutes hotel bucht.

Aber ich würde gerne mal in die abgeschiedeneren, ruhigeren Gegenden der USA reisen ... so ein schönes Hafenstädtchen ind New England oder Maryland ... einfach die idyllische Landschaft genießen, bei regen in dem Cafe Pancakes frühstücken ... herrlich! :D
  30. kornella

kornella Gilly Hicks

Momentan eindeutig Hawaii!! Wenn's klappt dann schon nächstes Jahr.

Bin für Tips und Erfahrungsberichte jeder Art offen...

Diese Seite empfehlen