YouTube Songs von deutschen YouTuber?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von zzieme, 4 Dezember 2017.

  1. zzieme

    zzieme Gilly Hicks

    Hey Leute, ich weiß ja nicht wie ihr zur deutschen YouTube-Musik Szene steht. Gibt es irgendwelche neue Lieder, die man gehört haben sollte? Der letzte wirklich gute für mich war ja der Weltuntergang Song von Ytitty, der war aber glaub 2012. Da sind auch bereits einige Jahre vorbei. Das letzte was ich dann noch gehört habe, das war das von Bibi. Ich fand den ja grauenhaft. Hatte ja da Niveau von dieser Black, also der Song Friday oder wie auch immer der hieß.
  2. tdickinson

    tdickinson Gilly Hicks

    Haha ja der Bibi Song war schon unter aller Kanone, aber halte dich fest es gibt noch einen schlimmeren Song. Die YouTuberin Katja Krasavice hat jetzt ein eigenes Lied namens Doggy herausgebracht. Ist einfach nur zum Fremdschämen. Und die hat jetzt schon bald 10 Millionen Klick???
    Manchmal muss man sich schon fragen was da schief gelaufen ist.
    Wieso werden solche Leute denn berühmt, wer hört das an? Die ist vllt. für einen Lacher gut aber das wars.
    Naja hoffentlich is es bald vorbei mit diesen YouTube Möchtegern Sängern.
  3. zzieme

    zzieme Gilly Hicks

    Oh ok, habe mal danach gegoogelt. Ist ja echt schlimm, also ich meine inhaltlich ist es ja mal derbst daneben. Ich schätze mal, ihre Follower dürfen größten Teils kleine Jungen sein, die sich nicht mal trauen eine Frau anzureden. Echt traurig. Ich habe eh das Gefühl gehabt, das immer mehr "YouTube-Stars" der Meinung sind, die könnten singen und dann eine Platte rausbringen. Ich finde eigentlich nur die gut, die sich damit selbst aufs Korn nehmen. Aber die hier will ja damit berühmt werden. Klassischer Aufbau aus der USA, mit der Introgeschichte und allem. Aber Danke, ich weiß es geht schlimmer :D

Diese Seite empfehlen