Zeigt her eure Gesichtsmasken :-)

Dieses Thema im Forum "Fashion-Trends" wurde erstellt von dinchen81, 2 Juni 2020.

  1. dinchen81

    dinchen81 Gilly Hicks

    Hallo zusammen,
    aufgrund der aktuellen Maskenpflicht und weil sich einige User sicher auch eigene Masken gebastelt / genäht haben, würde mich mal interessieren, welche Designs ihr euch so ausgedacht habt. Ich fange mal an:
    [​IMG]
  2. Hansen

    Hansen Gilly Hicks

    Ich bastele meine Masken nicht selbst, irgendwie habe ich da keine Zeit zu.
    Aber ich selbst stehe auch auf kreative Masken, die einfach nicht so kahl sind wie man sie am meisten in der Stadt sehen kann.

    Es gibt verschiedene Shops die man sich anschauen kann bezüglich dem Kauf der Masken.
    Ich persönlich habe auch unterschiedliche Masken gefunden, da gibts echt einige Shops.

    Habe auch einen Anbieter gefunden wo man die Maske mit Logo besorgen kann. Man kann sein Motiv ganz einfach hochladen und bedrucken lassen.
    Finde ich wirklich sehr gut :)
  3. Marioon

    Marioon Gilly Hicks

    Masken mit Logos finde ich auch immer sehr schön, auch wenn ich selbst (noch) keine habe ;) Hat ein bisschen was von Uniform :D

Diese Seite empfehlen