Zalando Alternative

Dieses Thema im Forum "Schuhe" wurde erstellt von friffel, 26 September 2015.

  1. friffel

    friffel Gilly Hicks

    Huhu,

    Zalando ist ja wohl die bekannteste Adresse für Schuhe im Internet. Aber gibt es eigentlich auch noch andere gute Alternativen? Welche Online Shops könnt ihr in diesem Bereich noch so empfehlen?
  2. bella88

    bella88 Gilly Hicks

    Huhu friffel,

    also ich finde ja Mirapodo ist eine gute und bekannte Alternative. Die habe nein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, eine große Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten und auch eine. Die Bewertung des Anbieters ist auch recht gut (siehe hier unter http://erfahrungen-mit.org/mirapodo). Habe selbst schon ein paar mal dort bestellt und war bisher immer zufrieden. Solltest du auch mal ausprobieren!

    Liebe Grüße!
  3. I<3Shoes

    I<3Shoes Gilly Hicks

    Amazon ist mein Lieblings-Online-Handel. Nirgends hab ich unter anderem mehr Schuhe gekauft als dort

Diese Seite empfehlen