X-Box 360---X-Box-Live

Dieses Thema im Forum "Digital Lifestyle" wurde erstellt von TylerDurden78, 19 November 2007.

  1. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Hallo Leuts,

    also, da ich das Gefühl habe, dass es doch einige Leute hier gibt, die eine X-Box 360 haben, könnte man hier sich über Themen rund um X-Box 360 unterhalten. Man könnte sich auch hier verabreden, um dann über X-Box Live zu zocken :D

    Also, meine neuesten Einkäufe in Sachen XBox 360 sind COD4 und Assassins Creed, absolute Hammergames die ich nur empfehlen kann!!! :D
  2. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

    hi tyler,
    assassins creed schon draussen?... ich hab gelesen das kommt erst anfang 2008 raus..

    ansonsten warte ich noch mit großer ungeduld auf burnout paradise. haben die schon wieder um einen monat verschoben... *arrggg* :?
  3. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Hi chuphil,

    ja ac ist seit donnerstag letzter woche draussen, habe am wochenende ein paar stunden mit dem game verbracht :D ist echt super! welche games sind deine favoriten auf der xbox360?
  4. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

    ...da meine zeit ziemlich begrenzt ist wegen arbeit... ;) ... ich liebe burnout revenge. da gehts online richtig ab. daher kann ich den nächsten teil nicht abwarten. hab mal GOW und R6Vegas probiert aber ist nicht so mein fall. aber assassins creed sah schon in der preview nett aus. den muss ich mir gönnen... :)
  5. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    wie gesagt... ac lohnt sich auf jeden fall!!! bist du bei xbox live angemeldet?
  6. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

    ich sag mal "yip"... ;)
  7. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    uups glatt überlesen! 8) wie ist dein xbox live account name?

    also meiner ist tylerdurden78kl
  8. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

  9. nicok

    nicok est. 2004

    mein tag: hkiride

    wer will, kann mich ja ma adden..
  10. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    mich auch oben steht mein account tylerdurden78kl :D :D :D :lol: :lol:
  11. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

    ...ooops. schon passiert... :lol:
  12. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    dito
    :lol:
  13. Michael

    Michael Gilly Hicks

    rebel0815

    Bin Addbar ;)
  14. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

    moin an alle xboxer,

    habt ihr seit dem supertollem update auch probleme euch einzuloggen oder allgemein online zu daddel?
  15. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    mmh bin gerade am installieren 8) mal sehen was passiert ich berichte später :D
  16. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    So gestern ist es passiert :( Meine X-Box 360 ist kaputt 8) Der Ring of Death :shock: :shock:

    [​IMG]

    Zitat: (Original von Wikipedia)
    Ein allgemeiner Hardwaredefekt der Konsole wird am Ring of Light, dem Ring auf der Vorderseite, durch drei rote Leuchtdioden angezeigt (was manchmal ironisch als Ring of Death bezeichnet wird). Auf Grund der, nach Aussage von Microsoft im Juni 2007, „unannehmbar hohen Anzahl von Reparaturen“ der Xbox 360 mit diesem Fehler, wurden Änderungen an der Xbox 360 vorgenommen. Außerdem wurde die Garantiezeit weltweit auf 3 Jahre bei allen betroffenen Geräten rückwirkend verlängert. Zudem soll es eine Entschädigung für bereits bezahlte Reparaturen auf Grund dieses Fehlers geben.

    Bereits 2006 hatte es eine größere Anzahl von Problemen mit der Xbox 360 gegeben, Medienberichten zu Folge lag die Ausfallsrate zu der Zeit bei 30%-50%. In den USA und Kanada hatte Microsoft darauf hin bereits im Dezember 2006 die Garantiezeit von 90 Tagen auf ein Jahr verlängert

    Ich habe nochmal Glück gehabt, mein X-Box ist noch in der Garantiezeit. UPS hat sie heute abgeholt und laut Aussage von X-Box dürfte ich Sie in 2 Wochen wieder in meinen Händen haben.

    Hat einer von Euch schon dasselbe Problem gehabt?
  17. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

    ...bei mir ist die hauptsicherung im haus rausgeflogen. als alles wieder lief hat er mir kurz den ring of death angezeigt. lief aber nach einem neustart wieder.

    hier eine mail von einem freund auf meiner live friendslist:
    ..."i can't believe it took a week to ship my xbox in!now it takes 10-15 days for repair and another week to get it back.holy sh%$!!!!!!!!!!!!!!!!!!!see you all in a couple weeks..."

    hoffe die deutschen schaffen das schneller ;)
  18. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Hey Chupil, :shock: Wow, ich hoffe das es wirklich schneller geht. Echt nervig wenn es wirklich so lange dauern würde :o
  19. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

    ...yo, das würde es es.

