Zeigt euer bestes Foto

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Chris1, 16 Mai 2008.

  1. Chris1

    Chris1 Gilly Hicks

    Hallo Leute, da ich besagtes Thema hier noch nicht gefunden habe, hier der Aufruf: Her mit euren schönsten Fotos!
    Ich fange mal mit einem aus dem aktuellen Monat an 8)

    Anhänge:

    • 7.jpg
      7.jpg
      Dateigröße:
      128 KB
      Aufrufe:
      888
  2. stevo

    stevo est. 2004

    Wow, bin nicht so der Photograph, aber das Bild gefällt mir irgendwie. Hab es gleich mal als Hintergrund eingerichtet ;)
  3. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Chris1: Super Bild! Sieht ein bisschen aus wie Hudson Valley ... *träum*

    Würde es euch etwas ausmachen, bei jedem Bild dabeizuschreiben, was es für euch bedeutet, was zu sehen ist, warum ihr es gemacht habt und so weiter? Fände ich schön ...

    Hier gehe ich gerne mit meinem Hund spazieren, wenn man auf den Gleisen läuft fühlt man sich genau wie in "Stand by me" bzw. "The Body" ...

    [​IMG]

    (Bild ist mit der K800i gemacht)
  4. sime

    sime est. 2004

    [​IMG]


    das bedeutet für mich immer sommer und ich liebe einfach die sonnenuntergänge bei uns am see...
    leider mitm handy gemacht, daher die die miese quali...
  5. brittania74

    brittania74 est. 2004

    *seufz*

    Das hier ist Bruce Springsteen pur ...

    [​IMG]
  6. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Wunderschön melancholisch! Muss mal schauen, hab auch noch viele solche Bilder.

    Hier was von mir:
    [​IMG]
    Ich nenne es mal "Vorfreude". Jedes Mal wenn ich das Bild betrachte, denke ich das ich die Ostsee förmlich riechen kann. Ein besonderer Moment, wie ich finde, wenn man wieder ans Meer zurückkehrt und den ersten Blick drauf wagt.
  7. twinkle

    twinkle Gilly Hicks

    Sicherlich nicht das beste, aber durchaus ein Foto mit Erinnerung...

    Da fliegt man über Schottland und das graue London gen grüne Insel, verschwindet in einer Wolkendecke und als diese aufreißt, hat man diesen Anblick... Einfach nur schön!

    Anhänge:

  8. bones

    bones est. 2004

    Sonne & Meer passt aber auch immer wunderbar zusammen 8)


    [​IMG]

    Ich mag einfach diese scheinbar endlose Weite...
  9. Chris1

    Chris1 Gilly Hicks

    Danke! Und schöne Idee. Hier hab ich noch ein Foto.
    Okay das erste Bild ist nichts besonderes aber mir gefallen Reflexionen immer so. Name: Audi S4 8) (Das war ein heißes Gerät :D)
    Das eine Bild hat irgendwie etwas "höheres" durch diese Lichtstrahlen...
    Das letzte? "Infinity" :D Ist übrigens in der selben Ecke in meiner Gegend gemacht (Canon EOS 350D).

    Anhänge:

  10. Maximilian

    Maximilian Gilly Hicks

    Grand Central Station NY

    [​IMG]


    Hat lange gedauert um ein so "lebloses" Gleis zu finden, dass dennoch fast genau durch eine Spiegelachse in der vorderen Bildebene zu teilen war... Hab vor einigen Jahren mal ein ähnliches Bild gesehen und hatte mir seitdem vorgenommen auch mal so eins zu machen. Cam war ne EOS 400D. Bild ist komplett unbearbeitet.

    Erinnert mich stets an die Zeit in NY.
  11. Chris1

    Chris1 Gilly Hicks

    Stark! Der symmetrische Aufbau ist toll und die Hochkantperspektive unterstreicht die langen geraden schön!
  12. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

  13. Michi

    Michi est. 2004

    Türkei Urlaub (Alanya) am abendlichen Strand:

    [​IMG]
  14. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Etwas aus meinem letzten Urlaub

    Mohican State Park
    [​IMG]
    [​IMG]

    Niagara Falls
    [​IMG]
    [​IMG]


    Frisco
    [​IMG]
    [​IMG]

    Muir Woods State Park
    [​IMG]

    Wenn interesse besteht kann ich ja noch ein paar Bilder hochladen
  15. Stylestar0810

    Stylestar0810 Gilly Hicks

    Michi: Genau an der Brücke in Alanya war in vor 3 Jahren auch schon mal.. hab mich aber nicht draufgetraut, weil das Ding so wackelig aussah... :D

    So und das war England (Südküste im Oktober `07)


    sind leider alle mit handykamera gemacht :?

