Zahlung via PayPal ohne Kreditkarte

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von VinoDolare, 9 März 2012.

  1. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Da hier regelmaeßig die Frage auftaucht, ob und wie man bei A+F und Hollister bestellen kann, wenn man ueber keine Kreditkarte verfuegt - und ein Lastschriftverfahren dort nicht bei allen zu funktionieren scheint - hier eine kurze Gebrauchsanweisung zur Eroeffnung eines PayPal-Kontos:

    1. Auf die Paypal-Seite gehen und oben, in der Leiste, auf den Reiter "Geld einzahlen" klicken
    2. "Geld von einem Bankkonto ueberweisen" anklicken.
    3. die geforderten Angaben ausfuellen

    Die Bearbeitungszeit betraegt 2-3 Werktage.

    Darauf achten, dass das Konto stets mindestens den Betrag des Gesamtbestellwerts (d.h. inkl. Porto) aufweist.


    Sollte man, auf der A+F/Hollister Seite, dennoch immer wieder aufgefordert werden eine neue KK hinzuzufuegen, einfach mal die angesammelten Cookies loeschen und den Rechner neu starten.

    *edit jakeburton* ;)
    Puffi und Murmeltier94 gefällt das.
  2. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

  3. Buster

    Buster Gilly Hicks

    Bankeinzug von PayPal ist doch viel einfacher. Zudem läuft man nicht Gefahr, dass das favorisierte Stück weg ist, bis das Geld auf dem PayPal Konto gelandet ist.
  4. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Natuerlich, aber genau das scheint bei einigen nicht zu funktionieren. Keine Ahnung warum dem so ist....

    Edit: danke an jakeburton fuer's editieren und verschieben
  5. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    lesen Buster
    und bei denen das nicht funzt, die füllen ihr paypal konto auf und gehen dann shoppen. dann läuft man auch nicht gefahr des sold out;)
  6. Buster

    Buster Gilly Hicks

    Warum sollte das nicht funktionieren? Derjenige bei dem das nicht funktioniert sollte vielleicht besser nochmal die Einstellungen überprüfen. Ich denke mal nicht, dass der Fehler bei PayPal liegt...
  7. encinitas

    encinitas Gilly Hicks

    Falsch!
    Ich hatte vor knapp 1 Woche 3 verschiedene Bestellungen über unterschiedliche Anbieter(Abercrombie, Barzubehör,Alkohol) über Paypal offen (Lastschrift), bei der vierten konnte ich nur noch via Kreditkarte zahlen.
    Nachdem die drei Bestellungen von meinem Konto abgingen hatte ich wieder die freie Wahl (KK oder Lastschrift).
    Vielleicht lag es an der Höhe der addierten Summe oder man hat eine Art Sperre. (3 offene Bestellungen via Lastschrift oder sonst was)
    Mit Einstellungen hatte das auf jeden Fall nichts zu tun.
  8. CaSuaL

    CaSuaL Gilly Hicks

    Hallo leute !

    Ich wollte mal fragen wie lange es bei euch gedauert hat bis euer
    paypal konto "aufgeladen" war ?

    Lg CaSuaL
  9. bsf

    bsf est. 2004

    sooo Kollege Bratwurst, nachdem ich jetzt den Grund für deine PN gefunden habe:
    Ja, ich habe (wie viele hier) ein Paypal-Konto! Ich selbst benutze es meist nur als Durchlauferhitzer im Lastschriftverfahren.
    "Aufladen" dauert in der Regel 2-3 Tage. Dies steht meines Wissens nach sogar auf der Paypal-Seite selbst und wäre mit ca. 10 Sekunden "Arbeit" auch ohne weitere Probleme über Google beantwortbar gewesen.

    in einem Forum kann es durchaus mal ein paar Stunden/Tage dauern, bis man eine Antwort erhält. Da muss man nicht gleich ungeduldig werden und unbekannten Usern Nachrichten schicken. Erst recht nicht, wenn man hier keine 2 Wochen angemeldet ist, 4 Beiträge geschrieben hat und dann nach einem Paypal-Konto fragt. Merkste vielleicht selber, dass das n bisken doof rüberkommt?!

    Melden sich hier eigentlich nur noch Pappnasen an?!?!
    Andrea, CrombieB, apde und 4 anderen gefällt das.
  10. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Hallo,

    hab per Suche nichts gefunden, daher schreib ich es mal hier rein, man kann mittlerweile auch per Sofort Überweisung bezahlen, sprich Giropay.
    Finde ich eine sehr nette Sache und es wird noch nichtmal Paypal benötigt.
    Hab ich eben bei den Zahlungsmethoden entdeckt,

    mfG
  11. CrombieB

    CrombieB established

    Das ist mal praktisch! Mit Paypal schon genug Ärger im Zusammenhang mit Abercrombie & Fitch gemacht (Einbehaltenes Geld bei Rückgaben etc.)
  12. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    bingo, geht mir genauso, hatte wegen denen sogar eine Sperrung bei Paypal und kann seitdem nicht mehr per Lastschrift zahlen...
  13. MountMarshall

    MountMarshall Gilly Hicks

    Abend zusmammen,

    ich wollte mal wieder etwas bei Abercrombie bestellen.
    Als ich zur Kasse gegangen bin und PayPal auswählt habe stand da plötzlich:
    "PayPal ist zurzeit nicht verfügbar. Bitte wählen sie eine andere Zahlungsmethode aus" oder so ähnlich auf jedenfall.
    ...
    Gerade als ich das schrieb kam ne E-Mail mit dem Inhalt dass die Bestellung eingegangen sei und das Geld abgebucht wird?!?!?

    Was soll das?
    Die bringen mich komplett durcheinander! :arghs:
    Kann mir jemand da helfen...

    Danke.
    Burak.

    Edit: Bei Paypal steht jetzt das es jetzt Storniert sei. :timebomb:
  14. MountMarshall

    MountMarshall Gilly Hicks

    Hey,

    hat echt keine ne Idee?:icon rolleyes:
    A&F bietet mir sogar Kostelosen Versand an, doch PayPal funktioniert immer noch nicht.

    Danke.
    Burak.:(
  15. DennisLo

    DennisLo Gilly Hicks

    Ja auch da hat Paypal ja Beschränkungen, das mit der Kreditkarte finde ich immer ein wenig Sch.., denn auch wenn ich eine habe, die Daten will ich aber nicht überall angeben.
    Das liegt aber immer auch an den Händlern, manche wollen nur das haben.
  16. Ja, man muss einfach nur sein Bankkonto verifizieren und das Geld vorher einzahlen.
  17. Fussel

    Fussel Gilly Hicks

    Danke für den Tipp. Gerade erst entdeckt! MUSS ich ausprobieren. :)
  18. Diself1990

    Diself1990 Gilly Hicks

    ich zahl gern per Paypal aber Bankeinzug, hab ich noch gar nicht Entdeckt,wo soll der punkt sein? Da muss ich gleich schauen:confused:
  19. Katrin81

    Katrin81 Gilly Hicks

    Mein Konto ist glücklicherweise mit einer Prepaid Kreditkarte verbunden. Dadurch hatte ich auch noch nie Probleme mit Paypal.

Diese Seite empfehlen