X-Box 360---X-Box-Live

Dieses Thema im Forum "Digital Lifestyle" wurde erstellt von TylerDurden78, 19 November 2007.

1. Chrischi

Chrischi Gilly Hicks

Habe mir letztes Jahr im September auch ne 360 gekauft! Erst ne Arcade und später noch die 60GB Festplatte dazu!

Habe Fifa10 und bei der Konsole lag noch Banjo Kazooie bei :D das zocke ich aber nie...
    Hatte noch Assasins Creed 2 habs durchgezockt und wieder verkauft , aber es ist ein hammergame!

Für Fifa10 Onlinepartien bin ich aufjedenfall zu haben!
  2. Apu

Apu Gilly Hicks

Schlumpf falls es noch aktuell ist (was ich nicht glaube, aber egal): Einfach mal bei Microsoft melden, die haben viele Boxen, die schon längst keine Garantie mehr hatten aus Kulanz umgetauscht/repariert!

Zu den o.g. Spielen: Forza 3 und CoD MW2 sind die letzten Spiele die in meiner Sammlung neu sind, beide Granatenspiele. CoD 6 ist zwar schnell durchgespielt, aber online kann man das bis zum vergasen spielen. Forza 3 hat ne Riiiiiiiiesen Langzeitmotivation (Einfach zu lernen Schwer zu meistern!)
  3. müllersens123

müllersens123 est. 2004

Der Schock beim nächtlichen Fifa zocken kam grade...Meine X-Box 360 hat die CD zerkratzt. Muss natürlich dazu sagen, dass sie (wirklich nur leicht) bewegt wurde. Ist das irgendein Garantiefall? Hab mal google gefragt, aber nicht so wirklich was eindeutiges gefunden. Hat da jemand von euch Zockern vllt. schonmal Erfahrung mit gemacht?
  4. Bagheera

Bagheera est. 2004

ich würd mir da keine großen Hoffnungen machen, gerade weil du die konsole scheinbar dabei bewegt hast :o
    Aber du kannst ja mal beim MS Service anrufen. Ich hatte schon das ein oder andere Problem mit de rbox und mir wurde immer sehr kulant geholfen :)
  5. müllersens123

müllersens123 est. 2004

Bin einfach mal in Mediamarkt und hab gesagt, dass das Spiel von der Xbox zerstört wurde. Die Sache war dann innerhalb von 2 Minuten geregelt und ich hatte ein neues Exemplar ;)
    Kann aber auch sein, dass ich Glück hatte, dass der Kerl grade kurz vor Feierabend war (die Ablösung kam schon) und dann keine Lust mehr auf Diskussionen hatte.
  6. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Ist mir auch schon passiert. Habe das Spiel zu EA geschickt und die haben mir eine Neue geschickt :sekt:
  7. Davidinho

Davidinho est. 2004

Hat schon jemand Red Dead Redemption für die Box? Habe es mir heute bei Amazon.co.uk bestellt (kostet inkl. Versand 48 Euro statt 55 bei amazon.de) und ist sofort lieferbar (in DE z.Zt. ausverkauft). Bin echt mal gespannt da ich bisher von Freunden und aus der Presse nur gutes gehört habe...
  8. mavst

mavst est. 2004

Endlich verkauft das olle Ding :bandit: Ihr hockt doch hoffentlich nicht bei dem Wetter vor der Konsole :help:
  9. Davidinho

Davidinho est. 2004

Wie endlich?? WTF?? :eeek:

Nö, natürlich hocke ich nicht vor der Konsole bei diesem Wetter! Aber es gibt genügend Tage wo es grau in grau ist...und davon gabs viel im Mai...

Grüße,
    David (mit Sonnenbrand :blush: )
  10. mavst

mavst est. 2004

Naja ein weinendes Auge war schon dabei, wenn ich ehrlich bin. Aber in letzter Zeit war das Ding einfach nur noch ein "hässlicher" Staubfänger ;) Als großer (Arcarde)Rennspiel-Freund, hatte ich so auch nicht die riesen Auswahl, mal abgesehen von Forza, was ja echt ein Knaller ist.
  11. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

Meine Xbox steht leider auch nur rum und schluckt Staub, entweder bin ich zu alt zum Zocken, oder aber die Spiele geben leider nicht das her, was sie sollten, meistens tolle Grafik, aber die Steuerung ist mir zu anstrengend und das Gameplay packt mich irgendwie bei keinem Spiel mehr.