    Anhänge:

  16. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Max und Chris, ihr habt beide gehörig Talent und ein gutes Auge. Sieht man sofort.

    [​IMG]

    Das ist in Vermont - einem der schönsten Staaten der USA - am Lake Champlain, die Berge im Hintergrund sind die Adirondacks. Dieser Ort war so unwirklich und paradiesisch, ich dachte "hier bleib ich für immer!". Das Bild sieht auch ohne große Bildbearbeitung aus, als wäre es 1959 aufgenommen. Wie eine alte Postkarte.
  17. jollo

    jollo est. 2004


    Sonntag gibts mal wieder neue von mir ... aber das ist auch mal wieder ein richtig cooler Thread! 8) 8)
  18. [​IMG]

    Nicht unbedingt mein bestes Foto, aber ganz schön. Eichkatzenfüttern in Hinterzarten.
    Leider mit einer schlechten Digicam (Medion v. ALdi) gemacht. Fast immer waren die Eichhörnchen schon weg, wenn das lahme Ding ausgelöst hat.
  19. groschi

    groschi Gilly Hicks


    sehr cooles bild errinnert mich irgendwie an die herr der ringe filme --> mordor
    gleich mal als hintergrund gesetzt^^
  20. sime

    sime est. 2004

    prag 07

    [​IMG]

    [​IMG]


    und noch was sportliches

    [​IMG]

    [​IMG]
  21. moose92

    moose92 est. 2004

    Oha, wie hoch ist denn die "Klippe" von der du da Springst?
  22. Easton

    Easton Gilly Hicks

    Ich liebe dieses Bild - ist für mich immer noch der Inbegriff von NYC...

    Anhänge:

  23. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    So,hoffe die Bilder sehen jetzt besser aus

    Mohican State Park,Ohio
    [​IMG]
    [​IMG]

    Muir Woods State Park,Kalifornien
    [​IMG]
    [​IMG]

    Golden Gate Bridge
    [​IMG]

    Beach in Kalifornien
    [​IMG]
  24. gudze

    gudze est. 2004

    Hier ein paar Bilder von meinem Madeira-Urlaub letztes Jahr:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Wenn ich die Bilder sehe, komme ich direkt wieder ins Schwärmen! Tolles Wetter, traumhafte Landschaften, und 4 Gesichter (jede Küste auf Madeira hat sein eigenens Gesicht und hinterlässt komplett andere Eindrücke). In 1 Woche habe ich Madeira sozusagen von 4 verschiedenen aber immer wieder aufs neue beeindruckenden Seiten kennengelernt! Würde jederzeit wieder auf die Blumeninsel fahren! :)

    Die Bilder wurden mit einer Powershot G2 gemacht; zwar eine recht betagte Kamera, aber m.M. nach immernoch ein Top-Modell! Würde diese Kamera nicht so schnell wieder hergeben!
  25. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    [​IMG]
    Beleuchtung im Youth Hostel, NYC

    [​IMG]
    "Urbane Oase", Blick vom Central Park auf Upper Westside, NYC
  26. müllersens123

    müllersens123 est. 2004

  27. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Teilweise gute Bilder hier. Teilweise ... ;)

    Kirsi, das Bild mit der Lampe ist klasse. Solche Sachen muss ich auch immer aufnehmen! :lol:
    Wo ist das an der Ostsee gemacht?!
  28. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Wenn mich nicht alles täuscht ist das von 2005, Markgrafenheide oder Usedom (Trassenheide/Zinnowitz). Bin mir aber auch nicht mehr sicher.
  29. delaine

    delaine Gilly Hicks

    Hey, hier sind ja ein paar richtige Künstler dabei :D
    Gudzes Foto mit den Erdbeeren ist klasse. Und natürlich das mit der Golden Gate Bridge. Und sime, dein Klippensprung (?!) gefällt mir auch super.
    Cooler Thread :)
  30. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Seligman,Route 66,Arizona
    [​IMG]
    [​IMG]

    Morgens in Arizona
    [​IMG]

    Unterwegs in Arizona
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    A-10 Thunderbolts over Pime Air Museum,Arizona
    [​IMG]

    Tombstone,Arizona
    [​IMG]
    [​IMG]

    Graveyard @ Tombstone

    [​IMG]

    USS Ronald Reagan,photo shot on board of the USS Midway
    [​IMG]

Diese Seite empfehlen