    ich hab mir gerade erst burnout paradise geholt und es wäre zu schade es nicht ausfahren zu können.
    ich drück dir die daumen... ;)
  20. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Danke :D Ich werde dann berichten wie lange es gedauert hat...
  21. florida

    florida Gilly Hicks

    Und ich wollte mir im März auch die 360 holen... :(
    Hab zwar schon von diesem Problem gehört aber habe gedacht das es eine Kinderkrankheit ist und bei den neuen Modellen nicht mehr vorhanden ist.
    Was denkt ihr über die "Elite". Ist die empfehlenswert für den Aufpreis oder doch lieber die normale Version?+
    Vielleicht gibt es ja auch jemanden der mit seiner Box garnicht zufrieden ist und doch die Playstation empfiehlt. ich will auf jeden Fall nach meinen Prüfungen irgendwas zocken :lol: :D
  22. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    florida: ist auch noch eine kinderkrankheit, hatte die x-box 360 am selben tag gekauft als sie in deutschland rauskam (das gute stück ist über zwei jahre alt). wenn du dir jetzt eine neue holst existiert dieses problem nicht mehr. an deine stelle würde ich mir die elite holen! 160 gb festplatte! einfach genial. ich kann dir nur zur xbox 360 raten bin super zufrieden und über xbox live zu zocken ist der absolute hammer (die langzeitmotivtion ist dadurch gesichert!!!)

    hier noch ein artikel zur elite:

    http://www.computerbase.de/news/consume ... lite_hdmi/
  23. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    UNGLAUBLICH!!!

    Der absolute Hammer! Bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen und laufe durchs Treppenhaus.

    Knarrr.... Tür geht auf und meine Nachbarin meint... "Für Sie ist ein Paket abgegeben worden..."

    Ich denke mir so:" Hm die X-Box kann es ja wohl nicht sein die hat UPS erst letzten Freitag abgeholt :(
    Meine Nachbarin:"Der Bote hat irgendetwas von Reperatur gesagt."

    "Was, das kann doch nicht sein." Meine Nachbarin gibt mir den Karton und alles deutet daraufhin das es die X-Box ist (Karton hat die richtige Größe und das Gewicht stimmt auch) 8)

    Ich nehme den Karton, springe in meine Wohnung, hole ein Messer und mache den Karton auf :D

    Da ist das gute Stück, aber es ist nicht meine 8) es ist eine niegelnagel neue :lol: :lol: Freu, und dazu noch ein kostenloser X-Box Live Gutschein über 3 Monate :lol:

    Oh Mann was für ein Service!!! PERFEKT!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  24. NYJannes

    NYJannes Gilly Hicks

    cool...na dann will ich mal hoffen dass meine xbox360 bald auch den geist aufgibt :D ne schwerz....aber
    machen eure boxen auch so einen höllenlärm? der lüfter oder so? also bei mir ist es kaum erträglich...gehört auch zu den älteren modellen -.-
  25. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Finde die Lüfter auch etwas zu laut... Da wäre Mircrosoft gut beraten wenn es leiser gehen würde...
  26. chillkroete

    chillkroete Gilly Hicks

    hey, wollte mal bei euch nachfragen ob jem. ein neueren vergelich zwischen xbox 360 und ps3 kennt ? lese hier oft nur welche aus 2005/6, am besten wäre 08er.

    Was würdet ihr mir denn zu dem jetztigen Zeitpunkt empfehlen ?
  27. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Ich kann Dir nur zur X-Box 360 raten. Hol Dir aber die Elite Version die hat eine 120 GB Festplatte und ist schwarz.
  28. nicok

    nicok est. 2004

    habe ne xbox 360 premium und muss sagen, dass sowohl die spieleauswahl als auch die grafik (der derzeitigen spiele!) besser ist. die spiele ruckeln nicht (sehr sehr viele ps3 spiele ruckeln, sogar gta 4!) und der onlineservice ist einsame spitze.

    einziger nachteil der xbox: laut und die hardware geht schneller kaputt.
  29. Hamburger Jung

    Hamburger Jung Gilly Hicks

    laut ist aber nun wirklich relativ. Ich sitze ungefähr 2-3m weit weg und da hört man so gut wie nix. AUßerdem stellt man ja nicht den Ton ab sondern stellt ihn eher lauter (ich lass ihn über die Anlage laufen). Da hört man nix mehr davon. Das kann man echt vernachlässigen.
    Und ich hab auch schon mal ne PS3 gehört, die war auch ziemlich laut bei vollem Betrieb.
  30. nicok

    nicok est. 2004

    seit wann hast du deine xbox? scheinst eine neuere zu haben. selbst bei 2metern entfernung ist sie wie ne turbine... ^^.. habe meine april 2007 gekauft.

Diese Seite empfehlen