Youtube Kanal

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von runolfssonmara, 22 Mai 2018.

  1. runolfssonmara

    runolfssonmara Gilly Hicks

    Hey,
    eine Freundin und ich nehmen immer mal wieder Videos auf, wenn wir Mode- oder Schminktipps geben. Wir haben das ganze nur zum Spaß gemacht, bis eine Freundin zu uns meinte, wir sollen das ganze doch auf Youtube hochladen. Seit dem sind wir am Überlegen, ob wir das machen sollen oder nicht. Hat hier vielleicht irgendjemand Tipps, wie wir so etwas möglichst professionell machen können oder was da alles dazugehört? Vielleicht helfen eure Tipps uns ja bei der Entscheidung! Danke schon mal!
  2. Azakmurtron

    Azakmurtron Gilly Hicks

    Hi,
    also ich bin leider kein Profi in Sachen Schminke und Kosmetik, aber ich hab schon einige Tutorials zu diesem Thema auf Youtube gesehen. Es gibt viele Youtuber, die es sehr unprofessionell machen und andere machen es einfach nur überragend. Als kleiner Tipp würde ich euch vorschlagen, dass ihr einfach mal Just for Fun einen Kanal eröffnet und schaut wie es wird. Am besten ihr macht dafür ein Intro, damit die Benutzer ein bisschen mehr über euch wissen. Das kannst mit Hilfe von https://extrem16.de, viel Spaß dabei!
  3. klaramoss

    klaramoss Gilly Hicks

    Dazu gehört eine Menge Selbstbewusstsein und natürlich auch Können. Ihr könntet, wenn ihr eine bestimmte Anzahl von Zuschauern habt bei großen Firmen nachfragen, ob die euch mit Produkten unterstützen können. Die Reichweite für Youtuber ist so groß und ein guter Markt um sich etwas Geld zu verdienen. Für den Anfang könnte ich euch die Fabcare Produkte empfehlen. Ich selbst besitze schon einige und bin überzeugt von der Qualität.
  4. Phönix

    Phönix Gilly Hicks

    kauf dir das Buch "Youtube Marketing. Erfolgreich mit Online Videos" von Christian Tembrink
  5. Lillymaus

    Lillymaus Gilly Hicks

    Habt ihr es hochgeladen? Poste doch mal einen Link hier rein, dann können wir das Video anschauen. :)