XL: Größer als bei Hollister?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von cheeky, 29 Dezember 2011.

  1. cheeky

    cheeky Gilly Hicks

    Hallo,

    ich war gestern im Hollister Shop in Oberhausen und musste mit entsetzten feststellen, dass die Sachen fast nur für Modelmaße ist. Ich wunder mich, da mir meistens XL bei jeder Marke ausgezeichnet passt – nur bei Hollister nicht. Gibts es eigentlich bei Abercrombie & Fitch größere Sachen als bei Hollister? Oder ist es ungefähr gleich?

    Cherrio, cheeky.
  2. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Bei Abercrombie & Fitch gibts meist noch ne XXL. Ist halt ne Nummer größer und fällt meistens auch größer aus.
    Aber zum Teil fallen auch die Sachen unterschiedlich aus, d.h. eine XL kann schon mal wie eine L oder XXL ausfalllen.
    Wenn du die Möglichkeit hast, geh in einen Store und probier die Sachen an.
    Ansonsten kannst du noch Maße in den Größen-Threads vergleichen. Wobei XL und XXL hier eher selten sind. ;)
  3. cheeky

    cheeky Gilly Hicks

    Alles klar, super. Ich gehe nächstes Wochenende nach Düsseldorf, dann kann ich ja dem Store einen Besuch abstatten. Ist es dort eigentlich voll?
  4. frank_gayer

    frank_gayer Gilly Hicks

    Hallo,

    meiner Meinung nach fallen die Hollister Sachen einen Tick grösser aus als Abercrombie & Fitch. Kaufe bei beiden immer L und Hollister ist meist etwas weiter. Generell sind die SAche aber sehr körperbetont aber das ist ja kein Geheimnis !

Diese Seite empfehlen

Suche nach diesen Wörtern und du findest uns:

  1. hollister xxl