Zoll und die ganzen Kosten - bitte um Erklärung

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von blume2008, 18 Februar 2010.

1. blume2008

blume2008 Gilly Hicks

Hallo liebes Foren-Team!

Ich habe eben bei Hollister um 145 Dollar inkl. Versand eingekauft....

Wisst ihr welche Kosten jetzt auf mich zukommen (ungefähr weiß ich es) .. aber mich würde es mal genauer intressieren :)

Bin aus Österreich ...

Danke und liebe Grüsse
    Blume
  2. svaro

svaro est. 2004

3. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

MwSt auf deine Klamotten und Versand. Kein Zoll. Bist mit deinen Klamotten unter der 150€-Grenze. Ist zumindest in GER so. Was bei euch der Zoll macht, weiß ich nicht. :D

MfG
  4. Wolfi

Ich muss kurz ne triviale Frage stellen, da sie für mich gerade elementar ist. Ist wichtig für ne SB.

Wenn ich am 29.11. bei American Eagle mitm 1,3861er $-Kurs kaufe und das Paket 2 Wochen später, also schon im DEZ beim dt. Zoll liegt und der Kurs sich sicherlich geändert hat, gilt doch der neue Kurs, oder? (den ich aber noch nicht kenne, oder wird der vll schon am 25ten des Vormonats veröffentlicht???????)

Gruß
  5. Sentinel

Sentinel est. 2004

Es gilt dann der neue Kurs :winki:

Wann der veröffentlicht wird ist verschieden,aber bis zum 29. sollte er da sein
  6. Wolfi

Sauber! :)

Dann geht ja alles klar und wir fallen definitiv nicht über 150 EUS.
  7. Sentinel

Sentinel est. 2004

Mal sehen wo sie den neuen Kurs festlegen,kann ja auch schlechter werden
  8. Wolfi

Njoa, ich meinte nur, dass ich dann korrekt rechnen kann. Oberste Priorität haben für mich Winterschuhe und die Tasche. Der Rest ist für mich nicht wichtig.
  9. zmie

zmie Spitzname Teflon

10. Wolfi

Jo, danke dir. ==> 150€ = 202,215$
  11. michael2509

michael2509 Gilly Hicks

hallo,

ich bin aus österreich und bestelle das erste mal online abercrombie & fitch artikel. was kommt denn günstiger --> wenn ich mir 3 pakete unter 150 euro bestelle oder nur 1 paket mit einem wert von 450? i hab keine ahnung wie das mit dem zoll aussieht, wenn ich über der 150 euro grenze bin.
    ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. hab keinen plan :shock:

lg michael
  12. seba

seba Homo homini lupus est

Bei 3 Paketen zahlst du dreimal den Fedex Versand, sind dann 150 Dollar, also Zoll wird da sicherlich weniger anfallen...
  13. jakeburton

jakeburton moderatoR Mitarbeiter

Probier mal das Excel-Sheet.
    Das sagt dir was unterm Strich billiger ist.
  14. michael2509

michael2509 Gilly Hicks

danke, wisst ihr vlt welche kosten bei einer bestellung von 400 - 500 euro durch den zoll anfallen, so in etwa.
  15. seba

seba Homo homini lupus est

Nimm das Excelsheet, da kannst alles berechnen...
  16. michael2509

michael2509 Gilly Hicks

was ist dieses excel sheet und wie komm ich dazu?
  17. jakeburton

jakeburton moderatoR Mitarbeiter

Hinweise zur Bestellung, [EXCEL SHEET]
    viewtopic.php?f=19&t=137

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
  18. iPat

iPat est. 2004

Einfach mal die Augen öffnen oder die Suchfunktion bemühen.

Grüsse
  19. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

also noch großer kann man das eigentlich nicht in den Titel schreiben, zusätzlich auch noch als wichtig markiert.

...somit bitte Augen auf. Wenn du es bis Weihnachten nicht gefunden hast, dann sagen wir dir wo es ist. ;-)
  20. michael2509

michael2509 Gilly Hicks

habs gefunden, danke.
    wenn ich mir das so ausrechne, dann kommt es ja fast billiger, nach mailand zu fahren und die sachen zu kaufen, als sie über internet zu bestellen.

Diese Seite empfehlen