X-Box 360---X-Box-Live

Dieses Thema im Forum "Digital Lifestyle" wurde erstellt von TylerDurden78, 19 November 2007.

1. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Preissenkung am morgigen Freitag den 19.09.08:

Vielleicht für einige interessant. Ich werde meine alte Xbox 360 (kein HDMI Ausgang) verkaufen, ich werde mir morgen dafür eine neue holen. :D

Preissenkung: Xbox 360 ab 179,99 EUR
    16.09.2008 (Karsten Serck)
    Microsoft hat für die Xbox 360 eine Preissenkung in Europa angekündigt. Das Arcade-System wird schon ab Ende dieser Woche zum Preis von 179.99 EUR erhältlich sein. Ab Freitag, dem 19. September 2008, lautet die unverbindliche Preisempfehlung für die Xbox 360 – inklusive 60 GB Festplatte und kabellosem Controller – 239,99 EUR. Die Xbox 360 Elite, ausgestattet mit einer 120 GB Festplatte, wird zukünftig für 299,99 EUR verkauft.

Quelle: http://www.areadvd.de/news/2008/09/16/p ... 4A64953F=0
  2. nicok

nicok est. 2004

was habt ihr denn so für games?
  3. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Dann mache ich mal den Anfang mit meiner Auflistung:

- Call of Duty II,III und IV
    - Gears of War
    - Dead Rising
    - EA NBA 08
    - Elder of Scrolls Oblivion
    - Mass Effect
    - Alone in the Dark
    - GTA IV
    - Saints Row
    - Bioshock
    - Condemed
    - F.E.A.R
    - Bully Die Ehrenrunde
    - Assassins Creed
    - FIFA 08
    - Lost Planet
    - Kane&Lynch
    - Need for Speed Most Wanted
    - Kameo

Bin gerade an der Arbeit aber das dürften weitesgehend alle Spiele sein die ich momentan besitze.

In der nächsten Zeit werde ich mir noch diese Spiele kaufen:

- Gears of War II
    - Call of Duty V
    - Resident Evil V
    - Alan Wake
    - FIFA 09
    - Unreal Tournament
    - Saints Row II

Welche Games hast Du?
  4. nicok

nicok est. 2004

schöne sammlung.
    also ich habe:

kameo, pgr3, forza 2, rockstar tischtennis, virtua tennis, pes 6, call of duty 2, call of duty 3, call of duty 4, enchanted arms, guitar hero 3, graw 1, gta 4
  5. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Call of Duty IV könnten wir ja mal über XBOX Live spielen :D
  6. nicok

nicok est. 2004

jau, können wir gerne machen.. headset bei mir ist aber unauffindbar, habs glaub verschlampt :D...
    mein gamertag ist hkiride ... kannst mich ja mal adden;).

lieber gruß
  7. kolzig

kolzig Gilly Hicks

Seid ihr alle über das Netzwerkkabel mit der X-Box im Internet? Hat jemand Erfahrungen mit dem Wlan Network Adapter? Bei Amazon kommt der von den Bewertungen her gar nicht gut weg...
    Mein Router steht leider ganz weit weg von der X-Box und ich muss mir jetzt irgendwas einfallen lassen. Will doch auch X-Box live nutzen :?
  8. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Also den Adapter habe ich auch und bin vollkommen zufrieden mit. Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme damit!
  9. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Habt Ihr auch schon das neue X-Box Live Portal runtergeladen. Also ich bin schwer begeistert!!!
  10. mArv

mArv Gilly Hicks

ja ist auf jeden fall eine verbesserung
  11. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Habe mir jetzt Fallout 3 und Far Cry 2 gekauft und mal angezockt. Ich finde beide Spiele bis jetzt richtig gut und kann uneingeschränkt eine Kaufempfehlung aussprechen. :D
  12. nicok

nicok est. 2004

braucht hier zufällig jemand fifa 09 für die 360? uk version... identisch mit der deutschen, bis auf sprache.
    thehut.co.uk hats, obwohl ich storniert hatte, verschickt -.- ... die vollidioten ...
    kostet knapp 33,- euro, wenn kein zoll anfällt, sogar n ticken weniger.. alle mal günstiger als hier im handel.

bei interesse: pm
  13. shizo

shizo est. 2004

14. Hollister4Life

Hollister4Life est. 2004

....bin jetzt auch im absoluten Fallout 3 Fieber....die letzen 3 Wochenende habe ich schon knapp über 55 Stunden investiert .-) Ausserdem habe ich jetzt Resi 5, was sicherlich auch die eine oder andere Nacht verschlucken wird.....
  15. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Mirror's Edge ist meine neueste Errungenschaft für die X-Box 360

Ich finde das Game richtig gut! Ist mal etwas ganz anderes. Bin jetzt in Level 5 und als nächstes werde ich mir Resi 5 holen :bloom:
  16. shizo

shizo est. 2004

Nach ner Zeit aber leider sehr eintönig, vorallem die Level wie ich finde.
  17. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Fallout 3 ist der Hammer. Suchtfaktor---> Sehr hoch. Mirrors Edge habe ich an drei Tagen durchgespielt und Resident Evil 5 auch. Beide Games habe schon wieder verkauft.
  18. blackdamian

blackdamian est. 2004

Protoype macht auch recht viel Spaß für Zwischendurch...
    Levels sind zwar eintöning, aber macht richtig gaudi :D

Aber selbst auf easy an einigen Stellen recht frustrierend...