Schade!
  12. Davidinho

Davidinho est. 2004

Falls du dich von irgendwelchem Games trennen willst...meld dich!
  13. Satake

Satake Gilly Hicks

Hi habe jetzt auch seit März eine 360 Elite...
    Habe Sie mir hauptsächlich geholt da GT5 auf der PS3 auf sich warten lässt...
    Aber seit dem Red Dead Redemption draussen ist auch nur noch ein Staubfänger...
    Aber zum Glück gibt es ja für Goldmitglieder den Shop und da kann man sich ab und zu auch ohne etwas zutun auch ein paar Credits dazuverdienen...
    Und als VIP Mitglied (800MS) bekommt man ab und zu auch nochmal ein Auto geschenkt. Diese Woche war es ein McLaren für 1.200.000 Credits...

Mein Tag ist: Satake Naruto adden erwünscht :sekt:

Demnächst will cih mir auch noch Halo3:ODST kaufen, obwohl druch RDR eigentlich kaum Zeit dafür wäre...
    ABer von der Grafik her gut und der Sound hat auch so ein Höhepunkte, nur einzigst habe ichd as gefühl das sich die Motoren sehr ähneln...(An meiner Soundmachine kann es nicht liegen :lol: )
    Vin Diesel: Wheelman geht so...
    GTA macht einen heidenspaß und hat nicht diese ps3 typischen: ich sitze im taxi und kann nicht richtig erkennen auf welcher droge ich bin, also diese verschwomme schrift des zielortes....

Zum DVD schauen auch eigentlich ungeeignet da für machne Filme nicht mal eine DTS-Tonformat unterstützung vorliegt...
  14. Abiville

Abiville Gilly Hicks

Ich bin auch mit einer XBox 360 unterwegs, adden erwünscht: Abiville

Vielleicht hat ja mal jemand Lust auf Fifa10, Battlefiels BC2, Forza etc. ;)
  15. Chrischi

Chrischi Gilly Hicks

Zocke momentan Red Dead redemption und kann's nur empfehlen;) sehr sehr geniales Spiel!
  16. Puffi

Puffi est. 2004

Bitte alle schön für die PS3 und XBOX kaufen, dann kommt auch eine PC-Version raus :sarcastic:
  17. Davidinho

Davidinho est. 2004

So, ich hole den Thread mal wieder aus der Versenkung hoch...

Jetzt neu in meiner Sammlung sind:

und

In den nächsten 3 Monaten kommen wieder jede Menge geniale Games raus wie z.B. NHL11, Fifa11, Formula 1 2010, CoD Black Ops, Medal of Honor (beim Multiplayer-Modus kann man auswählen ob man für die Amis kämpft oder für die Taliban...sehr heikel aber genau das macht das Game doch interessant...)
  18. Davidinho

Davidinho est. 2004

Update!!!

NHL11 rockt wie immer :biggrin:

MoH macht auch Spaß, auch wenn die Einzelspielerkampagne sehr kurz ist (hatte sie in 6h durch). Multiplayer ist durchaus zu gebrauchen, allerdings gibt es nicht soooo viele Maps. Aber sicherlich kann man bald gegen ein paar Euronen neue Maps runterladen. :roll: Das das ganze in Afghanistan spielt und somit sehr aktuell ist finde ich es schon leicht reizend aber andererseits auch "faszinierend". Der Sound über eine Dolby Digital Anlage ist der WAHNSINN, die Schüsse hallen durchs Gebirge und jede Waffe hört sich wirklich anders an. So wie es sein soll!

Als nächstes (in 3 Wochen) kommt das neue Call of Duty (Black Ops) auf dem Markt. Bis dahin "vergnüge" ich mich in Kabul und Kandahar. :mod:
  19. Davidinho

Davidinho est. 2004

Ab morgen im Handel und somit in meiner Box:

Bei Gamestop kann man das Spiel noch bis zum 13.02. für schlappe 9,99 Euro kaufen (statt 69,99) wenn man dafür 2 seiner alten Games bei denen in Zahlung gibt. Eine Auflistung welche Spiele zurückgenommen werden gibt es hier:

http://www.gamestop.de/test-drive

Die Aktion gilt auch für PS3!!!
  20. Abiville

Abiville Gilly Hicks

Fand den Vorgänger leider sehr schlecht, hoffe der Teil hält was er verspricht.
  21. Davidinho

Davidinho est. 2004

"Damals" war der Vorgänger erste Sahne für mich. Nur wegen dem Spiel hab ich mir vor 4 Jahren die Box überhaupt gekauft. ;) Habs letzte Woche nochmal gespielt, schrecklich sag ich nur. Grafisch und auch von der Steuerung. Aber man kann ein 5 Jahre altes Spiel mit der heutigen Zeit nicht mehr vergleichen. Und für 'nen 10er (ich werde NHL 10 und Modern Warfare 2 abgeben) kann man sicherlich nicht viel falsch machen. Zumal die beiden Games eh bei mir einstauben würden...

Diese Seite empfehlen