Zaun

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von runolfssonmara, 23 August 2019.

  1. runolfssonmara

    runolfssonmara Gilly Hicks

    Schönen Mittag ihr Lieben,
    wir sind neulich in ein Eigenheim gezogen und sind auch schon fast fertig mit allem, aber eine Sache stört uns noch. Und zwar ist der Zaun sehr niedrig, so dass jeder zu uns reinschauen kann. Das wollen wir natürlich nicht und hätten gerne einen Sichtschutz. Wir haben uns auch schon nach Zäunen umgesehen, aber irgendwie hat keiner so richtig gepasst. Wo kann man da denn sonst noch gucken gehen? Danke schon mal!
  2. schaefernicolet

    schaefernicolet Gilly Hicks

    Oh man, ich kenne das nur zu gut. An unseren Garten grenzen noch 3 andere Gärten und uns geht es da genau gleich wie euch. Wir haben leider auch nur sehr niedrige Zäune. Aber man gewöhnt sich daran und mittlerweile stört es uns eigentlich nicht mehr. Aber wenn du gerne mehr Privatsphäre hättest und etwas daran ändern möchtest, verstehe ich das natürlich auch. Ich hätte jetzt gesagt, dass ihr mal im Baumarkt schauen könntet, aber da wart ihr ja sicher schon, oder?
  3. rosalindahacket

    rosalindahacket Gilly Hicks

    Guten Morgen ihr zwei,
    also Privatsphäre ist meiner Meinung nach heutzutage das größte Gut. man wird ja sowieso schon gefühlt an jeder Ecke ausspioniert... Dementsprechend haben mein Mann und ich letzten Sommer in unserem Garten Sichtschutzzäune montieren lassen. Wir haben uns dafür an die ZABA GmbH gewendet. Die haben wirklich eine ordentliche Auswahl und dazu noch Made in Germany und das merkt man auch. Wir sind mehr als zufrieden.
    Viele Grüße und eine angenehme Woche!
  4. Zibbi

    Zibbi Gilly Hicks

    Ja ich würde da auch mit einem Sichtschutz arbeiten, da gibt es viele Möglichkeiten.
  5. Lillymaus

    Lillymaus Gilly Hicks

    Hallo,

    seid ihr noch auf er Suche nach einem Zaun? Falls ja, dann kann ich vielleicht weiterhelfen. Ich kann mich auf jeden Fall deiner Meinung anschließen, es ist wirklich nervig wenn man in seinem eigenen Garten ständig angestarrt wird. Wir haben uns dieses Jahr den Zaun hier bestellt und wir sind wirklich zufrieden:

    [​IMG]
    (Quelle: k60-gitterroste.de)

    Der Zaun ist hoch und man fühlt sich wirklich geschützt. Was ich aber gut finde, die Rillen in dem Zaun lassen trotzdem noch relativ viel Licht rein. So wirft der Zaun keinen großen Schatten und man fühlt sich nicht eingesperrt. Wie gefällt euch der Zaun? Würde mich mal interessieren.

    LG!
  6. Husein

    Husein Gilly Hicks

    Wenn du schon dabei bist einen Zaun als Sichtschutz zu verwenden, kann ich dir auch empfehlen einen schönen Zaun zu besorgen. Selbst war ich letztens auch auf der Suche nach einem neuen Zaun und ein tolles Angebot dazu könnte ich leicht bei Hammermann-Tech finden, wo ich mich für die Zäune aus Polen entschieden habe.

    Ich liebe das Design einfach und es sieht sehr schön im Garten aus, neben polnische Zäune haben sie auch Fenstergitter, Torantriebe, Zaunanlage und vieles mehr.

    Sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben, solltest du immer noch auf der Suche nach einem neuen Zaun sein!

    LG

Diese Seite empfehlen