Warte jetzt noch auf Batman und Fifa 10 :)
  19. Davidinho

Davidinho est. 2004

Ich warte sehnsüchtig auf Forza 3...soll ja "demnächst" erscheinen :biggrin:

Ansonsten spiele ich sehr viel und gerne NHL 09 (zur Zeit sogar in ner virtuellen Liga inkl. Playoffs). Wer also auch Eishockey mag und NHL 09 auf der Box zockt darf mich gerne mal zu einem Freundschaftsspielchen einladen. :cool:

Gamertag: Davide1980

Weitere Spiele von mir:
    FIFA 09
    Forza 2
    Test Drive Unlimited
    Race Driver GRID
    Guitar Hero 3
    Colin McRae Dirt
    Ghost Recon Advanced Warfighter 2

EGO Shooter spiele ich nach wie vor lieber auf dem PC mit Maus- und Tastatursteuerung, damit komm ich einfach besser klar...
  20. kolzig

kolzig Gilly Hicks

So hab mir jetzt endlich mal den Wlan Stick geholt und kann jetzt XBox live nutzen. Ist ja der Hammer. Gleich erst mal NHL 09 gegen nen Kumpel gezockt.
    Wir will kann mich mal adden. kolzig77 ist mein Tag.
  21. Davidinho

Davidinho est. 2004

Update zu den Spielen:

Neu in meiner Sammlung sind NHL 10 und FIFA 10. Sind beide im Vergleich zur 09er Version um einiges besser. Ende Oktober folgt dann noch Forza Motorsport 3. :smoker:
  22. PFD

PFD est. 2004

Hmm bei Fifa hab ich mal die Demo gespielt und eigentlich keine Unterschiede ggü 09 gesehen.

Bei mir ist gerade - wie jedes Jahr - NBA 2k10 neu. Hatte bisher aber noch keine Zeit es ausführlich zu testen.
  23. Davidinho

Davidinho est. 2004

So, seit letzten Freitag ist Forza3 erschienen. Nach ca. 20 Stunden Spielspaß ein kleines Fazit von mir:

überragend !!!

- excellentes Fahrverhalten
    - riesiger Fuhrpark
    - atemberaubende Grafik
    - endlich mal eine fahrbare Cockpitansicht
    - zig tausend Tuning-Optionen für jede einzelne Karre

Für mich das absolut beste Rennspiel aller Zeiten für die xBox360!!

Mitte November erscheint dann noch Call of Duty Modern Warfare 2. Soll ja angeblich auch der beste Shooter aller Zeiten werden. Ich bin gespannt. :cool:
  24. mArv

mArv Gilly Hicks

kann mich da nur anschließen, forza 3 ist wirklich überragend gut.
  25. Schlumpf

Schlumpf est. 2004

Habe seit heute nach ca. 10 min spielen den RoD bekommen. Hat damit jemand erfahrung wie man ihn beheben kann und ob es sich überhaupt lohnt Sie zu reparieren.
  26. mArv

mArv Gilly Hicks

wenn du noch garantie hast, einfach die konsole bei microsoft einschicken.
  27. shizo

shizo est. 2004

Bei den aktuellen XBOX Preisen lieber zu ner neuen greifen.. allein schon wegen den Vorteilen (Google).

Es sei denn du hast noch Restgarantie, evtl. hast du Glück und bekommst so eine "neue"(gebrauchte) Konsole.
  28. Schlumpf

Schlumpf est. 2004

ne Garantie habe ich nicht mehr... :(
  29. s00f

s00f est. 2004

Bist du schon länger drüber? Falls nicht, könntest du noch Glück haben, da für einige Versionen die Garantie verlängert wurde. Frag doch einfach mal an.

Gruß,
    s00f

Edit: Link dazu http://www.e-recht24.de/news/hardware-software/559.html
  30. Schlumpf

Schlumpf est. 2004

Wann ich die XBox gekauft habe weiß ich leider nicht mehr, aber das Herstellungsdatum war 25.11.2005. Also keine Garantie mehr :cry:

Diese Seite empfehlen